Suchen Menü

Urlaubsgrüße

Hey ihr lieben.

Mein Schatz und ich befinden uns momentan im Urlaub. Wollten diesen Monat auch ein bisschen Urlaub und Abstand vom kiwu nehmen. Deshalb Taschen gepackt und den ganzen "kiwu kram" (Tee, Tablette und Thermometer) zu hause gelassen. Da mein Schatz Mittwoch nächste Woche zum spermiogramm muss und mein es eigentlich so am Montag sein soll und er ja 4/5 Tage karenz halten soll hatten wir den Zyklus im vorwiegend an den Nagel gehängt.
Und siehe da, der es kam heute an zt12! Da hat das ei wohl Gas gegeben! :D
Hat auf alle Fälle meine eh schon gute Laune nochmals gehoben und ich wollte euch ein bisschen positive Energie schicken!
Von daher genießt den abend, das bevorstehenden Wochenende oder euren Urlaub! Das Leben ist schön ;)
Lg karolin
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsgrüße

Hey Karolin!
Das sind doch tolle Neuigkeiten ;-))) und wenn sich in dieser entspannten Zeit nicht was Kleines einnisten möchte ;-))) meine Daumen hast du!!! Lasst es euch richtig gut gehen!!!!
Küsschen Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen