Suchen Menü

Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Hallo ihr lieben..

ich bin heute (donnerstag) ES+11 und am Samstag fahren wir in einen Freizeitpark...was soll ich nun tun??

Testen wollte ich eigentlich erst am Montag..soll ich nun Samstag testen??

Oder auf alles im Park verzichten und Montag testen?? Bin etwas ratlos:-(

Was meint ihr??

lg

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Wieso fährst du nicht einfach und genießt den Tag?? Ich glaube nicht dass es eine mögliche SS in dem Stadium in irgend einer Weise beeinträchtigen sollte, wenn du eine Runde auf der Achterbahn drehst...

oder? Vor was hast du Angst??

lg, Naddy

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Hingehen und alles machen, worauf du Lust hast!

Kannst doch nicht alle zwei Wochen für zwei Wochen auf alles verzichten, wo es evtl etwas wilder zugeht und Spaß machen könnte...Das wären ja mal Einschränkungen...

Ich war im Juni im Österreich-Urlaub im Hochseilgarten (extrem anstrengend) und beim Canyoning (mit schönen Srüngen ins eiskalte Wasser), alles in der zweiten Zyklushälfte, wo ich auch hätte schwanger sein können. Auch etwa 10 Tage nach ES. Da hab ich mir überhaupt keine Gedanken drum gemacht und würde es auch wieder tun.

Und wer weiß, vielleicht denkt sich das Kleine: "Hey, die hat Spaß, hier bleib ich. Und wehe, die geht mit mir später nicht mehr in die Fahrgeschäfte..."

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Ihr habt recht:-)...ich werde hingehen und den Tag mit meinen drei Jungs (1 Mann:-)) genießen.....

Ich kann mich ja nicht wirklich jeden Monat in der 2. Hälfte schonen..wo kommen wir den da hin;-)...

Und wenn ein Krümmelchen mit mir fährt, dann sitzt es auch am Montag noch am richtigen Fleck....

Danke euch:KISSING:

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Hej,

also ich gebe Naddy und Ansche vollkommen recht.

Genieße den Tag und hab Spaß.

Liebe Grüße
Gabriele

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Ich bin kurz vor NMT im April gewesen - alle 8er Bahnen mit genommen.

Hatte nicht mitschwangerschaft gerechnet. Alles gut gegangen

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

Das werde ich machen:-)..Danke..

Re: Vielleicht Schwanger und Freizeitpark??

schließe mich den Mädels an ... Genieße dein Leben und dein Ausflug !!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen