Suchen Menü

Wo kommt ihr denn her?

Hallo mädls ich mach mir seit einiger Zeit Gedanken ob nicht jemand aus dem Forum aus meiner Ecke kommt?

Also wo kommt ihr denn alle her? Ich bin aus der ostsächsischen packe sprich Landkreis bautzen
Bisherige Antworten

Re: Wo kommt ihr denn her?

*Ecke soll das heißen

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich bin aus Niedersachsen,Hannover:THUMBS UP:

Re: Wo kommt ihr denn her?

Tirol =)

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich bin aus Baden- Württemberg Landkreis Schwäbisch Hall :-)

also ganz weit weg von euch.... Schade

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich komm aus Baden-Württemberg :)

Re: Wo kommt ihr denn her?

Hessen aus dem schönen Vogelsbergkreis 8-)

Re: Wo kommt ihr denn her?

oh, ursprünglich komme ich aus Görlitz, also ganz aus deiner Nähe ;) aber ich wohne in Italien, also mit Treffen ist trotzdem eher schlecht.

Re: Wo kommt ihr denn her?

Wow wie kommt man denn nach Italien

Re: Wo kommt ihr denn her?

Die Liebe ;) :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Wo kommt ihr denn her?

Oh ok und wie lebt es sich in Italien

Re: Wo kommt ihr denn her?

Wärmer :GIRL 101: hihi

bin gleich in norditalien, also nicht ganz so weit im süden, aber die alpen halten schon was ab.

ansonsten, bin ja in eine italienischen familie reingehüpft und wurde mit meinen zwei kids super aufgenommen. hier steht die familie an erster stelle und das merkt man auch. die unterschiede sind schon extrem fühlbar. im postitivem sinne natürlich, auch wenn es manchmal nerven kann, dass jeder immer alles von einem zu wissen scheint :BRAVO:ich fühl mich sehr wohl! Aber ab und zu fehlen mir meine freundinnen in der heimat schon. Aber da wir ja in einem urlaubsgebiet wohnen, kommen sie auch mal her, das ist dann soooooo schön.

 

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ja das stimmt in Deutschland die Mentalität nervt schon manchmal und wenn bei euch Familie groß da steht ist doch schön ja Italien war ich auch noch nie im Urlaub ... leider

Re: Wo kommt ihr denn her?

komme aus der Nähe von Leipzig

Re: Wo kommt ihr denn her?

Hey cool noch jemand aus Sachsen

München

Nordrhein-Westfalen

Landkreis Unna :THUMBS UP::OK:

Re: Wo kommt ihr denn her?

Aus Köln8-)

Re: Wo kommt ihr denn her?

Von der Nordseeküste.... am plattdeutschen Strand... sind die Fische im Wasser und selten an Land!:GIRL 101:

träller*

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich auch, allerdings von der holländischen Nordseeküste, Den Haag.
Komme aber aus Augsburg. Vor 15 Jahren emigriert. 

Hamburg

Ich bin auch ein Nordlicht, allerdings aus Hamburg ;-)

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich wohn direkt an der Elbmündung- habe also Nordsee und die Elbe vor der Nase... auf der niedersächsischen Seite :-)

Re: Wo kommt ihr denn her?

Unterfanken (Bayern)

an der Grenze zu Hessen

Re: Wo kommt ihr denn her?

Nich zufaellig Alzenau?! :P

Re: Wo kommt ihr denn her?

Alzenau nicht;-) ist glaub ca. 50km von mir

wir kommen aus einem Ortsteil von Amorbach

Aus dem schönen Hessenland

dort betrachte ich mir die Frankfurter Skyline

hessen

und zwar so ziemlich in der Mitte, ab Ende des Jahres hoffentlich wieder im geliebten bayern:)

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich komme aus BERLIN. :GIRL 252:

Re: Wo kommt ihr denn her?

Ich komme aus NRW am schönen Niederrhein :ROSE:

sind ja kaum Sachsen hier :(

Re: sind ja kaum Sachsen hier :(

Ursprünglich komme ich aus dem Vogtlandkreis ;-)

Re: sind ja kaum Sachsen hier :(

Und jetzt?

Re: sind ja kaum Sachsen hier :(

Hamburg ;-) sorry, hatte ich schon weiter oben geschrieben, dachte, das hättest du gesehen :-)

Re: sind ja kaum Sachsen hier :(

Ach so ok schade

Re: Wo kommt ihr denn her?

Hu hu..ich komme aus Mecklenburg Vorpommern ;) vielleicht noch jemand hier??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen