Suchen Menü

Wir habens tatsächlich geschafft....

.... das Wochenende steht vor der Tür. Juhu!!! Leider ist das für manche von euch unrelevant, weil sie auch am We arbeiten müssen... Hm... Aber vielleicht ist das Arbeiten am WE ja viel angenehmer????

Jo, ich versuchs mal, obwohl der Tag ja noch jung ist... Ich ziehe noch einen Punkt von gestern hinzu:

1. Waren im Schwimmbad und es war gaaaanz toll!! Danach war die Kleine fertig uns ist trotz den drei Stunden Mittagsschlaf abends selig eingeschlummert...

2. Heute wird hier endlich nochmal Rundumschlag gemacht: Putzen und Wäsche, danach wird der Garten nochmal ein bisschen aufgeräumt (Terrasse gefegt usw...) - das an sich ist zwar nicht positiv, aber das angenehme GEfühl danach!!

3. Heute Nachmittag kommen Freunde von uns zum Grillen (wie ihr seht ist Grillen ein Dauerzustand bei uns über Sommer...)

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Jaaaaaa huuurrrraaaaaaa, das Weekend steht schon in den Startlöchern...

Naddy du hast doch Recht, Grillen mit Freunden ist doch auch was super Schönes...
Bei uns ist das auch eine Art Dauerzustand :-)

Wünsch allen ein schönes Weekend und viele positive Gedanken :ROSE:

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Hey du!! wie wärs mit ein paar positiven Punkten von dir?? Würde dir bestimmt auch gut tun etwas schönes um dich herum zu finden!! Oder???

:-)

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Ja Naddy du hast Recht :-)
Mach jetzt auch immer mit - versuche es zumindest ;-)

1. zum Glück ist bald Weekend und ich hab viel Zeit mit meinem Schatz, was unter der Woche ja nicht sagen kann die Paar Stunden

2. morgen gehts wieder ins Fitness, hab jetzt wieder angefangen und will 3x die Woche was tun, ist schliesslich gut für Körper, Geist und Seele

3. das Zeltweekend mit Freunden nächste Woche rückt immer Näher, es gibt nichts Schöneres als Zeit mit lieben Menschen zu verbringen

So Mädels, dass sind meine 3 positiven Punkte zum Freitag

glG

 

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Na siehst da hast du ja noch ein paar Punkte gefunden ... das mit dem nicht sehen kenne ich auch besonders wenn meiner auf Nachtschicht ist sehen wir und manchmal garne und wenn noch nur max 2 h

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Jedes mal denke ich "sie ist schwanger" wenn ich die Überschrift lese.

Und ganz ehrlich: Ich bin mir da ziemlich sicher.

Nur weil Du nicht testest, kannst Du es nicht verhindern:-)

Ich denke jeden Morgen wenn ich hier rein lese an Dich. Keine Nachricht über Mens. Positive Zeilen und schon ewig über NMT.

Du warst so weit wie ich und ich hatte meine Mens erst an ES+15 bekommen. Heute ist mein ZT 2 also bist Du bei mindestens ES+16.

Kein Wort über Deine Tempi also ist sie noch oben.

Naddy jetzt sags endlich, dass Du schwanger bist;-) Ich habe doch alle Daumen gedrückt. Wie lange willst Du mich noch warten lassen? :-)

Oh ich muss ja hier drei Punkte nennen:

1. Ich war gestern mit dem "Kleinen" bowlen und danach haben wir x Folgen how i met your mother angeschaut. Dabei viel gekuschelt und gelacht.

2. Morgen gehe ich in die Berge

3. Wir werden wohl eine IUI versuchen

So wirklich glücklich machen mich 2. und 3. nicht. Denn meine Kinder sind am WE wieder bei Papa und zur IUI stehe ich ja mit negativen Gefühlen weil die Zahl 10% so groß in meinem Kopf steht.

 

So Naddy, hab ein schönes Wochenende und trink beim Grillen nichts. Weißt ja...soll man ja nicht in der Schwangerschaft:-D

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Genau naddy80 spann und nicht so auf die Folter ... also ich versuche mich mal
1. Heut ist nur ein kurzer Arbeitstag also nix weiter los
2. Mein freund hat heut Nachricht bekommen das er am nentorentraining teilnehmen darf es geht also voran bei ihm auf arbeit
3. Ja Wochenende und Sonnenschein mal schauen wie es wird
Sind zwar magere Punkte aber naja

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Ich finde die Punkte ganz gut!!! :THUMBS UP:

Schönes Wochenende, wünsche ich!!!

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Naaaa Naddy
Keine Antwort ist dann wohl auch ne Antwort oder????
;-) ;-) ;-)
Los erzähl... mensch da wird man ja ganz nervös
LG

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Du musst nur etwas weiter nach unten scrollen zu "ok...opdate" ;)

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Ja, diese Aufteilung der Kinder nach einer Trennung ist einfach blöd!! Aber ich finde es gut, dass ihr einen gemeinsamen Weg gefunden habt, dass die Kinder an beiden von euch was haben!!!

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Hallo Naddy,

ich hab zwar die letzten Wochen nicht wirklich was mitverfolgen können, da wir im Umzugsstress sind, aber bei der Überschrift dachte ich auch, dass wir gratulieren dürfen. Spann uns nicht so auf die Folter =-O, so viel psychischer Stress ist nicht gut für uns :-P

Wenn ich schon dabei bin, noch drei Punkte:

1) Heute Abend gehen wir auf eine Geburtstagsfeier und treffen viele ganz liebe Freunde. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits wissen die von unserem KIWU und werden mich sicher anreden, wie es aussieht. Naja, THINK POSITIVE! Irgendeine gute Antwort wird mir schon einfallen und es wird bestimmt trotzdem ein schöner Abend mit lustigen Spielen für das Geburtstagskind.

2) Die Mens steht in den Startlöchern und somit bin ich dann ÜZ 10 und ganz ehrlich: Es ist mir egal. Umzugsstress hat auch was Gutes. Ist zwar ein komischer positiver Punkt, aber ich empfinde es echt als positiv, dass ich mich momentan nicht so reinsteigere.

3) Heute ist Freitag, dann Wochenende und nächste Woche muss ich nur Montag arbeiten, dann habe ich die ganze Woche frei. [:-}

Wünsche euch allen einen schönen Tag :ROSE:

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Weißt du, wie du alle Fragen im Keim ersticken kannst??? Kurz und knappe und vor allem ehrliche Antworten!!

"Und?? Seid ihr schon schwanger?" - "Nein!" Also das Gegenüber muss ein totaler Antiempath sein, um dann tatsächlich noch weiter zu bohren!!! DAs ist so meine Taktik!! Mittlerweile traut sich auch keiner mehr nachzufragen... :-D

Ok...Update

Das mit der Überschrift ist mir im Nachhinein auch aufgefallen... :-[

Also ich bin bei ES+15 nicht 16 (musst jetzt doch tatsächlich mal nachrechnen, aber meine Mens kam donnerstags und somit waren gestern zwei Wochen um) - kann sein, dass ich zwischendurch mal etwas nebendran gelegen habe mit meinen Angaben....

Nein, die Mens ist noch nicht da.

Und ja: in der Tat ziehen meine Brüste morgens und abends, als ich heute um vier wach wurde, war mir sogar etwas schlecht... Aber das sind alles Symptome, die vorgestern begonnen haben, am Tag vor ES+14 ohne dass sich die Mens ankündigt.... Also könnte das auch genausogut Einbildung sein...

In meinem UL zieht es wie immer vor der Mens und seit heute habe ich auch erhöhten Ausfluss - was auch normal ist kurz vor der Mens.

Dann hat mir meine Tochter gestern aus heiterem Himmel ins Gesicht gesagt, dass ich ein Baby im Bauch habe!! Ohne dass wir das offen kommunizieren innerhalb der Familie... Aber wahrscheinlicher als übernatürliche Vorahnung ist eben, dass das Thema im Kindergarten war, weil da mehrere Kinder ein Geschwisterchen erwarten...

Und ich kann es euch nicht erklären, die letzten drei Monate haben mich wirklich fertig gemacht!! So richtig!!! Statt bei ES + 14/15 kam die Mens an ES+17. Ein negativer Test zieht mich total runter. Ich weiß nicht warum und es ist ja auch eigentlich ziemlich doof, aber ich kann nichts dagegen tun. Es hilft mir sogar wenig, mir den kommenden Sonntag (=ES+17) als NMT zu setzen, weil es schon seit drei Monaten so war. Bin seit gestern trotzdem total angespannt, wenn ich aufs Klo muss.... Aber es hilft nichts, ich muss da durch und zwar möchte ich mir das Wochenende nicht verderben mit einem negativen Test. Montag wird getestet bzw Tempi gemessen (das mache ich auch nicht zur Zeit). Ich muss warten und ihr leider auch... :KISSING: Aber schön, dass ihr an mich denkt!!!! Es hilft mir sehr zu wissen, dass ein paar gedrückte Daumen bei mir sind!!! Dankeschön!!!

lg, Naddy

Re: Ok...Update

Man naddy80 dann können wir ja weiter ganz fest Daumen drücken und natürlich hoffen das deine kleine recht hat ... vllt hat sie ja einen sechsten Sinn ich hoffe jedenfalls für dich das es diesmal geklappt hat

Re: Ok...Update

Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen Naddy.
Kleine Kinder haben in so Hinsichten schon oft Recht gehabt....:GIRL 154:

Re: Ok...Update

Hi Naddy,
es bleibt einfach immer wieder spannend, Monat für Monat....
Ist ja süß, dass deine Kleine da schon vor dich hin philosophiert, meine ist da ähnlich, aber eher, weil der Große Bruder ihr "erklärt" hat, dass Babies in Mamas Bauch wachsen...
Wünsch dir trotz der Ungewissheit ein schönes Wochenende!!!
LG Kathi

Re: Ok...Update

Naddy, ich kann das soo gut nach empfinden. Genau wie bei dir kam ja die Mens 2 mal am ES +17 und diesen Monat an ES +18!! Test negativ. Ich werde ab sofort keinen Frauenmanteltee mehr trinken, ohne den hatte ich immer 14 Tage Hochlage und mit den 17/18 Tage, das ist echt der Horror. Wie du schon sagst. und testen werde ich auch nicht mehr bevor ich nich in der 12 Woche bin oder so. Ich kann die Blütenweißen Dinger nach Jahren einfach nich mehr ersehen...

trinkst du auch Frauenmanteltee, wie ich, obwohl keine GKS vor liegt? %)....

Re: Ok...Update

Hey du!!
Ich glaube du hattest mir das schonmal geschrieben als Idee, woran es liegen könnte. Tatsächlich hatte ich in dem Monat sporadisch Tee getrunken. Aber unregelmäßig und wenn überhaupt eine Tasse... Aber im letzten und diesen nicht mehr. Hab den Tee nur noch leer machen müssen...
ES+18??? Eigentlich gilt es ja als ziemlich sicher, dass frau bei 18 Tagen HL schwanger ist.... Das war ja wirklich allerletzte Minute!!! Was für ein Nervenkrieg!!!!
Lg, Naddy

Re: Ok...Update

Oh ok... am Handy scrolle ich nie runter... lese immer Nachricht für Nachricht. Hätte wohl erst mal weiter lesen müssen ;-) Schussel ich.

Na das hört sich ja alles schon mal gut an Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen Es muss doch mal wieder eine Glück haben und die Positiv-Welle wieder in Gang setzen...
Ich hoffe es so sehr für jede von euch

Re: Wir habens tatsächlich geschafft....

Jaaaaa es ist Freitag und das wäre direkt mein 1. Punkt ;-)

2. Das Konzert gestern war der Hammer und tat mir soooo gut... 2,5 std Emotionen pur.. Glück...Freude...Liebe...Hoffnung...paar Tränchen... ach einfach supi... habe mit die Seele aus m Leib gesungen und bin heute leicht heiser...

3. Ich drücke für die liebe Naddy alle Daumen und Zehen.. denn ich finde es ist Zeit dass hier wieder paar Leute positiv testen... und Naddy du allen voran ;-)

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende...
LG flo... von Wolke 4...falls mich jmd sucht
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen