Suchen Menü

Tolle Signaturen

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage, sie hat zwar absolut nichts dringliches, und wenn nicht gewünscht kann es auch gelöscht werden.
Ich sehe bei so vielen hier so tolle Signaturen, die zeitlich mitgehen wie z.b.
1 jahr verheiratet
Oder
...wochen schwanger..noch ...tage bis zur geburt

Wisst ihr was ich meine? Wo und wie macht man das?
Bisherige Antworten

Re: Tolle Signaturen

Klick einfach mal auf meine erste Signatur ;)

Funktioniert bei vielen Tickern in der Signatur, es sei denn, man hat den Link rausgenommen (so wie ich bei der zweiten Signatur :-[)

Wenn du dir einen Ticker zusammengestellt hast, kannst du hier in der blauen Box auf dein Profil gehen und den Link in deine Signatur einfügen.

Re: Tolle Signaturen

Oh super danke dir. Das probiere ich aus.
Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen