Suchen Menü

Think positive am Montag...

Guten morgen Mädels! 

heute startet wieder eine neue Woche und vor allem ne kurze ;-) und auch ich bin wieder positiv gestimmt...

meine drei für heute...

1. Dank eurer lieben Worte geht's mir heute schon viel besser...

2. wir machen nun einen Termin in der Kiwu und mein Mann macht ALLES mit... Ach er ist wirklich der beste  <3

3. ich treffe mich heute nach der Arbeit zum Lernen für meine Weiterbildung und da freue ich mich drsuf, denn da geht immer ordentlich was weiter und das ist ein gutes Gefühl...

4. ja es regnet..  aber positiv ist ich hab Ruhe vom Heuschnupfen; -)

das war doch ganz gut heute, oder?

ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 

lg flo

Bisherige Antworten

Re: Think positive am Montag...

So nach meiner tieflage am Wochenende geht es mir wieder besser hätte mich noch ordentlich mit meinem freund in der wolle dafür hat man danach aber mit so viel liebe geherzelt wie lang nichts mehr ...
1. Heut ist Montag aber es ist kurze Woche das heißt es ist eig schon Dienstag
2. Ich bin voll in der urlaubsplanung es soll Ende September 12 Tage nach Tunesien gehen mein Problem nur entweder wir buchen über Reisebüro da haben wir Ansprechpartner und können sicher sein das alles klappt aber wir haben für ab in den Urlaub nen 50 eur Gutschein und da ist genau die gleiche Reise mit gleichen Flug für den gleichen Preis drin ... keine Ahnung was wir machen
3. Am Donnerstag ist Hexenverbrennung mal schauen was wir machen aber ich freue mich drauf

Re: Think positive am Montag...

Wir gehen auch zur Hexenverbrennung!! Sehen wir uns da??? :GIRL 101:

Re: Think positive am Montag...

Bestimmt leider nicht

Re: Think positive am Montag...

Hey peachy...schön dass es dir wieder bissl besser geht und du wieder dabei bist... und Urlaubspläne schmieden tut immer gut... 

Re: Think positive am Montag...

Ich steig mal mit ein. Trotz dieser fiesen Erkältung und das mein Mund von innen ganz wund ist (warum auch immer ), fühl ich mich Bombe!

1. Die Sonne gibt heut echt ihr bestes, es ist so schön draußen! 

2. Bin ich heute schon ES + 4 und ich fühl mich sooo positiv dabei! 

3. Ich hab heute sturmfrei. Mann mit Tochter aufm Acker und die Große          im KiGa! Auch mal schön!

Euch einen schönen Tag,

Petzi

Re: Think positive am Montag...

Waaaaassss?? Aufm Acker??? Bei dem Wetter??? Oder habt ihr etwa meine Sonne geklaut???:-P;-)

Re: Think positive am Montag...

Ich wünsche dir gute Besserung...ähm und könntest du bitte bissl Sonne zu mir schicken? Danke ;-)

Re: Think positive am Montag...

Hier ist es bewölkt...

1. Ich habe frei und habs mir richtig gemütlich gemacht... kein schlechtes Gewissen das der Garten wartet, denn bei dem Matschewetter kann ich eh kein Unkraut rupfen!

2. Nehme jetzt gleich ein entspannendes Bad

3. Männe rief eben an das sein Geschäftstermin eher rum ist und er um 8 zum Essen kommt! Hurra! Wäre sonst 3 Stunden später gewesen... Und im Kühlschrank wartet ein Käsekuchen zum Dessert.

Hach ist das schön, auch mal faul sein zu dürfen.

Wünsche euch einen schönen Tag mit Sonne im Herzen, egal wie es draussen ausschaut!

Lucy.:DRINK:

Re: Think positive am Montag...

Faul sein muss auch mal sein!!!

Re: Think positive am Montag...

Oh dein Tag klingt herrlich und JA man darf mal faul sein und es sich gut gehen lassen und das gaaaaanz ohne schlechtem Gewissen!

Re: Think positive am Montag...

1. meine Mens ist noch nicht da - auch wenn ich skeptisch bin. Wenn ich mal schwanger sein werde (oder schon bin) fängt es ja genau damit an!!

2. habe heute endlich alle Unterlagen für die Mutter-Kind-Kur vollständig zusammen!!!

3. draußen ist blödes Wetter! Das heißt drinnen ist es umso gemütlicher!!! 

schön dass es dir besser geht, Floh!!!! Du schaffst es sehr schnell aus einem Tief heraus!!! Du bist scheinbar der geborene Optimist und das finde ich gut an dir!! Auch du hast mal schlechte Tage, lässt sich aber nicht unterkriegen!!!

lg, Naddy

Re: Think positive am Montag...

Danke liebe Naddy... naja bissl bin ich noch im Loch,  aber ju ein bissl... denn was mir echt Mut und Zuversicht und Hoffnung gibt, ist dass ich mich morgen den ganzen Vormittag ans Telefon hänge um einen Termin in der Kiwu zu bekommen... und ich lasse nicht locker bis ixh den Termin hab... ja und mein Mann war einfaxh zu lieb gestern... ja das alles gibt mir halt...

Und bei dir finde ich supi, dass du noch positiv eingestellt bist, auch wenn etwas skeptisch... Boah das wäre einfach nur geil, wenn du umziehen könntest... ich drücke so fest ich kann die Daumen!

Und cool, dass du nun alles für die Mutter Kind Kur zusammen hast, dann kann es ja vielleicht bald losgehen?!

Also schön weiter positiv denken ;-) und danke nochmal für deine lieben Worte,  dass tut saugut :KISSING:

Re: Think positive am Montag...

Ich gebe dann auch mal noch meinen Senf dazu

1. Ich bin heute schon vor um 6 auf Arbeit gewesen und konnte deshalb um 12 auch schon wieder Feierabend machen.

2. Ich habe mir heute mal wieder eine Massage gegönnt. Das war herrlich entspannend!

3. Nach der Massage gab's gleich noch ein Mittagsschläfchen...

4. Heute Abend war ich noch ne Stunde mit meinen Mädels sporteln, auch das tat sehr gut.

Und zu guter letzt: nur noch drei Tage ackern, dann ist Wochenende!!! Ich muss zwar am Samstag arbeiten, aber immerhin habe ich Freitag und Sonntag frei - YEAH!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen