Suchen Menü

Yippiieehjaaa

Oh Gott, ich hab' gerade getestet, aus ner Laune heraus und weil die Tempi heute an ES+13 minimal wieder hoch gegangen ist (dabei dachte ich das mit der Tempi kommt vom Utrogest!)

.... Positiv! [:-}

Muss ich jetzt Angst haben, weil ich noch vor NMT bin?? :-X

Sonja

Bisherige Antworten

Re: Yippiieehjaaa

:GIRL 200: und alles Gute 

wie lang ist dein Zyklus denn normal? Wann ist NMT ?

Re: Yippiieehjaaa

Danke dir! Mein Zyklus ist 27/28 Tage. Also wäre Freitag, der 8., der rote Drache dran.

Hoffe das es sich festkrallt!!

Re: Yippiieehjaaa

Ich hab damals auch an ca. ES+12 positiv getestet und der Drachen blieb fern...dafür hab ich heute einen ganz tollen 22 Monate alten Sohn:-)

:GIRL 200:! Mach dir keinen Kopf, wenn was nicht passt dann kommt es wie es kommen muss aber erstmal geht man doch vom besten Fall aus! Tolle Schwangerschaft:-*

 

Re: Yippiieehjaaa

Da hast du allerdings recht!! Gute Einstellung! 

Danke dir vielmals. :-*

Re: Yippiieehjaaa

bei mir genauso mit Freitag :-) bin auch schon gespannt =-O:JOKINGLY::GIRL 155:

Re: Yippiieehjaaa

Oh - unverhofft kommt oft!! :-)

:GIRL 200:,

erstmal bist du jetzt schwanger und über vor oder nach nmt wird jetzt nicht nachgedacht!!! Das wird schon!!!

lg, naddy

Re: Yippiieehjaaa

Dein Wort in den Ohren von dem da oben! ;-)
Danke, Naddy!

Re: Yippiieehjaaa

:GIRL 200: und eine tolle Schwangerschaft

Re: Yippiieehjaaa

Danke dir, Gabriele.
Vielleicht komm ich in deinen Club! ;-)

Re: Yippiieehjaaa

Hi

Erstmal vorsichtig herzlichen glückwunsch den schwanger bist du ja eindeutig! Angst brauchst du keine haben, nur vorsichtig sollst du sein!

Wirst sehen bald hast du  so einen zwerg in den händen wie ich!

Lg funny

Re: Yippiieehjaaa

Danke Funny,
ich nehme eure viele positive Energie und bleibe optimisch!
Liebe Grüße zurück

Re: Yippiieehjaaa

Herzlichen Glückwunsch und dass alles gut geht und am Freitag kein roter Besuch bei Dir vorbeikommt!!!
LG Kathi

Re: Yippiieehjaaa

Wehe dem...! ;-)
Ich werde berichten, hab am Mo den ersten FA Termin.

Liebe Grüße und Danke

Re: Yippiieehjaaa

herzlichen glückwunsch!

 

Darf ich fragen, nach welcher zeit du mit utrgest angefangen hast und seit wann du l-thyroxin nimmst?

Ich warte seit 9 monaten und mein tsh spinnt je mehr, umso mehr ich l-thyroxin nehme ;(

Re: Yippiieehjaaa

Danke Karla. :-)

Also, ich weiß von der SD Unterfunktion, in meinem Fall Hashimoto, seit vielleicht 6-7 Jahren. Solange nehme ich L-Thyroxin und bin mit 150 recht hoch eingestellt (bin aber auch 1,80 groß und nicht leicht.;-)) ich weiß nicht mehr wie lange das Einstellen gedauert hat, aber fast ein Jahr glaube schon. Die fangen ja auch nur mit 25 an.
Vielleicht geht das bei dir schneller, weil du eine bessere SD hast. Nicht verzweifeln, das wird sich bestimmt bald einstellen.

Das Utrogest nehm ich den ersten Zyklus erst, genau genommen erst seit ein paar Tagen auf Verdacht, weil ich zwei Zyklen zuvor Zwischenblutung hatte ab ZT 20.
Diesesmal keine ZB, also hat's vielleicht geholfen. :-)

Alles Gute dir!

Re: Yippiieehjaaa

Herzlichen Glückwunsch!! Smile (hab hier leider keiner Smilies)
Mach dir nicht zu viel Gedanken (leichter gesagt als getan ich weiß) und freu dich ;-)

Re: Yippiieehjaaa

Dankeschön! :-)
( auch nur mit 'analogem' Smily auf dem Handy...)
Das freuen klappt schon, die Gedanken werde ich mir nach dem FA Termin am Montag hoffentlich weniger machen.

Lieben Gruß und dir viel Glück mit dem Dritten!
Sonja

Re: Yippiieehjaaa

Alles Gute wünsche ich dir! Das ist ja Grade eine richtige SS-WELLE hier. Ist es dein Erstes Kind?

Re: Yippiieehjaaa

Ja, irgendwie liest sich das so im Forum. Vielleicht steht der viel diskutierte Wind gerade gut für die Fruchtbarkeitspollen... ;-) ich puste sie weiter ins Land...
Wäre mein erstes Würmchen mit 37.

Danke Lucy und lieben Gruß.
Sonja

Re: Yippiieehjaaa

Nur her damit, ich über schon seit 2 Jahren... zum Glück hab ich keine POLLENALLERGIE, Hihi. Bin gerade 40 geworden aber meine FÄ sieht da kein Problem, sie meint es war einfach 2 x Pech. Ich hoffe auf bald im SS.-Forum.

Re: Yippiieehjaaa

Bestimmt! Drücke dir die Daumen, Lucy!

Re: Yippiieehjaaa

:GIRL 200:das wird gut. Eine wunderschöne Kugelzeit.

Re: Yippiieehjaaa

:GIRL 200: Und eine schöne Schwangerschaft !

 

Re: Yippiieehjaaa

Dankeschön, Lisl! :-)
Wenn ich das richtig verstehe aus deinem Profil hast du schon ne Kugel und ET im September?

Re: Yippiieehjaaa

Ne, habe keine Kugel. Muss das mal über den Laptop ändern.

Über iPad geht das nicht!:-(

Re: Yippiieehjaaa

oh, mein Fehler. Das tut mir leid.
Wünsche dir alles Gute und puste mal auch in deine Richtung. ;-)

Re: Yippiieehjaaa

schon mal leise :GIRL 200:und drücke Dir die Daumen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen