Suchen Menü

angst vor eine erneute eileiterschwangerschaft :( wer hatte auch eine Elst

Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier..

Ich hatte Februar diesen Jahres eine eileiterschwangerschaft :( die wurde in der 7 ssw erkannt. Ich hatte gar keine Schmerzen keine Vermutung, ich bin nur zur Routine ins kh gegangen und dort könnte man nichts in der GM sehen aber im rechten Eileiter. Diese Woche war eine Hölle für mich:( naja und nun sind wir wieder bereit für einen Neuversuch :) ich habe trotzdem Angst das die nächste ss wieder eine Elss :( wer hatte auch Ne Elss und wurde schnell und normal schwanger ?

Lg Sheyla
Bisherige Antworten

@Sheylaa

Hallo liebe Sheylaa,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Es ist schön, dass Du dich für unsere Community entschieden hast und Du wirst sicherlich noch einige Antworten erhalten.

Ich wollte Dich eigentlich nur auf unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" aufmerksam machen, falls Du eventuell eine Frage bezüglich Deiner Angst zu einer wiederholten Eileiterschwangerschaft hast. Unsere Expertin wird Dir deine Frage gerne beantworten.

Die Frage ist, wurden bei Dir eventuelle Ursachen abgeklärt, denn davon schreibst Du leider nichts.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen