Suchen Menü

Was könnte dies nur sein?!

Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und habe mal eine kleine Frage an euch. Es geht um folgendes. Ich hatte bevor ich meine Tage bekam über viele Tage verteilt immer wieder ein ziehen im unterleib. Mal war es links, mal rechts oder eben in der Mitte. Erst dachte ich "juhu es hat geklappt" bis ich meine Tage bekommen habe. Naja wenn man es so nennen kann. Es war eher eine dunkle "schmierblutung".
Nun habe ich immer noch das ziehen. Könnte ich doch schwanger sein oder was ist das?
Bisherige Antworten

Re: Was könnte dies nur sein?!

Hallo sunny,

mach einen SS-TEST.  Dann weißt Du bescheid. 

Entweder Du bist schwanger, oder es war eine minimale 'Regelblutung', aus welchen Gründen auch immer.

Re: Was könnte dies nur sein?!

Danke für die Antwort.
Nur was ich nicht verstehe könnte dies wirklich eine ss sein?

Re: Was könnte dies nur sein?!

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Frauen trotz SB schwanger waren. Das kann schon vorkommen und ist oft unproblematisch.  Von daher würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall testen. Dann weist Du bescheid und brauchst nicht ewig Rätzelraten. Welchen Zyklustag wärst Du heute, wenn Du die Schmierblutung nicht als ZT 1 zählst?

Re: Was könnte dies nur sein?!

Wenn icj wüsste wie man es richtig zählt könnte ich es dir sagen.
Wie funktioniert das?

Re: Was könnte dies nur sein?!

Der erste Tag der letzten Periode ist Zyklustag 1 

Re: Was könnte dies nur sein?!

Achso :)
Ich hatte einmal vom 23.11-26.11 meine Regel und diese Woche von Dienstag bis Donnerstag (also das waren die Tage wo es meiner Meinung nach nicht nach "blut" aussah)

Re: Was könnte dies nur sein?!

Also ab ZT 14 SB?

Re: Was könnte dies nur sein?!

Ja.. denke..

Re: Was könnte dies nur sein?!

Naja..das ist für einen SS-Test eindeutig zu früh :GIRL 101:

Aber eventuell könnte es eine ES-Blutung gewesen sein.

 

Re: Was könnte dies nur sein?!

Zeitlich könnte das ungefähr passen. Bestimmst Du Deinen ES? Mit Tempimessen oder Ovus?

Re: Was könnte dies nur sein?!

Nein, dass mache ich das nicht

Re: Was könnte dies nur sein?!

Guten Morgen Sunny.

Wie sieht es bei Dir aus? Keine SB mehr seit Freitag?

Jetzt heißt es ...warten und Däumchen drücken und hoffen, dass es geklappt hat :GIRL 012:...

Re: Was könnte dies nur sein?!

Ich hatte die sb nur für 1 bis 2 Tage.
Heute gehe ich zum Arzt und bin so nervös
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen