Suchen Menü

Wieder zurück hier und ein Hallo in die Runde :-)

Hallo ihr Lieben,

Man nennt mich hier Muki (vielleicht gibt es ja noch ein paar bekannte Gesichter hier?)  und ich bin zwischenzeitlich 36 Jahre alt. Vor knapp 7 Jahren, mit süßen 29, habe ich mich hier angemeldet und vieles ist passiert. Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe, Ole geboren Juli 2010 und Merle geboren Januar 2012. Ich habe hier viel erlebt, Freundschaften geschlossen und nun probieren mein neuer Partner und ich eine Nr. 3. 

Wir lassen es erstmal "ruhig" angehen. Im Laufe der ganzen Zeit habe ich meinen Zyklus bestens kennen gelernt und weiß, wann mein Eisprung ist, werde nun aber mit Temperatur messen wieder beginnen, einfach der guten alten Zeiten wegen. Wir führen derzeit noch eine Wochenendbeziehung, müssen aber nun Hals über Kopf mit einem gemeinsamen Kind anfangen, da aus gesundheitlichen Gründen meine Eierstöcke und Eileter entfernt werden müssen, wir haben also ein wenig Zeitdruck bekommen. Mein Eisprung ist Di/Mi, ruhig heißt also, wir werden erstmal schauen, ob das herzeln am WE reicht und wenn es dann nach einigen Zyklen nicht einschlägt, dann müssen wir eben zu den Eisprungtagen zwischen durch fahren :-). Es wird spannend bei uns und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ob ich viel zum Schreiben komme, weiß ich noch nicht, zur Zeit habe ich Urlaub, da sollte es gehen, aber langfristig möchte ich nichts versprechen. 

Ich finde es gerade total aufregend wieder hier zu schreiben, da ich auch nie gedacht haben, dass ich es jeweils wieder tun werde und freue mich nun auf regen Austausch hier :-).

 

LIebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück hier und ein Hallo in die Runde :-)

Hallo Musik.

Herzlich willkommen zurück!Ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit und das du bald Kugeln darfst!!

LG celubestja

Re: Wieder zurück hier und ein Hallo in die Runde :-)

Hallo Muki,

herzlich willkommen (zurück) =)

Ich finde es toll,dass Frauen auch nach mehreren Jahren immer wieder hierher zurück finden!

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell klappt :GIRL 039:

Welcome back....

Hallo Muki!!!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!

Ich kann mich noch sehr gut an unsere gemeinsame Zeit im SeptOkt2010 Forums erinnern!! Und an Ole, er war ja unser erstes Forumsbaby :-)

Bis vor kurzen war ich hier auch noch aktiv, nun bin ich aber ins NovDez Forums umgezogen!
Unser drittes Kind ist nämlich schon unterwegs und schafft mich jetzt schon... Bin in der 15. Wo und seit Wochen plagten mich schreckliche Übelkeit :-( gar nicht so einfach mit noch zwei Jungs an meiner Seite...

Ich drück dir die Daumen dass euer Wunsch vom Dritten schnell, gesund und glücklich erfüllt wird!!!
LG Marina

Re: Welcome back....

Hallo Marina,

nun lese ich schon seit einer Weile hier heimlich mit und habe gesehen, dass ihr ein Drittes wollt. Ich meine sogar, dass ich gelesen habe, dass du wieder schwanger bist. Wie schön! Freut mich sehr für euch! Das mit der Übelkeit freut mich natürlich nicht. Hattest du bei den anderen Schwangerschaften nicht auch zu kämpfen? Daran erinnere ich mich irgendwie nicht mehr so wirklich, wie das war. Ich meine nur zur ahnen, dass da was war?

Wie geht es deinen beiden Jungs? Kommt Jakob dieses Jahr oder nächstes Jahr in die Schule? Wir haben noch ein Jahr Zeit. Bei Frühchen sind sie ja Gottseidank sehr kulant :-) Wie alt ist Leo denn jetzt?

Ich bin auch mal gespannt, wie das dann wird mit zwei älteren Kindern, die dann doch irgendwie gefühlt sehr klein sind. Aber nun werden wir erstmal viel Spaß haben. Wegen mir muss es noch gar nicht sofort gleich klappen, ein bisschen unbeschwert ohne Verhütung genießen hat ja auch was für sich 8-).

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: Welcome back....

Hallo Heike!
Hab grad n laaaange n Text bei FB gepostet... ;-)

In Jakobs Schwangerschaft hab ich ja unter Depressionen gelittet, und ne Gestose mit HelpSyndrom, Notkeiserschnitt...Das volle Programm!!!

Leos Schwangerschaft war top, und ne spontane Entbindung 12 Tage vor Stichtag! Dafür war er das schwierigere Baby!!

Letztes Jahr im Mai hatte ich ein Windei, die Schwangerschaft war nicht geplant, und im Nachhinein bin ich froh, dass es nix geworden ist, Leo war noch sehr anstrengend zu der Zeit!

Und jetzt bin ich in der 15. Woche... Und wieder ist alles anders!! Viel Bauchschmerzen und Übelkeit, aber Baby ist bis jetzt topfit im Bauch!!

LG Marina

Re: Welcome back....

huhu ich kenne euch beide noch sehr gut ;-)

bin unter einem anderen Namen damals online gewesen, da aber sehr viel mitlesen, die es noch nicht wissen sollen, das wir uns noch für ein3. entschieden haben, bin ich unter einem neuen Namen drin. Wir haben gesagt, so für 1-1,5 Jahre wollen wir es versuchen, wenn es klappt ok, wenn nicht dann nicht.

es freut mich zu sehen, das sich bei euch alles bestens entwickelt.

Marina dir eine unbeschwerte SS und Muki drücke ich die Daumen für eine baldige SS

 

Lg celubestja ;-)

Re: Welcome back....

Jaja, das mit dem neuen Namen ist ja schön und gut!!! Hab ich neulich schon gedacht, wer du wohl bist ;-)
Aber jetzt machst du mich echt neugierig!!! :-)))
PN??

Re: Wieder zurück hier und ein Hallo in die Runde :-)

Hallo meine Liebe!
Herzlich Willkommen zurück!!!
Ich möchte dich etwas positiv stimmen: mein Mann und ich müssen auch eine WE Ehe führen, dennoch hat es bereits nach 4/5 Zyklen geklappt und ich bin schon 38 ;-))
Also nur Ruhe bewahren und evtl das Preseed Gel verwenden ;-) damit können die Schwimmerchen evtl noch etwas länger überleben ;-)))
Meine Daumen hast du!!!!
Küsschen Andrea

Re: Wieder zurück hier und ein Hallo in die Runde :-)

Hallo Andrea, 

 

danke für deine Antwort, deine Geschichte stimmt mich natürlich hoffnungsvoll. Ich muss aber ehrlich sagen, es darf sich ruhig ein kleines bisschen Zeit lassen, weil die Kindermachzeit ja eine wunderbare Zeit ist, so alles ohne Kondom oder Ängsten, dass was passieren könnte, hat ja auch was Wunderbares 8-).

Du hast mich aber nun ein bisschen neugierig über das Preseed gemacht. Weil ich denk, nach 2-3 Üzs werde dann auch ich wieder ungeduldiger, man kennt sich ja schließlich :-D.

Hast du das über amazon einfach gekauft oder gibt es das auch ganz normal bei dm oder ähnlichem? Bei amazon habe ich auch gesehen, dass es eine günstige Version gibt, ist es das Gleiche? Macht es die Schwimmer tatsächlich haltbarte? Ich hatte bisher nur gelesen, dass es eben besser flutscht und sie so besser ran kommen? Hast du da mehr darüber gelesen oder sind das einfach so deine Erfahrungen?

 

Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Muki :ROSE:

Re: Wieder zurück hier und ein Hallo in die Runde :-)

Hallo Muki!
Ja, das mit dem ruhigen Angehen kenne ich ;-) hielt ich nur 2 Üzs durch ;-)))) ich startete bereits mit vollem Programm: zusätzlich zu den Ovus und zum Tempimessen noch Zyklustees und Globuli! Dann stieß ich auf das Preseed Gel, welches nun Prefert oder so heißt! Hab gegoogelt und alles dazu gelesen! Da ich fand, dass mein Zs nicht der beste sei und wir eben auch eine Wochenendehe führen müssen, war ich davon sofort begeistert! Die Handhabung ist sehr einfach (kann man schon vor dem Herzeln einführen, das Liebesspiel muss also nicht deswegen extra unterbrochen werden) und wenn man logisch denkt, ist es auch echt hilfreich! Sooo viel perfekten Zs hat man sicher nie und somit fühlen sich die Schwimmerchen pudelwohl und können in aller Ruhe auf das Eilein warten ;-)))
Ob es noch vergleichbare, günstigere Varianten gibt, kann ich dir leider nicht sagen! Aber könntest du bestimmt auch googeln! Da man mit einer Tube aber ewig auskommt (man muss wie gesagt nicht die empfohlene Menge nehmen, 1g hat bei mir völlig gereicht) finde ich das "Original" aber auch nicht überteuert!!!
Vielen Dank für deine lieben Wünsche ;-) die kann ich echt gut gebrauchen, da man nach einer FG leider die SS nicht mehr so unbeschwert genießen kann ;-(
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen