Suchen Menü

Vorstellung! :)

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben 2 Kinder. Mein Mann will kein 3. Kind. Es gab viele Diskussionen, weil ich mir ein Kind wünsche. Ich habe dann damit abgeschlossen. Letzten Sa. hatten wir Sex und währenddessen zog er das Kondom ab. ( Wir sind ja hier unter uns:-D ). Nächsten Morgen machte ich einen Ovutest, hab hier noch welche liegen, und der schlug voll an.

1. Wer soll denn die Männer verstehen.

2. Mir ist schlecht.

3. Ich würde mich so freuen. Aber ist es in seinem Namen willkommen?

Der Eisprung ist erst vor 3/4 Tagen gewesen. In den beiden Schwangerschaften hatte ich auch früh "Symptome". Aber das ist doch jetzt albern, oder?

War jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Hattet ihr auch so früh Anzeichen? Viele liebe Grüße

Diana

:KISSING:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung! :)

Männer............ :HEADSHOT:

soll Sie einer verstehen :GIRL 101:

Ist doch super, dass er sich umentschieden hat! Ich drücke Dir die Daumen, dass es direkt geklappt hat :THUMBS UP:.

Grüße

Mieze

Re: Vorstellung! :)

Hihi, wer`s Gummi abzieht muß mit den Folgen leben können...

Da du dir ein weiteres Kind von ihm wünscht wird er wohl bisher auch ein guter Papa gewesen sein... und würde es nach dem ersten Schock auch für euer  Drittes sein! Und er kann dir nicht vorwerfen du wärst schuld und hättest  ihm die fruchtbaren Tage verschwiegen, da du den ES ja erst später festgestellt hast...;-)

Ich wünsche dir, das dein Wunsch in Erfüllung geht!

An Übelkeit 3 Tage nach ES glaube ich allerdings nicht, das ist vielleicht eher deine Aufregung?

Lieben Gruß und gedrückte Daumen!

Lucy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen