Suchen Menü

Was ist bloß los...

Hey ihr Lieben,

ich muss es jetzt einfach los werden... NMT war am 8.9/9.9 ich habe zwei Tests gemacht doch beide negativ. 

Heute Morgen war ich beim FA. Bei der Ultraschalluntersuchung war sie total positiv und meinte ja das sieht gut nach einer Schwangerschaft aus, schön dick aufgebaut die Schleimhaut (? Heißt das so) aber direkt erkennen könne sie noch nichts, das wäre aber normal so früh!

Der Urin Test war dann aber wieder negativ :( 

Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht, ich bin völlig verunsichert!! Kann man noch Untersuchungen machen um Klarheit zu schaffen?%):-X

...Danke schonmal für hoffentlich viele Antworten!

Bisherige Antworten

Re: Was ist bloß los...

Hallo liebe My ! 

Ist deine Ärztin nicht auf die Idee gekommen mal Blut nehmen zu lassen? Soviel wie ich weis lässt sich Hcg ( wenn der Körper es im Falle einer Schwangerschaft produzierte) schneller nachweisen als im Urin

 

lg

Re: Was ist bloß los...

Ja ich wollte auch fragen, ob ein BT gemacht wurde?

Bist du dir beim NMT ganz sicher? Hast du dich verrechnet oder dein Zyklus hat sich verschoben. Wenn dein NMT wirklich der 9.9. war, Dann wärst du fast in der 7. Woche und wenn man da noch nicht mal ne Fruchthöhle sieht, liegt wohl eher keine SS vor würde ich sagen.

Re: Was ist bloß los...

Nein, nur Urintest!

Hm, aber das müsste doch die Ärztin auch wissen, oder?

Sie hat beim Ultraschall nur gesagt, dass das alles gut aufgebaut ist und ein bisschen Flüssigkeit da ist, aber sie noch nichts genaues sehen kann, weil das auch "hinter versteckt sein könnte" ich soll jetzt erstmal abwarten, ob ich noch was merke, Beschwerden habe und dann wiederkommen.

Re: Was ist bloß los...

Frag mal im Expertenforum nach, aber ich finde 6+0 bzw. 1 (Was du bei dem angegebenen NMT wärst) sehr spät, um nichts zu sehen.

Aber deine Ärztin scheint ja ohnehin nicht gut zu sein, wenn die da keinen BT macht. Sorry!

Re: Was ist bloß los...

...nein! Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht gefragt...

ich mag dieses immer warten nicht und dann kein Eindeutiges Ergebnis ist auch doof.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen