Suchen Menü

Vitamine

Hallo.

Habe gerade gelesen,dass man für eine ausreichende Versorgung mit Folsäure,Zink,Kalzium und Magnesium bereits vor der Schwangerschaft sorgen sollte. Wie macht ihr das?

Bisherige Antworten

Re: Vitamine

Hallo

Viele Frauen mit Kinderwunsch besorgen sich in der Apotheke drei Monate bevor sie mit "üben beginnen" Schwangerschaftsvitamine oder den Vitamin B-Komplex. Aber viele Frauen werden auch überraschend schwanger und nehmen erst ab dem positiven Test Vitamine ein.

Alles Gute und lieber Gruss

Folsäure ist wichtig!

Re: Vitamine

Ja... Dieses Femibion z.B. ist ja auch sehr teuer... Wenn's dann über Monate bis hin zu Jahren net klappt....%)

Aber in der Drogerie gibts z.B. Magnesium mit Folsäure, was erschwinglicher ist.  

Re: Vitamine

Freundin lernt apothekerin.

Hat mir FOLIO FORTE empfohlen. Ist erschwinglich.

Hatte ich mir  im angebot gekaut. Bei apo rot. Weiss nicht mehr wie viel es gekostet hatte. 6,70€, oder so hatte grad gegoogled ^^

Bei DocMorris kostet es 5,35€.

 

Lg pati

 

 

 

 

Re: Vitamine

Ich nehme Folio forte, da ist glaub alles drin was man braucht.

Viel Glück und Erfolg das es bald klappt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen