Suchen Menü

Zyklus Berechnen

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne mal an euch wenden um eventuell Tipps zu bekommen, im Februar habe ich die Pille abgesetzt, die erste Periode kam nur 2Tage später nach dem errechneten datum. Darauf die Monate immer pünktlich, als dann diesen Monat 11Tage nach dem errechneten Tag der Periode immer noch nichts war, war die Hoffnung schon groß das es geklappt hat, also habe ich einen Termin beim Arzt gemacht stehe am 12Tag auf 1stunde vor dem Arzt Termin und was ist, ich habe meine Periode bekommen, schon enttäuschend. Diese hielt nur drei Tage an. Zur sicherheit habe ich gestern nochmals einen Test gemacht der allerdings negativ ausfiel. Da der Zyklus natürlich Durcheinander ist kann ich nicht weiter planen, nun meine Frage, wie kann ich jetzt weiter planen habe mittlerweile 4 Eisprung kaldenerapps auf den Handy aber jede App sagt was anderes. Sollte ich ein ovu Test machen ?!

Vielen Dank für die Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Zyklus Berechnen

Was ich noch zufügen möchte, ich hatte Anfangs sprich als ich meine Periode bekommen sollte leichte Anzeichen auf eine Schwangerschaft wie zB. Ziehen in der Brust, Übelkeit und auch mein Bauch wurde hard und drauf zu liegen ging garnicht.

Re: Zyklus Berechnen

Vielleicht misst du erstmal Temperatur. Wenn du das immer zur selben Zeit morgens nach dem aufstehen machst dann sagt es dir schon ziemlich viel über deinen Zyklus. Dann musst du nicht direkt so viel Geld für ovus ausgeben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen