Suchen Menü

Von der seele schreiben

Huhu,
Muss hier mal kurz paar sachen von der seele schreiben, bevor ich heut noch durch dreh.
Hatten um es rum ungeschützten verkehr. Eine Woche danach hatte ich ziehen in den leisten, leichte ul schmerzen, übelkeit und brüste waren empfindlich. Das ganze hat 3-5 tage circa angefangen. Als diese “beschwerden“ weg waren, hatte ich wieder weißen ausfluss und mich ständig nass gefühlt, genauso wie jetzt. Morgen ist nmt, hoffe so dass es geklappt hat. Test war letzt woche negativ, ich weiß viel zu früh aber ich hasse hibbeln. XD vorhin auf der toilette hatte ich circa nen halben bis ganzen teelöffel cremigen ausfluß, seitdem nicht mehr, fühl mich trotzdem nass. Hab heute aber ein ziehen im ul, erst rechts, jetzt grade links, manchmal auch gar nicht. Meint ihr ich soll Hoffnung haben oder lieber schon mal die Hoffnung aufgeben, weil morgen periode kommt?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Von der seele schreiben

Warum schon die Hoffnung aufgeben? Erst wenn die Periode kommt, ist diese Chance vorbei.

Der Test letzte Woche war ja zu früh. Hast du noch einen? Den könntest du heute wagen, oder eben morgen früh. Ich hatte auch im September mehrere Tage vor NMT einen Test gemacht, der zwar nur schwach, aber eindeutig positiv war. Da war ich erst bei SSW 3+3. Kommt halt auf die Tests an, wie sensibel die sind. Die Chance, dass der Test heute bei dir anschlägt, ist doch gut!

Egal, ob es diesmal geklappt hat, ich wünsche dir und allen, die hier hibbeln, ganz viel Glück!

Re: Von der seele schreiben

Ja ich weiß nicht. Hab noch 25 Tests mit 10er zuhause, sollte net das Problem sein. Aber jedesmal hab ich nen Test gemacht und mich gefreut ohne ende, dann haben die bescheuerten dinger negativ angezeigt und für mich ist ne welt zusammen gebrochen. Einen Tag später kam dann die mens. Trau mich jetzt irgendwie schon gar nimma zu testen. Irgendwo hab ich des Gefühl dass es geklappt hat aber auf der anderen seite des, dass es doch eh nie klappen wird. Die zwei gefühle wechseln sich heute stündlich ab. Bin hin und her gerissen und kurz vor nen schrei *lach*

Re: Von der seele schreiben

Dann warte ab. Spätestens übermorgen früh würde ich dann aber testen. Alle Daumen sind gedrückt!

Re: Von der seele schreiben

Danke, baut mich grad bisschen auf.
Ihr seid hier alle echt klasse :-*

Re: Von der seele schreiben

Toll, tests gestern und heute negativ, periode aber nicht in sicht :(

Re: Von der seele schreiben

Warte noch eine Zeit, gib nicht sofort auf

Re: Von der seele schreiben

Test heute bei nmt+1 immer noch negativ, periode aber nicht in sicht. Müsste der 10er nicht längst schon anschlagen? :(

Re: Von der seele schreiben

Wie hast du denn den ES bestimmt? Misst du Tempi?

Re: Von der seele schreiben

Naja was heißt bestimmt. Hab ne eisprung app, die hat den es für den 9.2 angegeben. Wenn ich nach der schleimbildung geh, müsste es der 8.2 gewesen sein. Circa eine Woche später hatte ich nochmal ne “schleimbildung“

Re: Von der seele schreiben

Ach ja falls ichs noch nicht erwähnt hab, seit 1 tag vor nmt hab ich cremigen ausfluss und die letzten drei tag immer mal ein leichtes ziehen im ul und grade auf der rechten seite in der leiste

Re: Von der seele schreiben

Eine Eisprung-App funktioniert nur bei einem absolut regelmäßigen Zyklus und selbst dann lässt sich nicht bestimmen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat, das kann man nur über die Basaltemperatur. Selbst die Ovus zeigen nur an, dass der LH-Wert hoch genug für den ES ist, aber ob das Ei dann tatsächlich springt, weiß man nicht.

Nach dem ZS könnte dein ES dann ja auch erst ne Woche später gewesen sein...

Re: Von der seele schreiben

Und wie mess ich die?

Re: Von der seele schreiben

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/leben-familie/beziehung-sexualitaet/temperaturmethode-basaltemperatur-id94302.html

Für eine vernünftige Auswertung bietet es sich an, immer an ZT 1 zu beginnen. Die Temperaturkurve kannst du dann hier führen (unter "Tools"  - Basaltemperaturkurve"), Ich habe ein analoges Basalthermometer, wenn man ein digitales hat, sollte es zwei Nachkommastellen haben. Wichtig: mindestens 3 Minuten VOR dem Aufstehen (direkt nach dem Aufwachen) am besten vaginal oder rektal jeden Tag in etwa zur gleichen Uhrzeit messen.

Diese Kurve kannst du dann im Expertenforum auswerten lassen und auch hier im Forum Kurvendiskussionen mit uns anderen besprechen.

Wenn du dir mal das Tool "Hibbelliste" anachbaust, kannst du aktuell geführte Tempikurven sehen.

Re: Von der seele schreiben

Ok danke für die Hilfe nochmal.
Hatte das fürn nächsten oder übernächsten zyklus vorgehabt wemnn ich mich weng eingelesen hatte, aber irgendwie fehlt meine periode immer noch dazu. Fühl mich zwar ziemlich nass aber wenn ich aufs klo geh, ist da nix

Re: Von der seele schreiben

Hy, ja ab NMT sicher. Aber vermutlich hat sich dein ES verschoben diese Eisprung Apps sind glaube ich nicht unbedingt geeignet den ES genau zu bestimmen. Tempi.odee OVUs sind da schon zuverlässiger.
Drücke dir aber trotzdem die Daumen :) lass hören wenn es was neues gibt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen