Suchen Menü

bin total am ende mit meinen nerven

Hallo 

Also ich muss mich jetzt mal ausheulen

Meine letzte mens war am 22.2. aber diesmal ganz komisch nur 2tage normale blutungen und dsnn 3tage sb am nächsten tag war alles weg also keine blutung oder sb hab dann einen ss test gemacht der aber negativ war! Am selben Tag habe ich einen ovu test gemacht der positiv war (3tage)hab in dieser zeit auch GV gehabt aber ich hatte seit tagen so Unterleibsschmerzen also hab ich mir einen Termin beim Fa ausgemacht! Heute habe ich diese Schmerzen nicht mehr ausgehalten und meine Ärztin gefragt ob sie mich heute schon anschauen kann.Leider hat sie keinen Ultraschall gemacht sondern mir 4Überweisungen für Bluttest,Chlamydien,Beta HCG und Progesteron gegeben. Auf einem steht drauf Verdacht auf Tubaria (Eileiterschwangerschaft) jetzt habe ich wahnsinnige angst,dass ich vielleicht wirklich eine ES haben könnte (dabei wünsche ich mir so sehr ein baby) aber müsste da der sst nicht positiv sein?hab vorher getestet negativ! Und Chlamydien kann ich mir nicht vorstellen ich hatte nur mit meinem freund GV! 

Was meint ihr könnte es vielleicht auch eine Eierstockentzündung sein? Ich bin total fertig und muss jetzt noch das ganze we warten bis ich endlich diese Laboruntersuchungen machen kann!

Einfach zum heulen,nie haut etwas richtig hin!

Lg von einer verzweifelten Mama die sich so sehr noch ein baby gewünscht hätte :,(

Bisherige Antworten

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Hey!

Ich gehe davon aus, dass der Test positiv sein müsste. Schließlich ist HCG ein Schwangerschaftshormon. 

Wieso deine Ärztin keinen Ultraschall gemacht hat, kann ich allerdings nicht verstehen. Vielleicht hast du auch einfach nur ne Zyste? meine Kollegin hatte das auch mal, hat nachts kaum geschlafen vor Schmerzen. ist dann zur Gyn und hat Ibuprofen bekommen, musste dann noch mal zur Kontrolle und das Ding ist von allein weg gegangen.

Kopf hoch! Und vor allem mach dich nicht selbst verrückt! Ist leichter gesagt, als getan, aber versuch doch, dir mit deinem Schatz ein schönes WE zu machen! Hier kommt gerade die Sonne raus! Vielleicht bei euch ja auch?

LG
Nadi

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Danke für deine lieben Worte!

Ich hab sie gefragt ob ich vl eine zyste haben könnte aber sie hat gemeint das wird man dann alles sehen wenn ich ihr die Befunde bringe. Das heisst total viele Rennereien.

Ich versuche nicht dran zu denken aber die Schmerzen erinnern mich die ganze zeit daran!

Achja und bei der einen zuweisung für den chlamydien test, hab ich entdeckt das ein anderer name drauf steht also muss ich den nicht machen nehm ich an

Lg

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Meine Güte, jetzt lässt sie dich das ganze WE da hängen und hatte nicht mal die 5 minuten für den US. Traurig. da hätte man doch so viele Dinge einfach schon mal ausschließen können. Echt schade. Ich wünsch dir, dass es was total harmloses ist! Und mit der falschen Überweisung ist ja auch der Knaller. Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen!

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Danke das ist sehr lieb von dir!!! 

Lieg im Bett mit heftige Schmerzen und bin nur am heulen. Echt ungerecht! Tut mir leid das ich so rum raunze!

Liebe grüße :) 

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Hallo !

Also bei mir war anfang Februar verdacht auf ELS aber weil kein embryo zusehen war und mein HCG langdam gestiegen ist! Kann ich mir bei dir dann nicht vorstellen!

Und was ist das bitte für eine Ärztin die keinen Ultraschall macht bei starken Shmerzen? 

Kann ja alles sein! 

Ich weiß das hilft dir nicht weiter! Im Notfall ins KH fahren! 

LG

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Ich bin eh schon am Überlegen ob ich ins KH fahren soll. Egal welche Schmerztablette ich nehme nichts hilft :( 

Und hast du jetzt eine ESS? Oder kann man schon einen Embryo sehen?

Lg

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Also wenn du eh schon überlegst, fahr los ins KH. Wenn du solche Schmerzen hast, dann wird dir das ganze Wochenende nichts anderes im Kopf rum spuken. Wie du schon sagst, der Schmerz erinnert dich permanent dran. Und wer weiß, wie es bei den ganzen anderen Ärzten aussieht am Montag... Im KH können die meist alles an einem Ort checken und Du verbringst nicht drei Tage damit, von Arzt zu Arzt zu rennen.

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Ne lief auf ne ausschabung raus! 

Hatte sih nicht weiterentwickelt! Kam was bei dir raus?

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Das tut mir sehr sehr leid :,(sowas ist immer schlimm und man denkt sich warum klappt es bei so vielen anderen und bei mir nicht... Aber es klappt bestimmt ich glaub ganz fest daran! *drückdich*

Ich hab gestern nur Ibumetin genommen (hat aber nur ganz leicht gewirkt) weil ich so Angst hab vor KH! Werde aber warscheinlich heute ins KH fahren! Ich hoffe die verschreiben mir Antibiotika sonst dreh ich noch durch.

Lg Dani :-)

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Wir waren erst im zweiten ÜZ und es hatte das zweite mal sofort geklappt! Beide male war es leider eine FG! Wir geben die Hoffnunh nicht auf :) aber danke! 

Warst du denn nun im KH? 

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Das tut mir sehr leid ich hoffe es so sehr für euch! Aber alle guten Dinge sind 3 wirst sehen beim nächsten mal klappt es bestimmt!! Ich glaub ganz fest daran *hug*

Ja ich war 7,5Std.im KH! Eine Frechheit wie lange ich warten musste. Aber es ist alles in Ordnung sie haben nichts gefunden. Sie meinen meine Schmerzen kommen warscheinlich vom Darm ich habe reichlich Stuhlknollen.Haben mir aber erst wieder nichts gegeben. Ich soll halt viel trinken und Bewegung machen. Dabei gehe ich jeden tag einige stunden mit meine hunde raus...naja habe ihn gefragt ob meine eierstöcke oder so verklebt sind und ob ich noch schwanger werden kann. Laut Oberarzt kein Problem. Naja ich versuche es nächsten Monat mit den clear blue ovulationstests und wenn es dann noch nicht geklappt hat, lass ich es sein mit dem ganzen herum rechnen und tempi messen. Wenn es passiert,dann passierts und wenn nicht dann eben nicht. Ich mach mich sonst nur das ganze Monat wieder verrückt...hat es dieses mal geklappt,spüre ich ss Anzeichen,soll ich testen...ne wenn es nicht sein soll,kann ich es eh nicht ändern! Aber ich glaub mein Unterbewusstsein wird mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen,naja mal sehen.

Ganz liebe grüße :-)

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Hallo,

 

also wenn Du schwanger bist, muss auch HCG vorhanden sein, zumindest gering.

Ich kann ja auch nur raten, aber wenn wir deine Mens mal werten, solltest Du jetzt wieder deinen ES haben. Hast Du mal Ovus gemacht?

Ich selbst hatte vor 1,5 Jahren auch mal ähnliche Symptome, dabei hat der Darm einen sehr großen Folikel abgedrückt. Kam total plötzlich und tat wahnsinnig weh. Mit dem ES war es vorbei. Meine FA hat das damals gleich auf dem US gesehen.

Du siehst es kann also alles mögliche sein. Fahr ins Krankenhaus und klär das ab. Bis Montag so rumzuliegen und dann auch noch ne Ärztetour zu machen, klingt alles andere als gut.

Viele Grüße

silvermouse

Re: bin total am ende mit meinen nerven

Hallo Silvermouse!

Ja ich habe mit ovus getestet,die waren am 28.2,1.3.und 2.3. positiv. In der zeit hatte ich auch GV aber wenn ich jetzt wirklich eine Eierstockentzündung habe, glaub ich nicht das sich da was einnistet und ich habe auch einige Schmerzmittel wegen den Schmerzen genommen das ist sicher auch nicht gut! 

Hab ja gehofft das es vl klappt weil ich endlich wusste,wann ich meinen Eisprung habe aber das mir das jetzt so einen Strich durch die Rechnung macht,damit habe ich nicht gerechnet! Hab mir sogar die clear blue ovus um 45! euro gekauft aber die kann ich ja jetzt vergessen!

Lg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen