Suchen Menü

Zyklus abhaken oder nicht??

Guten Morgen Mädels,

hat ein von euch schon mal gelesen oder gehört oder auch erlebt, wie sich eine fette Erkältung direkt nach dem Eisprung auswirkt? Hatte wahrscheinlich am letzten Freitag ES und ab Samstag ne totale Erkältung und bin jetzt sogar die ganze Woche krankgeschrieben, weil sich noch ne kleine Magen-Darm-Grippe eingeschlichen hat.

Kann ich diesen Zyklus (den 10.:DEVIL:!!!) vergessen? Oder kann ich noch hoffen?

%):-X

Danke für ausko****

LG Jusch

Bisherige Antworten

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Hallo Jusch

Eine Erkältung oder aber auch ein Magen Darm Infekt, sollten kein Grund sein um nicht schwanger zu werden. Es seidenn die Herzchen sind nivht gut gesetzt. Aber ansonsten sprivht nichts dagegen, den Zyklus schon abzuschreiben. Es haben sogar schon Schwangerschaften gegeben bei Einnahme von Antibiotika.

Also kannst weiter hoffen und ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat.

Dann noch Gute Besserung

Liebe Grüsse

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Ich hatte in zwei von drei SS einen Infekt vor um und/oder nach dem ES!!! Ich hatte schon "Angst", dass mein Immunsystem zu stark ist u das irgendwie die Einnistung verhindert!! Das liest man ja auch manchmal... Und wenn mein Immunsystem mit was anderem beschäftigt ist.... (So die kranken Gedankenwelt, die man hat) Aber diese SS passierte dann ohne Krankheit :)
Kurz: das hat gar keinen Einfluss!!!
Ich drücke die Daumen und: gute Besserung!!!
Lg, Naddy

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Danke ihr zwei, das beruhigt mich!

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Hallo, ich hatte von ES+7 -ES+14 eine Hand mund fuß viruserkrankung mit 39,9 Fieber. Zuerst war der Verdacht auf Angina. Hatte Antibiotika bekommen. Aspirin komplex genommen und am ES+14 hat sich eine mähen Darm Grippe angekundigt. Tja, im 11. ÜZ hat es tatsächlich dann doch geklappt, obwohl ich es durch die "Angina" schon aufgegeben hatte. Vielleicht hat es auch gerade deswegen geklappt?! Die kleine ist jetzt 6,5 Monate.
Ich drück die Daumen

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Wow, da kann meine "kleine" Erkältung aber nicht mithalten . Aber er beruhigt ungemein, zu hören, dass es auch mit Krankheit gehen kann!

Glückwunsch zu deiner Kleinen!!!

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Hallo Jusch,

also mein Mann und ich waren beide erkältet, schwanger wurde ich trotzdem.

also niemals aufgeben!

liebste Grüsse

Kokosnuss

Re: Zyklus abhaken oder nicht??

Danke!!:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen