Suchen Menü

ZS - es geht mal wieder los...

Heute ZT 6. Mein ZS "sabscht" schon rum... Grrr. Wie nervig!!! Ging letzten Monat schon so früh los!!! Ist das gut oder schlecht???

Habe vorhin den Threat zu Weihnachst- u Silvesterbabys gelesen... und mich daran erinnert, dass das ein doofer Zeipunkt ist - zum Geburtstag haben... Dazu kommt: Mein Partner hat gerade wieder ein Großprojekt und kommt spät heim... auch über ES-Zeit. Soll ich aussetzen??? Meistens bin ich schon seeeehr müde, bis er da ist. Aber der ET-Termin wäre Anfang/Mitte Dezember...  Wenn ich drüber wäre, ginge es stark auf Weihnachten zu... Aber dann würde der nächste Zyklus Anfang Januar sein, wenns früher  kommt, wär ich auch voll drin. Das bedeutet zwei Monate aussetzen... Urg!!!

Naja - ich trinke weiterhin gesunde Sachen. Neben dem grünen Smoothie gibts Bananenmilch oder frischgepresster Zitonen- /  Orangensaft. Ernährungsumstellung läuft weiterhin ganz gut. Meine Kilos hab ich runter, jetzt muss ich nen Weg finden, mit dem ich da bleibe wo ich bin also weder nochmal rauf noch weiter runter! Das mit dem Tee funktioniert nicht so recht! Abends im Bett denke ich: Äh... ja %) Naja - eine Tasse bekomme ich hin.

Außerdem will ich ja jede Woche etwas für mich machen!!! Diese Woche gibts wieder ne Massage! Tut gut und meinen Knoten im Schulter-Nacken-Bereich gehts an den Kragen!!!

Ablenkungsmanöver: Kuchen backen mit einer Zweijährigen und anschließender Grundreinigung der Küche...

Wettercheck: Aprilwetter!!!! Aber wenigstens nicht mehr so kalt!

Wie gehts euch????????????????????????

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Oh Naddy, erzähl mal, was du zum Abnehmen gemacht hast?? Wieviel hast du denn abgenommen und wie??

Ich versuche seit der Geburt meiner Tochter die Kilos zu verlieren, ohne Erfolg %)

Wäre über Tipps sehr dankbar...

lg afrodita

P.S.: Wegen Weihnachts-/Silvesterkinder hab ich im anderen Threat nochmal was geschrieben...bin echt hin- und hergerissen...

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Ich hatte mein Gewicht nach einem Jahr wieder, dann hab ich angefangen zu arbeiten, meine Tochter bekam ja mittags warm zu essen und ich fing mit "zwischendurch reinschieben" an... Auch süßes war immer wieder mal dabei, obwohl ich schoki und Co gar nicht so sehr brauch... ja... Nach nem weiteren Jahr hatte ich wieder 5kg drauf... Die fünf bekam ich runter mit regelmäßig Essen und immer weniger kohlenhydrate... Morgens ja, mittags schon weniger u abends keine mehr... Geht zwar nicht so schnell wie diese superdiäten, ist aber andauernder... ;-) 

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Hey Naddy,

Ich glaube dass es kein schlechtes Zeichen ist, wenn es jetzt schon mit ZS los geht... aber richtig Ahnung habe ich auch ned :-X

Weißt du, ich tröste mixh vor ab auch schon damit, wenn es nicht klappt, dann gibt's kein Weihnachtsbaby :-| eigentlich bescheuert, denn im Prinzip ist es ja total egal, oder? Aber ich denke mir grade, wenn es erst im Mai klappt, dann wäre es auch Ok... 

Ich finde es supi, dass du dir jede Woche was gutes tun möchtest... da schließe ich mich mal an... habe für nächste Woche einen Frisörtermin...yeah... Frisör ist immer gut :-)

Gewichtung finde ich mich ok, bin ned super dünn aber auch ned dick, falls noch was runter geht wäre es cool, wenn ned dann ned...

Stand bei mir: ich habe noch SB bin aber am weg Richtung nächster ES :OK: Stimmung wird langsam besser, Wetter ist zum :-!, ansonsten ist soweit alles ok...

Naddy ich glaube wir sind über Berg ;-)

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Frisör ist auch gut!!:THUMBS UP: Könnte ich auch mal wieder hin!!!

Meinst du wirklich, dass wir übern Berg sind??? :GIRL 252:Ja, geht mir schon wieder ganz gut!!!

Wettercheck: SONNE [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Hallo Naddy,

schön von dir zu lesen.

Also mit dem ZS kenn ich mich auch nicht aus. Hätte mal versucht mich da reinzulesen, aber irgendwie war ich danach nur verwirrt %)

Werd auch noch was zum Thema Weihnachts-/Sylvester-Baby schreiben, aber ein Kind kommt, wenn es kommen will. Das ist nicht komplett planbar. Die halten sich an keine Termine. :-P

Schön, dass du es dir gut gehen lässt. Die Seele muss auch gepflegt werden und eine ausgeglichene Seele macht das Leben einfach leichter.

Ich bin da echt zu nachlässig und hab jetzt fast ein schlechtes Gewissen. Für mich ist was Gutes für mich tun auf der Couch zu liegen.

Ich warte immer noch auf die Mens. NMT + mindestens 2! Naja, hab mir einen Clearblue Digi gekauft. Jetzt kommt sie sicher :GIRL 101:

Bei uns ist das Wetter wie bei dir. Morgens stürmisch und Regen, Nachmittag strahlender Sonnenschein.

Liebe Grüße

 

 

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Oh mann... das bleibt ja echt spannend bei dir! Ich drücke einfach weiter fest die :BRAVO:, denn dieses warten macht einen ja auch irre...

 

Hey und es kann auch supi gut tun auf der Couch zu liegen und die Seele baumeln zu lassen... man sollte such einfach öfter mal selbst was gutes tun, egal was ;-)

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Danke für die Daumen.

Mein Körper findet Spannung anscheinend super, ich wäre über weniger Spannung ehrlich gesagt froh.

Glaub aber immer noch eher daran, dass mein Körper mich verarscht. :-X

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Meine Daumen sind auch gedrückt.

:THUMBS UP:

 

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Danke für die Daumen.

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Na? Und??? Gibts was neues????

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Leider nichts Gutes, aber danke das du an mich gedacht hast.

Hab heute morgen noch mal getestet, da die Tempi noch über CL war und natürlich negativ.

Mittags hat es dann zu schmieren begonnen. :DEVIL:

Also ab in ÜZ 7.

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Hey Naddy,

na dann sind wir ja schon zu zweit mit dem ZS. Bei mir ist der Ovu-Test immer noch blütenweiß. Mal sehen. Fahre nächste Woche mit meiner Kleinen und ein paar anderen Müttern für ein paar Tage an die Nordsee. Dann kann nicht geherzlt werden. Hoffentlich kommt der ES dann nicht. Muss ich halt Sonntag und Donnerstag herzln und hoffen das es reicht. Mal schauen. 

Gewichtsmäßig bin ich wieder da angelangt, wo ich vor der Geburt war. Allerdings ist der Bauch schon noch sehr schwabbelig. Aber Sidups soll man ja erst 12 Monate nach der Geburt machen. Also bleibt er erstmal so. Könnte gut noch 8 kg abnehmen, aber Diät darf ich ja auch noch nicht machen, da dann ja die Giftstoffe in die Muttermilch ausgeschwämt werden. Also gehe ich weiterhin schön mit meiner Süßen spazieren, mache etwas Sport und ernähre mich einigermaßen gesund. Kaffee oder Alkohol trinke ich seit der Schwangerschaft eh nicht mehr.

Ich müsste auch mal wieder zum Friseur. War da das letzte mal kurz vor der Entbindung. Aber da Männe ständig arbeiten muss, ausser sonntags und ich auch sonst niemanden hab, wo ich die Kleine lassen könnte, muss das noch etwas warten.

LG

Rebekka 

Re: ZS - es geht mal wieder los...

hallo rebekka,

aber wenn du noch stillst ist die chance auf eine Schwangerschaft doch ganz schön gering, oder?

 

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Keine Ahnung. Stille nur noch morgens. Hatte jetzt schon 2x wieder meine Mens und letzte Monat hatte ich auch einen ES (davor weiss ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet.) Einziges Problem letzten Monat: Die Hochlage war nur 11 Tage und der ES erst am ZT 28. Allerdings hab ich da die meiste Zeit auch noch morgens und nachmittags gestillt. Wollte jetzt ab ES mal FrauenmantelTee trinken, um die Hochlage zu verlängern.

LG

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Oh - ein Ausflug an die Nordsee ist aber auch nicht schlecht!!! Da wollen wir im Sommer auch hin!!! :THUMBS UP:

Viel Spaß!!!!!!

Und wenn der Ovu vorher nicht positiv wird, bekommst du eben auch kein Weihnachsbaby!!! Hat doch auch was!!! Dein Kind wirds dir danken!!!:-P

Re: ZS - es geht mal wieder los...

Das stimmt, obwohl es mir eigentlich egal ist, wann der ET ist. Darauf kann man sich eh nicht verlassen. Mein Bruder sollte am 25.12. kommen. Tatsächlich ist er dann am 12.12. geboren. Meine Kleine ist Anfang August geboren. Da wird sie bestimmt auch immer in den Sommerferien Geburtstag haben. Find ich aber auch nicht so schlimm.

Heute hatte ich übrigens einen ganz leichten 2. Strich beim Ovu. Vielleicht kommt der ES ja doch noch am Wochenende und dann können wir zusammen hibbeln.

LG Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen