Suchen Menü

Unsicher was meint ihr?

Hallo

Mein mann und ich haben einen kinderwunsch nur wollen wir uns noch ein bisschen zeit lassen

Ich mache ovutest das ich weis wann ich meine periode bekomme

gestern  und vorgestern waren die ovutests positiv

Jetzt ist uns gestern etwas passiert wir hatten GV ich saß auf meinem mann als wir fertig waren sahen wir das sperma aus dem kondom lief und auch seitlich neben dem kondom war

Jetzt frage ich mich wenn ich jetzt etwas auf der scheide hatte kann es passieren das ich schwanger werden kann?

Ich weis die frage ist total blöd aber vielleicht kennt das jemand?

Danke

Bisherige Antworten

Re: Unsicher was meint ihr?

Klar kann das passieren. Mach dir keinen Kopf. Es komnt, wie es kommen soll!:KISSING:

Re: Unsicher was meint ihr?

Da stimme ich Pijoi zu. Und wenn ihr eh schon einen Kinderwunsch habt dann erfüllt er sich vielleicht etwas eher? Wäre das wirklich so schlimm?:-):-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen