Suchen Menü

Viel zu früh

 

Hallo,

ich habe seit Tage immer so ein Ziehen als würde meine Mens eintreffen,aber das wäre viel zu früh....Stichtag ist der 24.12........

Mein Zyklus ist wohl doch noch nicht so wie er sein sollte......mal schauen wann es losgeht......

Vor der AS hatte ich immer nur ein bis zwei Tage vorher so ein Ziehen.....so genug gejammert......hilft ja alles nichts...

 

liebe Grüße eve

Bisherige Antworten

Re: Viel zu früh

Ich kann dir nicht sagen ob das ein gutes Zeichen ist, aber schlimmstenfalls hast du überinterpretiert! Also toi toi toi, dass das Ziehen bleibt und die Mens nicht kommt!

Vielleicht bringt dir das Christkind ja eine Überraschung!

Glg Ana

Re: Viel zu früh

Hallo. Ich hab mich auch Monate lang immer jedes Monat komisch gefüllt. Man merkt jedes geringste ziehen und stechen. ...

Drück dir die Daumen dass es was gutes ist. ....

Lg

Re: Viel zu früh

Hallo,

ist er denn immer regelmäßig gewesen?

Hast du etwas eingenommen um das zu regulieren?

Grüße

Robert Reichert

 

 

Re: Viel zu früh

 

Hi,

nein habe nichts eingenommen- denke das liegt noch mit der AS im Juli zusammen....

Meine Ärztin meinte es würde sich irgendwann von alleine regulieren....

 

Eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen