Suchen Menü

Verwirrt brauche mal eure Meinung

Hallo Mädels,

:HELP: ich bin heute bei ES+10 (ZT 22) ich hatte heute früh leicht rot/bräunliche ganz leichte Blutung bis jetzt sind sie hellrot geworden aber auch noch nicht stärker. 

Was ist das??

Ich habe sonst zur zeit immer vor der MEns mindestes 1-4 Tage SB ich habe auch keine SChmerzen oder so. 
Und ich habe doch eigentlich noch 4 Tage bis zur mens. Ist das jetzt die Mens oder nicht?

Hier ist meine Kurve.

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=87110

 

Ich bin um jeden Rat was das sein kann glücklich.

 

Lg die total Verwirrte SkyMouse

Bisherige Antworten

Re: Verwirrt brauche mal eure Meinung

Hier noch eine anderer Kurve weil bei der andern ja kein ES angezeigt hat.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=4/userid=104531

@Skymouse

Guten Abend Skymouse,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Du kannst Deine Kurve auch gerne von unserer Expertin im Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve" beurteilen lassen.

Sicherlich kann sie Dir auch einen Heinweis auf Deine Frage geben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen