Suchen Menü

diesen Zyklus geb ich auf. ...

Ich war ja soooooo optimistisch und Nu bin ich sooo weit und der Test noch immer blütenweiß - wäre der es da gewesen bzw kurz nachdem der ovu positiv zeigte dann müsste jetzt schon nen Hauch einer Linie zu sehen sein. Entweder der es war viel später sodas, dass lh zwar anstieg und das ei erst viiel später im nächsten anlauf hüpfte da ja später auch nochmal der ovu komischerweise positiv zeigte-schade, denn das pree seed benutzten wir nur 5 tage nach dem ersten positiven ovu (clearblue)
oder der Zyklus war fürn a.....^^
Anzeichen habe ich noch immer nicht für die mens...
Schon komisch aber ich habe keine Hoffnung mehr -.-
Bisherige Antworten

Re: diesen Zyklus geb ich auf. ...

Wie lange ist denn der angenommene Eisprung nun her?

Re: diesen Zyklus geb ich auf. ...

Am 30.9 also morgen vor 14 Tagen war mein clearblue positiv also der standsmily ....
Der standsmily bleibt ja 48 stunden und zwei weitere male kam der smily für je 48 Stunden ..deswegen weis ich es nicht ganz genau...

Re: diesen Zyklus geb ich auf. ...

Wenn der Ovu positiv ist, steht ja erst der ES bevor. Das heißt, du bist jetzt vielleicht bei ES+12, wenn der pos. Ovu morgen 14 Tageher ist. Vielleicht ja auch noch weniger als +12. Da MUSS ein Test noch nicht positiv anzeigen. Er KANN! Hab auch immer gedacht, wenn hier einige bei ES+8 oder 9 schon positiv testen, dann muss so ein Test im Fall der Fälle ja auch bei +11 bei mir schon was hergeben. Aber nix da, da war der echt noch ganz weiß. Hab den sogar einige Tage später, als ich dann wirklich einen positiven Test hatte, noch mal wieder rausgekramt, weil vielleicht hatte ich ihn ja nur zu früh weggeschmissen. Aber da war wirklich nichts.

So blöd es ist, und auch vielleicht so unnötig jetzt vielleicht auch weiteres Hoffen ist, so unentschieden kann ja noch die ganze Situation sein...

Re: diesen Zyklus geb ich auf. ...

Hmmm ja das stimmt schon
aber irgendwie sagt mir mein Gefühl trotzdem das es diesen Zyklus nicht geklappt hat und vieleicht unterdrückt mein Körper die mensanzeichen da ich so optimistisch war das es geklappt haben könnte und jetzt wo ich "locker" lasse kommen sie dann demnächst ^^ :-)
Verstehe sowieso nicht warum ich diesen Zyklus so verbissen drauf war und wirklich dachte es hätte geklappt-gleich beim ersten Versuch wo das eher nicht möglich ist.
Oh man - wie schnell kann man eigentlich scheinschwanger werden? Spaß ;-)
... das ist ja zum verrückt werden - das ewige warten auf die mens oder nmt !!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen