Suchen Menü

ach man

Guten morgen.
Ich muss mal meinen frust von der seele schreiben.

Ich denke den Monat kann ich auch wieder abschreiben.
2-3 tage vor dem eisprung herzeln reicht bestimmt nicht aus.
Mein Mann wollte / konnte danach nicht.
Manchmal frag ich mich ob er nicht mitziehen will, oder sind Männer da zu unflexibel?
Sex haben wir zwar dann aber zum ende kommt es nicht.

Er meint dann immer er würde zu sehr unter druck stehen, ich sag bzw mach aber überhaupt nichts.
Ich hab seit absetzen der pille mittelschmerzen und auch periodemschmerzen. Da fragt auch keiner nach ob ich mich bei der ganzen sache unter Druck gesetzt fühle.

Und mit ihm darüber reden geht auch nicht da hab ich das gefühl das er noch mehr dicht macht.

Danke fürs zuhören und allen ein schönes Wochenende.
Bisherige Antworten

Re: ach man

Huhu,

2-3 Tage kann doch aber trotzdem zum Erfolg führen :))
Ich habe viele Freundinnen, die mit 1 Herzchen setzen schwanger geworden sind.
Bei mir konnte ich dieses Phänomen nicht beobachten :(
Aber ich verstehe dich und deine Enttäuschung nur zu gut!

Zum Thema Mann:
Ich denke, bzw. Gehe davon aus, dass dein Mann ehrlich zu dir ist und solange er es nicht äußert, dass er nicht so wirklich will...
Solange würde ich mich nicht selbst noch unnötig verrückt machen.
In der Kiwu Zeit sind die Nerven eh so dünn wie Drahtseile...
Verständlich!!!
Aber es bringt auch nichts, wenn man die Beziehung untereinander dann noch anzweifelt?
Das machst du ja nicht, aber es kann schnell dazu kommen und ist sowas von unnötig.
Ich habe meinen Mann auch unterstellt er wolle nicht richtig und bis er dann mal damit rausgerückt ist, was ihn wirklich bedrückt...
Er hatte genau dieselben Ängste wie ich selbst und wollte aber eben der Starke sein um mich zu stützen.
Patrick und ich sind so lange zusammen (knapp 10 Jahre) und ich kann behaupten wir verstehen uns in allem Blind, ausser dieses Thema Kinderwunsch war heikel.

Was ich damit sagen will:
Männer brauchen manchmal mehr Zuspruch und Verständnis, als wir es uns vorstellen.

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat und wenn nicht:
Es wird klappen, bitte gib niemals den Glauben daran auf.

Denn wie sagt man so schön:

GLAUBEN VERSETZT BERGE.
ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT!!
Sorry, für die Weisheiten.
Aber mir hat es manchmal echt geholfen aus einem tiefen Tal zu kommen !!

ALLES ALLES GUTE!!

LIEBE Grüsse,
Vera

Re: ach man

Danke für die lieben worte.
Ich werde jetzt mit ihm sprechen und versuchen ihm den druck zunehmen.

Ps.:

Wir selbst haben 5 Jahre an unserem Wunder gebastelt und sind letztendlich über die 1. IVF schwanger geworden.
5 Jahre Höhen und Tiefen und letztendlich so im Nachhinein betrachtet war es doch zu irgendwas gut.
Denn wir haben uns intensiver miteinander beschäftigt und den anderen noch besser kennengelernt.
Man kann es schlecht beschreiben, aber die Zeit hat das aus uns gemacht was wir jetzt sind.
Unzertrennlich.
Und auch wenn die Zeit voll Schmerzen, Trauer und Wut war:
Wir haben einen hohen Preis bezahlt aber haben UNS bekommen.
Es hätte auch sein können, dass wir merke:
Hoppla, es passt doch nicht oder man fährt dann in die falsche Richtung.
Dann wäre er nicht der Richtige gewesen.

Jeder Moment ist für irgend etwas gut.

Re: ach man

Guten Morgen Sonnenschein,

immer schön optimistisch bleiben :BRAVO:

Spermien leben mindestens 3/4 Tage im weibl. Körper. Euer :IN LOVE: ist gut gesetzt ;-)

Warum fühlt sich Dein Mann unter Druck gesetzt? Sagst Du ihm wenn die 'heiße Phase' beginnt, und gibst ihm damit das Gefühl, dass es genau jetzt sein MUSS?  

Denn würde ich ihm das an Deiner Stelle garnicht mehr sagen. Dann ist er vom Koof her frei und es funktioniert. ..

Wie lange übt Ihr schon?

Dir auch ein schönes Wochenende

Kathinka

Re: ach man

Mh direkt sagen nicht.
Er weiss aber in etwa wann der sein muss.
Zudem bekomme ich ziemliche unterleibschmerzen und das sieht man halt auch. Diesen monat hab ich nichts anmerken lassen und was dann da kommt der eisprung später.

Wir haben eine 3 jährige Tochter da hats direkt im 4 üz geklappt. Daher war ich da positv gestimmt.
Jetzt ist aber alles anders, mein mann hat letztes jahr auch rheuma bekommen und daher hab ich schiss das es deswegen nicht klappt.
Er nimmt keine regelmässigen Medikamente.

Die pille hab ich vor ca 14 monatem abgesetzt, vor 4 üz aber meine schildrüsentabletten abgesetzt da die werte nicht inordnung waren. Meine Frauenärztin sagt es zählt dann eigentlich erst ab da.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen