Suchen Menü

Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Hi Ihr lieben!

wie sind eure Männer so beim Thema Kinderwunsch / hibbeln / Ovutests und so! INteressieren sie sich dafür? Oder sind die genervt?

Meiner ist eigentlich richtig süß. Wir sind im 5 ÜZ und er fragt diesen Zyklus schon immer, wann denn die "heiße Phase"! Ich erzähle ihm ab und zu wie sich mein Zyklus so macht und er versteht nur Bahnhof hört aber gerne zu :IN LOVE:.

:IN LOVE: auf "Termin" kann die beziehung auch belasten, wie ich das bei einer Freundin im Moment erlebe! Aber wir sind noch relativ locker und haben Spaß am :IN LOVE:.

Ich hoffe dann bald auch mal mit Erfolg! :GIRL 154:

Wie ist das bei euch so? (sorry etwas lang)

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Hallo Mietze,

ich wollte meinen Freund miteinbeziehen und ein wenig aufklären, aber ihn interessiert es nicht.

Er meinte, er will erst informiert werden, sobald der Test positiv ist.

Sollte es länger dauern, wird er vermutlich irgendwann anders werden. Glaub ich zumindest, er ist immer die Ruhe selbst, egal um was es geht. Also das Gegenteil von mir :-P

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Hallo ihr alle

Mein Mann hat schon Interesse.... und ist auch leicht enttäuscht wenn es wieder mal nicht geklappt hat. Alles will er jedoch nicht wissen.

Aber er sieht es positiv und sagt nächstes Jahr sind wir schwanger :-) (hoffe er hat Recht)

Er hat jetzt diese Woche den Termin beim Urologen und ist zwar jetzt nicht total begeistert sagt aber er weiss das es wichtig ist um zu wissen was los ist.

 

Er wäre ein toller Papa und wünscht sich so sehr ein Kind. :GIRL 154:

Das :IN LOVE: sehen wir locker... nicht unter Druck.... dann lieber gar nicht unter zwang klappt es glaub ich eh nicht.

 

LG Yasemin

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

In welchem ÜZ seid ihr denn?

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

 

Vor etwa zwei Jahren haben wir gesagt wenn es passiert passiert es. FA sagte mir dann ich hätte keinen ES... jetzt sind wir in UZ 4 mit Tempi Zervix Ovus usw... im Januar dann kiwu Termin.

Und bei dir?

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

 

Wir sind im 5üz. Ovus nutze ich und nehme seid 3 zyklen mönchspfeffer da ich leichtes pco habe. 

Doof mit dem fehlenden es :-(

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Hilft dir Möchspfeffer?  Habe das jetzt empholen bekommen wegen der sehr starken Mens...

Also laut meinen Tempis Ovus und Zervix habe ich einen ES... der FA hat damals zwei zyklen beobachtet und dann die Aussage getroffen Er wollte mir direkt Clomifen geben ohne weitere Untersuchungen und vorallem ohne das mein Mann untersucht werden sollte.

Deswegen wollen wir in die kiwu und ich habe deswegen mit dem Messen begonnen. 

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Hm, also man sagt je die Wirkung tritt erst nach 3 monaten ein. Also mein zyklus verlängert sich auf jeden Fall nicht mehr. Bin jetzt bei 33 Tagen. Schwanger bin ich dadurch aber noch nicht :-P.

das sie direkt clomifen geben wollte finde ich nicht ok bevor dein Mann nicht auch getestet wird. Gut das ihr euch für die kiwu entschieden habt. Ich drücke euch die Daumen.

liebe grüße

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Ja so schnell geht es nun mal nicht...  

Geduld Geduld Geduld.... hihi... ist nur manchmal nicht so einfach...

Jetzt hat mein Mann übermorgen den Termin fürs Spermoigramm und wird immer nervöser =-O... bin aber auch mal gespannt was da raus kommt

Danke dir....ich drück euch ebenfalls die Daumen

 

Re: Wie interessiert sind eure Männer so? :-)

Hallo Mädels,

ich hab mich die letzten Wochen bissl rar gemacht. Irgendwie habe ich angefangen, mir ständig einen Kopf zu machen, ob es denn dieses Mal geklappt hat.

Aus Rücksicht auf meinen Mann wollte ich ihn nicht zu sehr einbinden und mit dem Thema "totquatschen". Denn wir haben zwar gemeinsam beschlossen, dass wir Nachwuchs möchten, aber es geht doch mehr von mir aus.

Ich hatte immer bissl Angst, dass ich ihn mit dem Thema überfordere. Aber nachdem ich doch immer enttäuscht bin, wenn ich wieder meine Tage bekommen, merkt er es ja auch.

Deshalb rede ich jetzt offener über meine Sorgen und Bedenken. Und er steht zum Glück hinter mir und tröstet mich auch. Aber er ist trotzdem nicht der Typ, der genau informiert sein möchte, wann die fruchtbaren Tage sind. Aber er merkt es wohl trotzdem, weil ich ihn an diesen Tagen einfach mehr fordere....  :-[

Ich möchte halt nicht, dass er sich wie ein "Besamungs-Bulle" vorkommt.... =-O und es so wirkt, als würde es mir nur um seinen Beitrag gehen. Irgendwie ist das alles nicht so einfach...... Und dank seiner Schichtarbeit wird es auch nicht leichter..... 

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!

Und ich drücke euch auch allen die Dauemen, dass es bald klappt!!!!!

 

Liebe Grüße

Lillifee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen