Suchen Menü

Wer hibbelt mit mir?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum, bin 22 und im 2. ÜZ.

Heute hätte eigentlich meine Mens kommen müssen....bisher zeigt sie sich noch nicht...
Natürlich hoffe ich sehr dass es vielleicht geklappt haben könnte und bin sehr hippelig und aufgeregt.


Da ich keinerlei Anzeichen habe die auf eine eventuelle Schwangerschaft hindeuten, hab ich natürlich etwas 'Angst' dass sie meine Mens nur verspätet und mich die nächsten Tage doch noch belästigt.




Nun hippel ich hier vor mich hin und mache meinen Freund völlig verrückt. Deswegen habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe, hier auf ein paar gleichgesinnte zu treffen.....









Einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße, Keks.
Bisherige Antworten

Re: Wer hibbelt mit mir?

Hi Keks,
Ich kann dich gut verstehen die Ungewissheit ist manchmal echt nicht zu ertragen. Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat bei dir. :-)
LG

Re: Wer hibbelt mit mir?

Ich danke dir. Ich hätte NIE NIE NIIIIIEEEE gedacht dass ich auch mal zu all denen gehören würde die soooooo aufgeregt sind.


Ich hab mir immer gesagt.....ach du kümmerst dich gar nicht drum und entweder es klappt oder es klappt nicht.....



Aber Pustekuchen....so sehr wie die letzten Tage habe ich meinen Körper noch nie beobachtet. Manchmal denk ich ich rede mir schon irgendwelche Symptome ein....ahhhhhhh

Re: Wer hibbelt mit mir?

Hallo Keks!

Nicht immer hat man Symptome wenn man SS ist :-)
Allerdings können Anzeichen auch PMS sein....
Man steckt nicht drin.
Ich hatte Tempi gemessen, war recht interessant :-)!!

Drück dir die Daumen!

LG

Re: Wer hibbelt mit mir?

Auch dir vielen Dank fürs Daumen drücken.

Re: Wer hibbelt mit mir?

Hallo

Bei mir ist es ähnlich. Gestern hätte ich die Mens bekommen sollen aber nichts in Sicht. Aber auch keine Abzeichen. Es bleibt also spannend :-)

Lg

Re: Wer hibbelt mit mir?

Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Re: Wer hibbelt mit mir?

Huhu, ich hibbel mit dir :) bin 26 und im 1. ÜZ, 23. ZT und hatte am 14./15. mittelshmerz, hoffentlich mit ES. Haben auf jeden Fall geherzelt und jetzt sollte Ende der Woche meine Mens einsetzen. Hab seit Tagen brustschmerzen und gegen Abend öfter Übelkeit! Das kann aber beides bedeuten, SS als auch Mens bedeuten... Bin ganz nervös und überlege einen Frühtest zu machen. Kann da jemand einen empfehlen??
LG Elli

Re: Wer hibbelt mit mir?

Ich kann dir leider keinen empfehlen.

Meine Mens ist immernoch nicht da. Ich werde von Tag zu Tag hibbeliger und überlege vllt doch mal einen SST zu kaufen. Allerdings habe ich Angst dass er vielleicht negativ ist....denn von Tag zu Tag freue ich mich mehr vielleicht doch schwanger zu sein.
Ach das macht mich alles wahnsinnig.

Einschleich*

Bei mir hat ES+11 der Clearblue digital sogar mit Mittagspipi positiv angezeigt, und der rosa Frühtest von dm war nur hauchzart ;)

Ich drück die Daumen :)

Re: Einschleich*

Ich hab extra einen Frühtest genommen, aber entweder ist mein hcg noch nicht hoch genug oder es hat leider nicht geklappt :( abwarten *hibbel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen