Suchen Menü

Think positive... Sonntag!

Hi Mädels... Heute fällt es mir echt schwer und Achtung hier kommen gleich Galgenhumorpunkte....

1. Es ist Sonntag und ich kann im Gammellook auf der Couch bleiben...

2. Dank der Mens wird es kein Silvesterbaby  (das ist purer Galgenhumor und kein Anstoß für ne Diskussion ;-))

3. Frustessen kann auch schön sein....werde erstmal lecker Frühstück machen und später fein kochen und Kuchen für den Kaffee ist auch noch da...

Sorry, besser geht's heute nicht... aber ich freue mich auf eure Punkte :-)

Bisherige Antworten

Re: Think positive... Sonntag!

Ok ich probiers auch mal, auch wenn es mir echt schwer fällt

1. Juhu Sonntag und ja auch ich gammel etwasim Joggingschlabberlook, will dann aber noch die Wohnung auf Vordermann bringen, dann habe ich ein besseres Gefühl, ach ja und arbeiten ist auch noch angesagt, das lenkt ab und man kommt nicht so ins grübeln. Da bin ich momentan irgendwie doch recht kreativ...

2. Es regnet nicht, meine Pferdchen sind auf der Koppel und es macht mich glücklich die so friedlich grasen zu sehen, ein Blick aus dem Fenster genügt, wer hat das schon?

3. Eine kurze Arbeitswoche steht vor der Tür, juhu der 1. Mai kommt, das ist man doch gleich motivierter außerdem ist morgen Abend wieder Pilates...mein Motto Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung

Ich weiß alles nich besonders gut, aber ich verspreche mich die nächste Woche zu bessern, brauche einfach wieder einen Motivationsschub:KISSED:

Re: Think positive... Sonntag!

Dann will ich auch mal...

1. Der gestrige Abend war schön. Wir haben gegessen und gespielt.

2. Wir haben heute etwas ausgeschlafen :-[ und dann einen Spaziergang bei Sonnenschein gemacht.

3. Ich versuche gerade fleißig zu arbeiten - halbwegs produktiv -, da ich eine anstrengende Woche vor mir habe. Dafür geht es am langen Wochenende in die Heimat.

Re: Think positive... Sonntag! und einen Drücker für alle

Hallo ihr lieben

Die Stimmung zur Zeit ist ja leider bei einigen im Keller da die doofe Mens ja immer wieder kommt :DEVIL: auch mich wird es nächste Woche wieder nieder reißen...

Ich drück euch alle mal ganz doll :KISSING:

So meine Punkte für heute:

1.) Tempi ist heute morgen wieder hoch gegangen ( habe länger geschlafen und war vorher wach) dennoch fühl ich mich damit besser... auch wenn es blöd ist %)

2 ) bei uns ist heute Käsemarkt und Verkaufsoffener Sonntag Waren ein wenig bummeln und shoppen das tut ja immer gut 8-)

3.) Nun gammeln auch wir auf der Couch, aber ich geh gleich noch mal auf die Terrasse und genieß den Resttag mit der Restsonne 

LG an alle und Kopf hoch

eure Yasemin :ROSE:

Re: Think positive... Sonntag!

Noch schnell meine drei, bevor die Woche ganz vorbei ist.

1. Heute auf Arbeit schnell das wichtigste geschafft und um drei schon wieder zu Hause gewesen.

2. Den Nachmittag mit einer Lieben Freundin verbracht, die mich besucht hat. Erst haben wir auf der Terrasse in der Sonne Kaffee getrunken und danach sind wir noch ne Stunde mit dem Hund aufs Feld gegangen.

3. Abends war noch ein Kumpel zu Besuch und wir haben gemeinsam gekocht und gegessen und ewig geschnattert ;-)

Alles in allem ein wirklich schöner und erfüllter Tag, der mich glücklich gemacht hat!

Schönen Abend und einen super Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Re: Think positive... Sonntag!

So, ich auch noch ganz schnell bevor ich gleich schlafen geh...

1. immernoch keine Anzeichen für meine mens - bis auf dieses typische ziehen... Hab ich ab sofort immer 16 Tage Hochlage, oder....????

2. trotz Schlechtwetterprognose schien bei uns die Sonne u es war richtig warm!!!

3. Heute hatten wir nochmal nen faulen Tag (und leider ein krankes Kind)... positiv am kranken Kind: kuscheln angesagt - das kommt sonst bei dem Wusel etwas kurz... 

so, gute Nacht, mädels

Naddy 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen