Suchen Menü

UL Schmerzen vor ES?

Hallo an alle, habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen.
Ich bin jetzt ÜZ9 und ZT 11. in den letzten Zyklen hatte ich immer am ZT 14 oder 15 ES.
Jetzt habe ich den ganzen Tag schon UL Schmerzen und irgendwie gelblichen Ausfluss, der aber nicht annähernd wir ZS ist. Eher cremig. Mit Ovus fange ich morgen erst an.
Hatte das schon mal jemand? Ich dachte man hat schmerzen beim Eisprung. Ich hatte noch nie vorher oder danach schmerzen. Aber die Ovus von clearblue haben immer an ZT14/15 den bleibenden Smily angezeigt und ZS hatte ich auch fast immer.
Ist das normal? Oder eher nicht?

Liebe Grüsse izi
Bisherige Antworten

Re: UL Schmerzen vor ES?

Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen - aber ich hab das selbe problem. Allerdings bleiben bei mir die ul schmerzen (starkes ziehen wie kuru vor mens) konstant seit 3 monaten nun unabhängig vom zt usw... ich lass mich in diesem zyklus von meiner fa durchchecken (sie macht hormon status und so weiter) weil ich nicht denke dass das so sein soll.
hoffe es wird bald besser bei dir!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen