Suchen Menü

Verstopfte Nase- Migräne- Eisprung ?!?

Ihr Lieben,

ich habe seit meiner frühestens Kindheit Migräne und einen Tag vor ES bin ich eigentlich immer fällig.

Die letzten Monate ist mir allerdings aufgefallen, dass ich in der Zeit ca. 4 Tage vor und zwei Tage nach ES immer einen verstopfte Nase habe. So sehr, dass ich Nasenspray benutze obwohl ich dies hasse wie die Pest :DEVIL:

Kennt eine von Euch dieses ES-Phänomen auch? %)

Lieber Gruß

Belly

Bisherige Antworten

Re: Verstopfte Nase- Migräne- Eisprung ?!?

Hi belly,

also ich habe festgestellt das ich um den es immer Probleme mit dem Bauch habe... Also so Magen/ Darm mäßig. Dann blubbert es immer kräftig und wird soooo träge...

also kann ich mir auch das mit der Nase vorstellen. Wissen tue ich es natürlich nicht genau :).

 

Re: Verstopfte Nase- Migräne- Eisprung ?!?

Hi der Beitrag is zwar schon ein paar Jahre alt, aber habe mich richtig gefreut ihn zu lesen. Habe dasselbe Phänomen.. immer um den ES rum.

Frauenarzt sagte sei wohl Zufall... Ziemlich häufiger Zufall dann... 

Habe auch von Klein an mit Migräne zu tun. Das mit dem ES Schnupfen ist aber erst seit nach der Schwangerschaft irgendwann losgegangen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen