Suchen Menü

Viele,viele fragen.

Vielleicht habt ihr die antworten,folgendes .

Die wichtigsten Informationen

1,seit acht Tagen cremigen/bzw. manchmal glasigen ZS

2. Heute ES+12

3. Fester ,geschloßener Muttermund seit ca.9 Tagen

4. Ständiges ziehen rechts beim aufstehen, niesen und morgens

5.hin und wieder übel.

6.NMT ist 26.7

7.heute ZT 24/Zykluslänge 30 Tage 

Glaube reicht reicht erstmal an Eckdaten. Frage ist sind das alles gute SS Zeichen oder soll man dem allen keine Bedeutung schenken. Noch was das mit dem ZS kam solange noch nie vor. .

Frage für meine Freundin die ist schon ganz wahnsinnig.

 Ach so und sie hat eine hochlage jetzt ungefähr von knapp 10 Tagen.

Würde man ihr ein Test anraten oder einfach auf die mens warten???

Bisherige Antworten

Re: Viele,viele fragen.

Ach dazu kommen noch ständige Müdigkeit und mal hitzewallungen

Re: Viele,viele fragen.

Tja, da geht es deiner Freundin wohl, wie uns allen schon mal :D

Ab ES +10 KANN sie mit einem Frühtest testen (Empfindlichkeit 10 IU/ml) und es kann positiv sein.
Fall er negativ ist, kann es aber trotzdem sein, dass sie schwanger ist.... Das Hcg aber im Urin noch nicht hoch genug ist....

Also wie immer.... Alles kann, nix muss....

Da wird sie sich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen um zu sehen, ob ihr Körper sie veräppelt oder ob sie wirklich ihren Glückszyklus hatte!

Daumen sind gedrückt!

Lg

Re: Viele,viele fragen.

Ja ähnlich hab ich ihr das auch gesagt.

 Würde es ihr auch sehr wünschen und hab ihr geraten noch eine Woche mit dem Test zu warten wenn sie ihre Periode bis dahin nicht hat.

Vielen dank für deine Antwort:-)

Re: Viele,viele fragen.

Der Test bei ihr heute war negativ(billiger 25-ger). Dann kommt ja die mens bis zum Wochenende.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen