Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. April 2017
Menu

Unruhig

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Es+11 und habe einen SST gemacht und da stand negativ. Ich habe langsam das Gefühl das es nicht geklappt hat. Samstag sollte meine periode kommen wann sollte die Temperatur dann runter gehen?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.01.2017, 16:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey, das ist noch noch viel zu früh für einen test...warte mal noch ein...  Mehr...
  • 11.01.2017, 16:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Mrs_Daisy, ich kann Dich verstehen, habe meinen NMT einen Tag nach...  Mehr...
  • 11.01.2017, 21:43 Uhr  |  Antworten: 2
    Hey, ich schließe mich mal an. Wünsche eins allen viel Erfolg & Glück! Am...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang