Suchen Menü

er fühlt sich gestresst

Na toll, schon im 2.ÜZ fühlt mein Mann sich gestresst. Heute nacht konnte/wollte er nicht, obwohl gerade jetzt die heiße Phase ist. Ich denke daß Sonntag oder Montag der ES ist. Dummerweise ist er ab heute beruflich unterwegs und kommt erst Ende nächster Woche wieder so daß das unsere letzte Chance diesen Zyklus war :,(

Das letzte Mal :IN LOVE: war zwischen Mittwoch und Donnerstag, also ungefähr 4-5 Tage vor ES. Die Chancen stehen sehr sehr schlecht, so wie ich das sehe.

Und ich sehe schwarz für die nächsten ÜZ. Vor der 1.SS damals klappte es auch nicht, weil er :IN LOVE: nach Plan nicht will. Damals klappte es erst im 9.ÜZ und auch nur, weil wir uns eigentlich entschlossen hatten es nicht weiter zu versuchen.  Diesmal haben wir vielleicht etwas früh mit üben angefangen, aber ich hätte nicht gedacht dass es ihn so stresst. Ich hatte Spaß dabei:-[

Ich könnte heulen...

 

Bisherige Antworten

Re: er fühlt sich gestresst

Mein Tipp :

Sag ihm nichts von der heißen Phase.  Kaufe dir ovulationstest und halte ihn ein paar tage vorher auf Abstand. ...dann hat er bestimmt Lust !!!! So mache ich das auch !!! Der weiß nichts von den tests und Rechnungswesen meinerseits.  Männern sind leicht gestresst.  Aber so geht's. ....:-D

Re: er fühlt sich gestresst

Raffiniert 8-)

 

 

Re: er fühlt sich gestresst

Das kenne ich auch, dass sich der Mann gestresst ist. Am Anfang war das echt schlimm. Dachte immer er will gar nicht.

Habe dann den gleichen Trick angewand. Jetzt schleppt er mir den Monitor schon hinterher:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Vlg Tysi

Re: er fühlt sich gestresst

das ist auch gut! :-D

Re: er fühlt sich gestresst

Wir hatten das auch mal....das mit dem angeblichen Stress.

Ich habe ihm dann aber was erzählt! Ich messe Temperatur, mache Ovu-Tests, nehme Globuli, trinke Tees und was soll er tun? 

Einen Orgasmus bekommen! Na das ist ja mal was Schlimmes!

Ich war da wirklich stinksauer. Wenn man ein Kind will, dann "muss" man eben an 2-3 Tagen im Monat Sex haben. Dann MUSS man eben mal. Auch ohne Lust.

Ich habe schon viele Male Sex ohne Lust gehabt. Die kommt dann schon und wenn nicht, dann ist es auch kein Beinbruch. 

Wenn meiner nicht ge:IN LOVE:elt hätte mit dem Wissen dass ich fruchtbar  bin, so wäre ich davon ausgegangen, dass er kein Kind will.

Denn das würde ich aus dem unterbewussten Verhalten interpretieren. 

Ich würde ihm an Deiner Stelle gar nicht sagen wann Du fruchtbar bist. und ihn zu den Tagen verführen. Aber wenn er bewusst nicht mit Dir schläft und ihr einen ganzen Zyklus vergeudet, dann würde ich ihn ernsthaft fragen wie groß sein Kinderwunsch ist.

Also ich wäre sauer.

Re: er fühlt sich gestresst

Das klingt wirklich lustig, wie du das schreibst, aber du hast recht! Im Prinzip verlange ich nichts schlimmes von ihm.

 

Ich denke schon, daß er noch ein Kind will. Ich bin mir sicher! Aber er möchte es einfach so auf sich zukommen lassen und ist vom rechnen, beobachten, planen genervt. Ich wünschte, ich könnte auch so gelassen mit dem Kinderwunsch umgehen, aber ich bin einfach anders :-(

 

Re: er fühlt sich gestresst

Hi!

Ich kann dich verstehen. Allerdings finde ich deine Anspannung erkennt man schon in deinem Nickname Projekt2015. Falls das Kind was du bekommen willst damit gemeint ist.

Ist echt nicht böse gemeint, aber findest du, dass die Zeugung eines Kindes ein Projekt ist, was du dann hoffentlich im Jahr 2015 bekommst?

Ein Kind ist ein Wunder, ob geplant oder nicht und kein Projekt, aber das ist nur  meine Meinung.

Die Tipps sind doch ganz gut. Wenn dein Eisprung relativ regelmäßig immer z. B. immer an Tag 13/14 ist, dann kannst du das doch ungefähr planen. 

Ist er denn häufiger auf Geschäftsreise?

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!!:BRAVO:

Liebe Grüße,

Lisl;-)

Re: er fühlt sich gestresst

Super Antwort! Lavigna,dass hättest du treffender nicht sagen können.

An diesem Punkt waren wir nämlich auch schon und bin dann total ausgeflippt:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen