Suchen Menü

Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Hallo ihr lieben
Habe immer Einen recht regelmäßigen Zyklus erste Hälfte variiert 2 Hälfte bekomm ich nach Eisprung genau 12 Tage später meine Periode jetzt bin ich schon am 15 Tag trotzdem keine men's in Sicht. Eisprung war definitiv da Messe Temperatur und habe mittelschwere SS Zeichen sind da wie zwischendurch mal Übelkeit und total müde kann aber natürlich auch PMS sein. Tests sind alle negativ. Wünsche mir natürlich ein Baby wenn es nicht geklappt hat diesen Monat ok dann ist es so aber dieses warten macht Wahnsinnig wer hatte das auch schon mal ?
Bisherige Antworten

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Ich hatte es auch schon 2-3 mal und dann war der Zyklus einfach länger bei mir passiert Sowas auch schonmal stress bedingt...

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Wie sieht es denn mit deiner Temperatur aus? Geht sie langsam runter, oder steigt sie noch? Daran kann man ganz gut erkennen, ob man schwanger ist, oder die mens bald kommt. Drücke dir die Daumen.

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Hi,

ich hatte das schon zweimal... Tests negativ, Termin beim FA und dann doch schwanger :-) Wenn die Tempi 18 Tage oben ist dann sollte es wirklich geklappt haben...

Ich drück dir die Daumen!

Lg

Butzemann:THUMBS UP:

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Ich stecke momentan in einer ähnlichen Lage. Bin schon am Zyklustag 42 angelangt. Leider musste ich meine Temperaturmessung aufgrund von wechselnden Umständen und unregelmäßigem Schlaf mitten im Zyklus auf Eis legen. Hab sie aber bis zum 27. ZT geführt und ein Eisprung war nicht eindeutig zu finden *manno*
Daher kann ich mich nichtmal an der Temperaturkurve orientieren. Hab schon drei Tests gemacht. Alle negativ.

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Wie bekommt man denn so auf die Schnelle einen Termin bei einer FÄ. Bei meiner wurde ich bei akuten Fällen von Zyklusschwankungen bis jetzt immer abgewimmelt mit der Antwort: das wäre nicht schlimm, kann mal vorkommen.

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Bei meiner FA bekommst Du auch nicht einfach so kurzfristig einen Termin!

Nur wenn Du Schmerzen hast, oder positiv getestet hast. Und dann mit viel Wartezeit....

Re: Trotz Eisprung keine Periode Tests alle negativ

Hallo,

es kann sein, dass Dein Temperatur-anstieg nicht auf einen ES zurück zu führen ist. Vielleicht hattest Du auch einen unbemerkten Infekt, oder eine unruhige Nacht.

Leider kann man den ES nicht immer ganz genau bestimmen.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen