Suchen Menü

bin wieder da

Hallo ihr lieben
Ich bin wieder da ich hab das Forum und euch einfach zu sehr vermisst zum Glück sind meine Probleme behoben
Jetzt kann ich weiter hibbeln
Allerdings gibt es da immernoch das schilddrüsenproblem also mein wert liegt bei 3.26der hausartz meint alles ok aber das stimmt ja nich der wert sollte um 1 liegen ich muss echt mit meinem fa sprechen hatte leider bis jetzt keine zeit wegen Arbeit und dann bin ich auch noch krank wird aber endlich besser
So jetzt hab ich genug geschrieben schön wieder hier zu sein hoffe es geht euch allen gut

Lg allesneu1981 ehmals miemchen
Bisherige Antworten

Re: bin wieder da

Hallo mimchen ,schön das du wieder da bist

Re: bin wieder da

Hey allesneu1981 ehemal miemchen :GIRL 101:,

herzlich willkommen zurück und viel Spass beim Hibbeln.

Ach ja, die liebe Schilddrüse, ich könnte sie manchmal auch einfach erwürgen....:-D

LG Jusch

Re: bin wieder da

Hi jusch
Wem sagst du das ich könnte ausflippen weil der ha
Einfach nichts machen will un immer sagt das past schon das ich echt zum k......
Morgen ruf ich meinen Fa an der wird das verstehn obwohl er mich gefragt hat ob wir verrücktsind wegen
noch einem kind haben ja schon drei danch lass ich mich steriliesieren denk ich


Danke das ihr mich zurücknehmt

Lg allesneu1981
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen