Suchen Menü

Was für ein Neustart..

Huhu.

Ich hatte sonst immer mindestens 5 Tage (eher 6 bis 8 Tage) meine Periode. Ich bin heute an ZT 8 und habe seit ZT 4 schon nicht mehr meine Periode. Ich hatte sie auch nicht sonderlich stark (bei der letzten Periode dachte ich, ich verblute! Und auch sonst hab ich sie sehr stark solange ich keine Pille nehme) 1 Tag schwach, zwei Tage schwach bis mittelmäßig.. Mein Körper macht wohl mit beim Neustart ;-) aber so richtig glauben das ich nun wirklich nicht mehr meine Periode hab konnte ich es bis heute nicht, bei jedem komischen Gefühl bin ich auf die Toilette gerannt lach

So, dann kann ja jetzt der Teil losgehen mit auf den Eisprung hibbeln ;-)

Schönen Abend euch allen :-)
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Neustart..

Huhu!

Das hört sich doch richtig gut an!

Nun drücke ich Dir fest die Daumen, dass Dein Neustart genauso schön weiterläuft.

LG

Re: Was für ein Neustart..

Danke schön! :-)

Re: Was für ein Neustart..

Ich habe auch einen Neustart 8-) bin seit gestern im Besitz eines clearblue Monitor :GIRL 252: hab gleich heute damit angefangen bei ZT 5 .

und los geht die wilde hibbelei!!!!!!!!! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Was für ein Neustart..

Ui cool, so einen der täglich die Daten miteinander vergleichen kann? Das ist ja interessant! aber auch recht teuer oder? Hat mich auch mal interessiert, machte bei mir allerdings keinen Sinn aufgrund des PCOS..

Ja, los geht's :-D
Drück dir die Daumen :-)

Re: Was für ein Neustart..

Das klingt nach einem tollen Neustart :-) auf dass es so gut weitergeht. Ich wünsche dir alles Gute! <3

Re: Was für ein Neustart..

Danke schön! Das wäre echt schön.. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen