Suchen Menü

heiße Phase vorbei...

...Ab heute heißt es Daumen drücken und hoffen ;-))
Heute ES plus 2...
Bisherige Antworten

Re: heiße Phase vorbei...

Hey willkommen im club! Ich bin es+3 heute :-)
Hast du auch eine Kurve. Komm doch mit ins Kurven-Diskussionsforum. Sind alle ganz lieb da!

Re: heiße Phase vorbei...

Was ist ne Kurve?

Re: heiße Phase vorbei...

Eine Temperaturkurve. Also frage: misst du deine Tempi jeden morgen?

Re: heiße Phase vorbei...

Hy... nö :-)
Ich hab bei den Jungs auch nur mit dem Zyklusrechner hier "gearbeitet" , und dann an den heißen Tagen "geübt"..
Jakob hat nach 4 ÜZ gesessen und Leo nach 6 Monaten...
Letztes Jahr war ich in einer Pillenpause schwanger, einfach so, hätte rechnerisch nicht sein können, aber war so... Das hab ich aber leider verloren...
Ich glaub das geht auch so ;-) wird schon klappen!!!

Re: heiße Phase vorbei...

:THUMBS UP: gute Einstellung!!

Re: heiße Phase vorbei...

Däumchen sind gedrückt !
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen