Suchen Menü

bitte helft mir

hallo mädels.

ich habe da mal eine frage ich bin schon ganz durcheinander

ich habe sonst immer einen zyklus von 28 tagen und am 16. tag meinen eisprung gehabt. feststellung durch ultrerschall beim fa.

seid ich medis nehmen musste ist alles ducheinan der

zyklus von 29- 32 tagen mitlerweile.(scheiss medis))

jetzt habe ich am 229.8 mit digitale ovulationtest angefangen. und heute war ein feter :-):-):-).

jetzt die frage habe ich heute meinen eisprung oder erst morgen.

weil ich der packungsbeilage steht was von wenn die ein :-) sehen sollten sie in den nächsten 48 stunden gv haben um die möglichkeit ss zu werden.

ich hatte am 31.8 gv

ich will nicht nur ss werden am liebsten mit einem mädchen ich habe schon 3 jungs.

sollte ich nochmal über mein mann herfallen oder warten was passiert um ein mädchen zu bekommen.

bitte helft mir.

lieben gruß kleines

Bisherige Antworten

Re: bitte helft mir

Liebe kleines, wenn er heute fett positiv ist sagt man dass ca 24-36h später der es ist. Die höchste Wahrscheinlichkeit auf eine ss hast du 1-2 Tage vor es.ganz ehrlich, klar sagt man dass die Wahrscheinlichkeit höher ist ein Mädchen zu bekommen vor es, aber du könntest trotzdem einem Jungen bekommen und umgekehrt. So ist das halt leider, man kann es nicht planen. Daher: wenn du noch ein Kind willst hab heute einfach spass, damit erhöhst du zumindest die möglichkeit schwanger zu werden! Lg bibi

Re: bitte helft mir

Über den Mann herfallen was denn sonst:GIRL 061::GIRL 101:

vlg Tysi

Re: bitte helft mir

Genau. Viel hilft viel :GIRL 101::OK::GIRL 101:

LG

Belly

Re: bitte helft mir

guten morgen mädels gemacht getan. 

jetzt nur noch abwarten.

heute morgen ovulationstest gemacht eisprung was gestern. hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen