Suchen Menü

Was soll das??????

Hey ihr lieben,

hätte ja nicht gedacht, dass es so kompliziert wird...und ich hab ja jetzt schon den Clearblue Advanced....

Vor über einer Woche hatte ich nac einigen Tagen mit 'Hoch', zwei Tage 'Max'. Aber was war? NIX WAR! Kein Eisprung, kein Temperaturanstieg! 

Was soll das denn? Wieso steigen die Hormone und nix springt???? Ein einzelner LH-Test war ja schon recht früh positiv. Aber auch hier: NIX!

Nee, ich fühl mich echt verarscht von diesem Mist. Ladehemmungen oder was??? Ich nehm diesen Monat Möpf aber selbst das nützt nix. Ne Zwischenblutung hatte ich schon aber der eigentliche Kruscht lässt auf sich warten....

Ist einfach nur zum Mäusemelken. Ich denke, um Hormone komm ich nicht drumherum, aber ob das was bringt.....

Kackmist!!!!! (Sorry)

Bisherige Antworten

Re: Was soll das??????

das tut mir leid! aber hormone bringen natürlich was... wahrscheinlich muss man bei dir nur ein kleinwenig am schräubchen drehen, bis es passt... viel erfolg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen