Suchen Menü

Versch. Schwangerschaftstest von Pregnafix, alle gleich?

Hallo,

Ich habeversucht einen SStest bei Bipa und DM in Österreich zu kaufen undich habe die Packungsbeilage gelesen. Esgibt einen Frühtest, einen Schnelltest und einen SSt ab Fälligkeit der Periode. Das Ergebnis soll nach 5, nach 2 und nach 3 Minten ablesbar sein. 

Alle Test weisen ihre Empfindlichkeit mit 10 IU/l aus und sollen auch auf andereAntikörper reagieren. 

Sind das alles die selben Tests zu unterschiedlichen Preisen? Oder liegt das Geheimnis bei den anderen nicht näher beschriebenen Antikörpern? 

 

Hat da jemand Erfahrung? Ist 10 nicht recht niedrig für einen SsTest ab NMT?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

ana

Bisherige Antworten

Re: Versch. Schwangerschaftstest von Pregnafix, alle gleich?

Huhu,

scheinen alle die Gleichen zu sein.

10er sind so ziemlich die sensibelsten Tests und sollten am NMT sehr sicher anzeigen!!!

Viel Glück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen