Suchen Menü

ZS spinnbar, Ovu-Test blütenweiß, was soll ich davon halten?

Bisherige Antworten

Ups zu früh abgeschickt

Hey Mädels,

Frage steht ja oben schon. Bin heute ZT 14. ZS ist heute spinnbar. Der Ovu-Test heute mittag war nach 3h ohne trinken Blüten weiß. Letzten Zyklus war mein ES erst bei ZT28, bin deswegen total verwundert, das der ZS jetzt schon spinnbar ist. Wie viele Tage vor ES ist der üblicherweise so. Ich trinke bisher keinen Tee oder irgendwas, um den anzuregen.

LG

Rebekka 

Re: Ups zu früh abgeschickt

Welche Sensibilität hast du bei den Ovus??

Re: Ups zu früh abgeschickt

20. Hat aber letzten Monat gepasst. 

Re: Ups zu früh abgeschickt

Ok.... dann kommt er evtl noch... War letzten Monat ja auch später...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen