Suchen Menü

Ungeduld, du A...loch...

Mädels, ich werde noch irre%)

Grad mal ES+7 halte ich es schon wieder kaum aus...

Ständig überleg ich mir, wann kann ich einen Test machen...

Wie lange kann ich noch warten...

Hat sich schon mal jemand ins Nirvana gehibbelt?:-[

Wie bringt ihr eure Hibbelzeit rum?

Bisherige Antworten

Re: Ungeduld, du A...loch...

Hey wir sind genauso weit [:-}

Diese Woche bekommen wir nun auch noch irgendwie rum, oder?? Den Rest haben wir auch geschafft!!! Es ist nur noch eine Woche, dann wissen wir mehr!!! Entweder der böse Drache ist wieder zu Besuch oder wir halten einen positiven Test in der Hand!! Nur noch 7 Tage, das ist doch gar nicht lange....

Versuch dich irgendwie abzulenken, dann vergeht die Zeit ganz schnell...hoffe ich zumindest 8-)

Nachdem ich in den ersten ÜZ schon vor NMT einen Test gemacht habe und mich danach grün und blau geärgert habe, habe ich mir vorgenommen, NIE WIEDER zu früh zu testen. Auch wenn es schwer fällt!!

Hibbel hibbel hibbel hibbel

Re: Ungeduld, du A...loch...

Hi Jenny,

ich glaub nich, dass sich schon jemand ins Nirvana gehibbelt hat :-D

Aber wie du die Zeit ohne wahnsinnig zu werden, hinter dich bringst..... KEINE Ahnung !:-X

Ablenken und mit anderen Dingen beschäftigen. Hör Musik und putz das Haus :-P Ich weiß, doofer Vorschlag, hat aber viele Vorteile ;-)

Re: Ungeduld, du A...loch...

Ich glaube, die meisten hier sind immer wieder aufs neue furchtbar ungeduldig. Ich fürchte, das ist dann einfach dein Naturell. Einige Mädels hier sind aber auch schon recht erfahren und ruhiger. Da gibt's immer wieder mal ein guten Tipp. Und ich glaube, zu Tode gehibbelt hat so noch Keine. Das wäre ja auch gruselig ;-)

Re: Ungeduld, du A...loch...

Es tut immer wieder gut zu lesen, das man nicht alleine ist:KISSING:

Ich packe mir das WE voller Aktivitäten und warteeeee...

Hab mir fest vorgenommen diesmal keinen Test zu machen, weil ich nächsten Freitag einen FA Termin hab...

Schauen wir mal ob ich das hinbekomme:-[

Re: Ungeduld, du A...loch...

Da schließ ich mich an, bei ES+8...
Werd noch wahnsinnig - und all diese Anzeichen immer, furchtbar!

Re: Ungeduld, du A...loch...

Ich schließe mich euch an!
noch 6 Tage bis zum eigentlichen anfang der Periode und schon sind die nerven total angespannt. Ich möchte Sonntag schon testen ob das gut ist? Ich habe Montag Geburtstag und würde es schon gerne wissen
was denkt ihr?
lg

Re: Ungeduld, du A...loch...

Ich vertraue meinem Körper nicht mehr was Anzeichen angeht, und konnte mir abgewöhnen Sie zu deuten...

Hatte schon Morgenübelkeit, Brustspannen, quasi das ganze Programm und war sowas von nicht schwanger:-|

@mami213: Ich denke schon das du einen Frühtest machen kannst... Aber nicht das du an deinem Geburtstag betrübt bist, wenn er negativ ist...:SORRY:

Ich bin noch nicht schlüßig, wann ich teste... Ob ich teste... Da ich -1NMT einen FA Termin habe%)

Re: Ungeduld, du A...loch...

Liebe Jenny
Danke für deine Antwort aber ich bin jedes jahr um meinen Geburtstag rum deprimiert also vielleicht mach ich ihn vorher und bin dann noch deprimierter oder nicht.
Lg

Re: Ungeduld, du A...loch...

Liebe Mami213,

dann drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen, das du morgen einen positiven Test in den Händen hälst:GIRL 012::THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen