Suchen Menü

gestern bei der FÄ...

Guten Morgen ihr Lieben:-)

hab Kaffee gekocht, wer mag? 

War gestern bei der FÄ zur Kontrolle und habe ihr von meinen KIWU berichtet:-)

hab Einen US von GM und beiden Adnexen machen lassen und ich kann euch sagen FolliTV ist auch ohne Clomi schön8-)

links War ein ganz großer und die FÄ sagt für ZT9 als bestens:GIRL 039:

meine Wartezeit wurde extrem versüßt:GIRL 252:

wünsche euch ein tolles WE und drücke Allen mit NMT die Daumen:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: gestern bei der FÄ...

Ich nehme noch nen späten Kaffee. :ROSE:Na, hört sich doch prima an, der Besuch bei der FÄ! Dann ist doch jetzt alles klar für den Nachwuchs, drücke alle Däumchen!

Schönes Wochenende

B.

Re: gestern bei der FÄ...

Ja als Bis auf die Tatsache, dass auch Nein man sich sehr gestresst fühlt und nicht nach Plan:IN LOVE: kann/will. ..

Obwohl ich ihn mit den ganzen Details wie ovu fruchtbare Tage usw von Anfang an verschont habe:-X

Wenn er diesen Zyklus auch wieder zu gestresst ist werde ich wohl mal ernsthaft mit ihm reden ob er überhaupt ein Kind möchte:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen