Suchen Menü

Wut im Bauch

:DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Das bin ich heute. Och Mädels, ich könnte heute irgendjemandem ins Gesicht springen. Musste mich Vormittags zusammen reißen, weil ich ein Seminar mit Azubis hatte. Aber jetzt, nachdem beim FA das Wartezimmer voll war mit Schwangeren, bin ich einfach nur noch gefrustet.:,(

Bisherige Antworten

Re: Wut im Bauch

oja, krass, gell? ich seh plötzlich überall schwangere und bin sauer auf sie und auch irgendwie auf mich, dass ich damals, als ich mit den jungs schwanger war, es nicht angemessen geschätzt habe, dieses wunder des lebens.. es war so selbstverständlich schwanger zu sein.. :,(

Re: Wut im Bauch

oh je, das hört sich nach keinem guten Tag an.....

Drück dich!!:KISSING:

Re: Wut im Bauch

meine Cousine, der ich immer alles anvertraut habe und die auch nochmal schwanger werden wollte, hat es nach nur 3 Monaten nach Absetzen der Pille geschafft.

Sie hatte mich den einen Tag gefragt, wann wir uns mal wieder sehen. Und als wir sie dann besucht haben, habe ich nur kurz auf den Bauch geguckt und wusste bescheid. Da musste ich meine Tränen ganz zurückhalten. Ich habe sie dann drauf angesprochen und sie wollte es mir selbst sagen, dass sie bereits in der 13. Woche ist.

Ab dem Tag meide ich den Kontakt zu ihr. Eigentlich blöd, sie kann ja nichts dafür dass sie schneller schwanger wird, aber kriegt nichts auf die Reihe...so ne richtige Schnarchnase, Freund ist Kettenraucher, aber Spermien wohl ok. =-O

Ich kann es nicht verstehen, aber es tut sehr weh, wenn ich mit ihr rede, weil ich immer im Hinterkopf habe, sie ist Schwanger. Deswegen meide ich diese Situationen lieber.

Re: Wut im Bauch

Wölkchen, ich kann dich soooo gut verstehen. Ich würde auch versuchen den Kontakt gering zu halten. Das würde mich auch total fertig machen.

Re: Wut im Bauch

Ich fand das auch immer so ätzend:-!

Aber Kopf hoch... Irgendwann sitzt du kugelig im Wartezimmer und die anderen sind neidisch:-)

Drück dich mal ganz feste und puste ein paar SS Viren rüber:KISSING:

Re: Wut im Bauch

Ich kann dich voll und ganz verstehen :(
Meine beste Freundin ist schwanger... (1ÜZ)
Sie wusste dass ich mir schon seit 1,5 Jahren ein Baby wünsche! Und als ich ihr dann sagte, das wir jetzt starten (Juli 2015) wurde sie plötzlich schwanger!!! Von einem Mann den sie 1 Monat kannte!!! Ist das nicht übel?
Sie wollte wohl unbedingt zuerst schwanger werden. :( aber warum? Hatte sie Panik bekommen? Könnte sie nicht etwas warten?

Re: Wut im Bauch

Ach Süße ich versteh dich so gut. 

Ich hab mich gestern mit ner Sendung über Schwangere Teeni-Gören gequält :-| Da war mein Abend auch gelaufen.

 

Verwöhn dich heute Abend mal. Ein schönes warmes Bad, was leckeres zu trinken, schöne Musik o.ä. :ROSE:

Re: Wut im Bauch

Och Mensch, hört sich nach einem ganz miesen Tag an. Ist echt gemein, dass überall Schwangere rumlaufen und man einfach nur schreibe möchte, ich will auch!!!

Hatte heute meine schwangere Schwester da. Einen Monat nach ihrem hätte meins auf die Welt kommen sollen. Irgendwie ist heut so ein gemeiner Tag...

Re: Wut im Bauch

Ach du arme, ätzend solche Tage und ja Wahnsinn Wieviele schwangere man immer sieht und es selber nicht klappt.
Manchmal hat man das Gefühl das jede andere nur einmal auf nen Penis fällt und schwanger wird ;-)

Drück dich.
LG
Twidy

Re: Wut im Bauch

Ach Twidy, jetzt hab ich wenigstens noch mal gelacht heute und ein lustiges Bild vor Augen ;-)

Re: Wut im Bauch

LOOOOL :0))))))
was fürn spruch!!!!

Re: Wut im Bauch

Diese Tage holen mich auch ständig ein. %)

Ich verstehe es auch nicht ...... Aber die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln ..... Das war schon immer so. 

Es ist nur fies und schwer bis garnicht zu akzeptieren.

Ich werd da jetzt auch immer komischer. Wenn ich sehe wie so dumme Mädels mit kippe in der Hand und Handy am Ohr ihren Kinderwaagen über die Straße schieben würde ich am liebsten aus dem Fenster schreien ob sie eigentlich noch ganz sauber sind.... Sorry Gefühlsausbruch 

bin auch einfach nur noch sauer und wütend ....ich kann dich voll und ganz Verstehn!!! :DEVIL:

Lg Conny 

Re: Wut im Bauch

Ach je du Arme. Das ist echt voll fies. Ss sein ist anscheinend grad ne Krankheit,ich bin anscheinend immun dagegen (heul).
Da hat man manchmal das Gefühl,dass ist kein FA,sondern ein reiner Geburtshelfer.
Bei mir ist das Wartezimmer eher der KiGa. Jeden Tag das selbe doofe Bild:die Mamas schieben ihre Kugel vor sich her oder tragen den MaxiCosi rein. Hab das Gefühl,dass ich die einzige nicht-Schwangere Mami bin.
Aber was anderes:wärst du denn wenigstens erfolgreich beim Arzt? Wann kriegst du deine Ergebnisse? Mein Menne hat sich jetzt zum SG angemeldet. Da gibt's voll den großen Fragebogen dazu. Echt krass. Bin ja schon bissl stolz auf ihn,dass er das jetzt durchzieht. Mal sehen,vielleicht ruf ich morgen mal bei FA an u vereinbare einen Termin.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen