Suchen Menü

hä?

Hallo Mädels,

ich bin gerade sehr verwirrt! Vorab : mein lh-stand ist wohl sehr niedrig, ich bekomme nur mit 10er-Tests einen positiven Ovu hin, vorher und nachher war die zweite linie immer nur hauchzart.

So, jetzt meine Verwirrung: am Sonntag, den 1.5. habe ich meine Tage bekommen. Vorher wollte ich zum ersten Mal orakeln und tatsächlich wurde die Linie von hauchzart an ES+9 bis zur Mens immer stärker. Die Mens war dann Dienstag bereits vorbei (sonst immer 4 Tage), erstmals habe ich aber bis heute oft ein Ziehen und Zwicken im Unterleib.
Tja, und heute, ZT 5 , ist der Ovu immer noch fett, das kann doch gar nicht sein!
Selbstverständlich sind alle Ssts negativ.

Ich bin gerade erst in eine schöne Entspannung und Gelassenheit übergegangen (kein tempmessen mehr etc ) und das verwirrt mich dann doch.

Jemand ähnliche Erfahrungen mit ovus hier?

Schönen feiertag euch allen!
Bisherige Antworten

Re: hä?

Hallo liebe Sada

Kenne mich leider nicht mit Ovus aus.

Ich habe nur eine Frage, hast du heute denn auch schon einen SSt gemacht?

Wenn deine Periode nur 1bis 2 Tage da war und dann wieder verschwunden,könnte es doch trotzdem sein das du schwanger bist. Solltest du heute negativ getestet haben, würde ich in 2 bis 3  Tagen nochmal testen.

Meine Daumen sind gedrückt.

Schönen Tag noch.

Liebe Grüsse

Re: hä?

Ja, ich habe heute auch noch mal getestet, weil mich der ovu so verwirrt hat. Und mit dem wollte ich nur schauen, ob das lh wieder normal, also max hauchzart ist.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich Montag die ganzen verbrauchten ovus und ss-Tests des Monats wegschmeißen wollte und auf dem sst von Samstag dann eine hauchzarte zweite Linie gesehen habe. Dachte dann aber an Einbildung, weil die ssts danach absolut blütenweiß waren.

ICh kann eigentlich nicht schwanger sein, da ich wohl 3 Tage vor Es das letzte mal Sex hatte und danach nicht mehr, da mein mann weg war.

Mhm

Re: hä?

So, nachgeguckt, ich hatte am 16.4. das letzte mal Sex..

Re: hä?

Also 3 Tage vor ES ist völlig ausreichend! Hört sich an, als wäre da ein Ei befruchtet worden. Hast Du 10er oder 25er Ss-Tests benutzt?
Könnte natürlich leider auch ein Frühabgang gewesen sein, wenn zwar der Ovu positiv ist, der Ss-Test aber nicht (bzw. nur einen Tag ganz leicht).

Re: hä?

Hmm also bei mir sind ovus auch immer nur zart und niemals fett positiv...hab aber noch nie orakelt ;-)
Hört sich aber so an als könntest du tatsächlich ssw sein! ?vielleicht morgen doch mal deine tempi messen und Men clear blue besorgen, dann hast du wenigstens Gewissheit :-* (man hat ja schon gehört, Spermien sind manchmal überlebenskünstler ;-)))
LG Jenni

Re: hä?

Hey :-)
Ich drück dir auch die Daumen! Sex hatten wir auch nur eine Tage vor Es( bzw vorm erwarteten Es) hatte die Zyklen davor immer Tempi gemessen, hatte aber im Glückszyklus keine Lust auf den ganzen Zirkus und wir haben nach Lust und Laune. Hatte dann keine Lust mehr, vllt weil mein Körper es irgendwie signalisiert hat, dass es nicht mehr nötig ist sich um Fortpflanzung zu bemühen :-P also möglich ist alles!!!

Re: hä?

Danke für deine Worte! Ich gehe davon aus und hoffe es auch, nicht schwanger zu sein, da ich Montag und Dienstag ziemlich viel getrunken habe (Freund mit Liebeskummer war da). Den zweiten Strich habe ich ja erst Montag entdeckt, da hatte ich schon meine Mens und ja auch mit dem Zyklus abgeschlossen. Falls es so sein sollte, dass da was war, freue ich mich, das heißt schließlich, dass es klappen kann.
Traurig darüber bin ich irgendwie gar nicht, komischerweise. Ich wünsche mir nur, dass jetzt einfach ein normaler Zyklus ohne Zwicken und Zwacken anfängt und das alle Hormone normal sind..


Werde morgen mal die Basaltemp checken und heute endlich Sushi essen gehen.

Dir alles Gute fürs Bauchdino!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen