Suchen Menü

Think positive... in der Osterwoche!

Hi Mädels!!!

Erstmal ein DICKES DANKE AN CHRANIE :ROSE::ROSE::ROSE:Danke, dass du trotz Umzugsstress und Co, den Thread aufrecht erhalten hast!

Ich mache nun mal weiter, da ich jedoch nicht weiß, ob es ich es täglich schaffe, mache ich schon mal einen Thread für die ganze Woche ;-)

Da ich heute selbst nicht so den besen Tag habe, möchte ich mich heute zurückhalten, würde mich aber freuen, was von euch zu hören!

Lg, flo

Bisherige Antworten

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hallom Flo und alle anderen!!!

Ich möchte gerne einen Appell loswerden:

Der Positivthreat bekommt immer weniger Zuspruch. Auch ich habe in den letzten Tagen wenig Positives finden können!!! ABER: Wenn wir aufhören uns zu bemühen - wo kommen wir denn da hin??? DESHALB: Leckt eure Wunden ein paar Tage und versucht dann doch wieder wenigstens ein oder zwei positive Dinge zu finden!! Tut es für euch! Für alle anderen, als Vorbild sozusagen!!

1. Heute Nacht habe ich ganz tief und fest geschlafen. Heute Morgen war ich richtig erholt!!!

2. Das Wetter spielt total verrückt, aber gerade jetzt, wo ich was positives brauche, um es aufzuschreiben, kommt die Sonne raus! Und oh - es gibt tatsächlich einen Regenbogen!!!!

3. ich habe jetzt noch ein bisschen Arbeit vor mir, aber der Feierabend rückt in erreichbare Nähe und ab Morgen habe ich Urlaub. :GIRL 252:

lg, Naddy

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Ja du hast echt recht und daswegen trete ich mich grade selbst in den Ar*** und finde nun auch was ;-) immerhin sollte grade ich als gutes Beispiel voran gehen, wo ich diesen Thread doch ins Leben gerufen habe...

 

1. Danke Naddy für den Tritt in die Richtige richtung ;-) Diese Worte könnten echt von mir stammen....

2. Ich konnte mich heute ausschlafen und etwas des verlorengegangen Schlafs nachholen.

3. Ich brauche heute nur 4,5 Std arbeiten... und die Zeit wird schnell rumgehen...

Na was gibts bei euch????

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hallo, hänge mich mal dran

 

1. Auch hier scheint jetzt die Sonne und der Sturm bläst so ordentlich den Kopf durch, da kann man wieder klar denken

 

2. Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub:GIRL 252:

 

3.Ich darf mich gleich noch bei meiner KG entspannen

 

LG

Hanna

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Juhuuu ein neue Mitglied... HERZLICH WILLKOMMEN...

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und genieße die KG, ich gehe nun mal zur Arbeit und verwöhne viele andere Menschen ;-) (KG ist mein Beruf)

Freu mich, wenn du auch morgen wieder dabei bist!!!!

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hallo aus dem hohen Norden:-)

 

Hab bis jetzt immer nur mitgelesen- und nu reih ich mich einfach mal mit ein!

1. Ich habe heute alle guten Vorsätze was gesundes Essen angeht beiseite geschoben und gesündigt- und ich habe definitiv KEIN schlechtes Gewissen

2. Habe dank des sch* Wetters Zeit zum Schrank ausmisten gehabt und zwei große blaue Säcke zusammen bekommen, die ich an die Tafel spenden werde

3. Freitag haben mein Mann und ich zwei Zwergkaninchen ein neues zu Hause gegeben... die armen kleinen Lebewesen haben was besseres verdient als Plexiglas und Langeweile im Zoofachgeschäft

 

Wünsche euch allen schon mal ein tolles Osterfest:-*

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Wi heißen denn  die b eiden leider und hast du ein Bild was  du  uns  zeig. en kannst ? 

 

Also mei positiven Dinge sind 

1. Wir haben gesterN den Kauf vom neuen Auto festgemacht und Donnerstag wird es geholt 

2 Ich habe Urlaub [:-}

3. Nächste Woche soll theoretisch die Pest kommen also 

noch genießen :KISSED:

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hey Peachy...

ich wünsche dir einen wunderbaren URLAUB :GIRL 252: und gratuliere zum Auto kauf :THUMBS UP:

Freut mich, dass du hier dabei bist!!!!

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hi Levi, schön dass sich das mitlesen animiert hat, doch mitzumachen... ich wollte schon fast diesen Thread aufgeben, da es mir selbst ned so doll geht zur Zeit, aber nun freut es mich, dass doch wieder so viele mitmachen und ich werde versuchen immer schön weiter den Thread aufrecht zu erhalten ;-)

Herzlich willkommen... ich freue mich auf viele Posts von dir :-)

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Huhu Flo,

 

1. ich hab endlich Feierabend 

2. mein Mann kocht gleich das Abedessen und

3. Ich freu mich sehr, das du wieder da bist und gut gelandet bist.

 

du machst das schon!

ich Hans noch nicht geschafft für dieses Jahr Urlaub zu buchen.

werd mal sehen.8-)

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Guten Morgen :GIRL 252:[:-}

1. heute ist mein erster Urlaubstag 

2. meine kleine schläft noch, sodass ich gemütlich aufstehen, mich fertig machen, ihr Kigatäschchen packen u jetzt noch einen Kaffee auf der Couch genießen konnte/kann. Heute haben wir ja keine Eile...

3. heute geh ich zum FA für die erste blutabnahme - ist zwar nicht unbedingt positiv, aber das ist Ansichtssache: ich bin froh, dass nachgesehen wird u ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin!!! Wenn was rauskommt sehen wir dann weiter...

wünsche einen schönen Tag :KISSING::ROSE:

Re: Think positive... in der Osterwoche!

1.  Der Sturm hat aufgehört, die Ziegel, die vom Dach fielen sind heil geblieben und mein mann konnte sie wieder festmachen

2. Heute mittag kommt wahrscheinlich meine kleine Sis ( oder alle 3)

zu Besuch

3. Ich will später was schönes für uns alle kochen...freu mit gutem Biogemüse

 

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Wenn ihr Lieben euch alle so Mühe gebt, will ich das auch tun. Also mal sehen:

1. Der Urlaub war schön. Vor allem, unsere Gastgeber nach langer Zeit mal wieder zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

2. Ich bin erstaunt, wie gut ich noch/wieder mit der Fremdsprache zurechtkam, von der ich doch schon so viel leider wieder verlernt hatte.

3. Halbwegs schönes Wetter draußen, wenn auch kalt und windig.

Ok, zählt nicht. Neuer Versuch:

3. Heute noch nicht geheult.

Hm, klingt auch nicht so toll.

3. Schön, nicht die Einzige zu sein, die vom Schicksal verar...t wird. Nicht, dass ich euch allen nicht das Allerbeste wünschen würde, aber ich glaube, ihr wisst, wie ich das meine, oder? Geteiltes Leid ist halbes Leid und ich denke an euch.

So, wenn man das alles verrechnet, sind das bestimmt drei Punkte, oder?

Re: Think positive... in der Osterwoche!

:KISSING: Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen!!!!!! :ROSE:

das mit den drei Punkten hadt du super gemacht!!! Jetzt warten wir noch ein paar Tage und weiter geht's im Takt!!!!!

Hand in Hand!!!!!

 

Re: Think positive... in der Osterwoche!

:KISSING: Ich drücke euch auch mal fest... genau Hand im Hand machen wir weiter... bissl berappeln... Krönchen richten... und zwischendurch kann man auch mal ein Hängerchen haben....

aber schön, dass der Thread noch läuft und wieder viele mitmachen...

 

Re: Think positive... in der Osterwoche!

*krönchenschieb, gesichtabwisch und bei euch einhak*

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hi Mädels...heute mal aus der Pause ;-)

1. ich habe länger Mittagspause, da ein Patient nicht kam :-)

2. um 14.30 ist Feierabend angesagt...jippie... und dann Fülle ich msl den Kühlschrank und Obstkorb auf

3. nach all dem gibt's nen Kaffee Latte und frischen Obstsalat und ich habe dann Zeit hier nochmal zu lesen und zu schreiben...

Am alle die nun Urlaub haben... ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN URLAUB!

und an alle die wie ich arbeiten... LANGRS WOCHENENDE IN SICHT!

LG flo

Donnerstag

Hi Mädels... hm heute wird bissl schwer, denn ich bin krank... habe ne eitrige Rauchen - und Kehlkopfentzündug :SORRY: war grade beim Doc...

Ok, ich versuche es trotzdem...

1. Ich muss heute Zuhause bleiben und meine Stimme schonen... aber das gute ist ich kann tippen ;-)

2. Mein Mann macht heute homeoffice, weil er sich auch ned so doll fühlt und somit bin ich nicht allein :GIRL 039:

3. Ich habe heute viel Zeit für euch.. Also in den Zeiten, wo ich nicht grade ein Nickerchen mache... 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dass ihr alle gesund bleibt! 

Re: Donnerstag

Ich bin heute etwas im Stress, obwohl Urlaub. Wollte heute Morgen eigentlich putzen und heute Nachmittag schön gemütlich mit der Maus die Ostereinkäufe erledigen. Jetzt hat es mein Opa tatsächlich heute geschafft, sich den Fuß zu brechen... Und ich bin die einzige die nicht arbeitet oder im Urlaub (also weggefahren) ist... nun gut, der Fuß ist verbunden und in so nem komischen Schuh..., jetzt warte ich darauf, dass die kleine schläft, damit ich putzen kann (wenn sie mal schläft sind Geräusche egal) danach gehen wir wie geplant einkaufen.... Nur mein geplantes Mittagsschläfchen fällt also aus... D.h. WENN sie schläft, wonach es gerade nicht aussieht, sie klingt ziemlich fit durchs Babyphon... Wenn nicht hab ich wohl doch nicht aufgeholt und putze wenn sie heute Abend schläft... Morgen kommt Besuch, muss also sein. 

Trotzdem schnell meine drei Punkte:

1. ab morgen ist auch mein Freund zu Hause u ich freue mich auf 10 Tage Familie pur

2. Es ist so schön, dass ich auf so viele Leute zählen kann, denn weil ich heut im kh war, hat der Vater meines Freundes die kleine vom Kiga abgeholt

3. eine schwangere Freundin kam mit Blutungeb ins Krankenhaus, aber scheinbar ist alles halb so schlimm...

lg, Naddy

Re: Donnerstag

So ich bin auch mal wieder mit dabei,

1. ich habe unerwartet 2 Osterpakete von meiner Familie bekommen.:-)

2. Mein Mann hat jetzt langes Wochenend, und ich hab Gott sei Dank nur Frühdienst über die Feiertage.

3. Ich bin heute sehr depri weiß noch nicht mal richtig warum, aber ich merke grade wie gut es mir tut hier zu schreiben und zu lesen.

 Und ich freue mich das ihr fast alle Urlaub habt, genießt ihn ich denke an Euch während ich mit meinen Hospizpatienten Ostern feiere. :DRINK:

 

Ich ich drücke euch alle mal ganz fest, denn ihr seit WUNDERBAR:ROSE:

Re: Donnerstag

Gute Besserung!!! :KISSING:

Re: Donnerstag

:KISSING:

Vielen Dank 

Re: Donnerstag

Hallo ihr Lieben!

1. Auch dank euch geht es mir heute schon viel besser! Wie ausgewechselt, irgendwie schizophren... Ich hoffe, die andere Persönlichkeit bleibt mal eine Weile im Schrank. Die dritte summt weiter vor sich hin, stört also nicht.

2. Heute habe ich schon einiges abgearbeitet. Bisher zwar nur mein gestriges Pensum, aber da gestern nicht viel lief, hatte ich es zum heutigen umdefiniert. Außerdem sieht's zu Hause schon wieder viel sauberer aus.

3. Ich war heute in einem sonnigen Moment draußen, hab dort ne Mieze gestreichelt und mit ein paar Enten gequatscht, die nach dem Regen durchs Wohngebiet gewatschelt sind. Die Verrücktheit lässt grüßen, hihi.

Re: Think positive... in der Osterwoche!

Hallo :-)

Dann möchte ich auch mal.

 

1. Heute ist wieder Zyklustag 1. Endlich ist der unproduktive Monat März um.

2. Osterfeier im Kiga. Sohnemann hatte sooo viel Spaß. Ist dort richtig angekommen.

3. Morgen kommen Oma udn Opa zu Besuch :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen