Suchen Menü

Veränderung des Geschmackssinnes jetzt schon möglich?

Hallo,

Ich hatte am 14.1 wahrscheinlich meinen Eisprung und es sieht eigentlich alles gut aus :)

Heute habe ich Ketchup gegessen und war ganz verwundert, dass der Ketchup nach Senf schmeckt. Mein Mann hat mich nur ausgelacht und meinte, es ist alles in Ordnung.

Falls es so sein sollte und es geklappt hat, ist die Veränderung des Geschmackssinnes jetzt schon möglich? Also noch nicht mal nach 7 Tagen? Mein NMT wäre der 28.1.

Danke und liebe Grüße!!
Bisherige Antworten

Re: Veränderung des Geschmackssinnes jetzt schon möglich?

hallo meine Liebe. Also ich rede aus Erfahrung, man kann sich echt viel einbilden, oder der Körper spielt einen Streich. Aber nach sokurzer Zeit kann ich es mir zwar Vorstellen, aber nur, wenn es sich schon eingenistet hat, und somit dein Körper auf die HCG Werte anspricht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)

Re: Veränderung des Geschmackssinnes jetzt schon möglich?

Ja, ich bin da auch sehr vorsichtig weil ich mir schon mehrmals viel eingeredet habe... ich warte einfach noch eine woche ab.. dachte nur, es gibt Erfahrungswerte wann das so vorkommen kann. Ob eher am Anfang oder nicht... Dankeschön für deine Antwort ;)

Re: Veränderung des Geschmackssinnes jetzt schon möglich?

Nicht dafür :-)

Also ich kann von meinen ss sprechen, da hatte ich so ab 5+ starke Übelkeit, Geruchsempfindlich, Heißhunger. Aber Brustspannen hatte ich bei keiner meiner SS gehabt, warum auch immer. :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen