Suchen Menü

Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hi Mädels, 

Ich bereite heute schon mal den Thread für morgen vor, da ich sonst erst am späten Nachmittag dazu kommen würde...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viele positive Gedanken und Erlebnisse ;-)

Lg, flo

Bisherige Antworten

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

1. Ich kann heute Abend wieder zum Pilates

2. Die letzte Woche Nachtschicht von meinem Mann hat begonnen, dann hab ich ihn endlich wieder öfter für mich und nicht immer ein leeres Bett.

3. Schönes Wochenende gehabt, gestern einfach mal gegammelt und entspannt (mit Mann:)), die neue Woche kann also kommen

4. Am Wochenende sind wir auf eine Party eingeladen, freu, da hat man was worauf man sich die ganze Woche freuen kann.

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hey Kätzchen ;-)

Wie gefällt dir Pilates? Ich finde das ja super...

Du klingst son richtig positiv heute, tut echt gut das zu lesen :KISSING:

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Ich finde Pilates auch toll,

leider liege ich seit gestern mit Magen-Darm Grippe flach...

und meine Temperatur spinnt, ah dieser blöde Infekt wirft alles durcheinander.

das macht mich total fertig

 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

So also 1. Heut wird endlich das auto wiedermal sauber durch eine gratis Wäsche von der Werkstatt also was gibt es denn besseres
2. Am Wochenende haben wir endlich to fast to furious im kino geschaut und ich hab immer noch meine Gedanken bei diesem Film ...
3. Gestern haben wir mein neues Bücherregal aufgebaut und ich kann endlich einräumen und neue kaufen
4. Die sonne scheint und es wird ein tolles Wetter�
Also ich gehe motiviert in die woche

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hi Peachy...

Wie hat dir Fast and the Furious gefallen? Ich bin ja ein kleiner Fan dieser Reihe...

Mit dem neuen Bücherregal kannst du kleiner Lesewurm nun aber richtig loslegen, was? Viel Spaß beim kaufen der neuen Bücher und beim Lesen natürlixh auch ;-)

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Also ich fand den Film total gut es hat halt nicht mehr wirklich was mit auto rennen sondern mit Verbrechensbekämpfung zutun aber so War er echt spannend kaum dachte man man hat einen Fäden gefunden wurde alles wieder anders... und es gibt höchstwahrscheinlich auch noch einen 8. ... ja ich kann jetzt wieder loslegen mit lesen mein freund sagt immer ich soll die Bücher nicht fressen weil ich so schnell fertig bin mit lesen. .. hast du den Film den schon geschaut?

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Ja habe den Film auch schon gesehen und ich fand ihn wirklich gut, ich sehe es wie du, dass es nicht mehr bloß um Autos geht, aber es stört mich ned... ich finde die Besetzung einfach gut und oute mich gern als Fan ;-)

Na wenn du die Bücher fressen würdest, sie würden schwer im Magen liegen :GIRL 101:

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Ja ich finde die Besetzung auch super und habe zum Schluss echt weinen müssen. ..


Ja stimmt Bücher würden mich gut im Magen liegen

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Ok, also hier meine 3:

1) die Sonne scheint schon, das wird ein wunderschöner tag

2) meine chefin ist heute auf dienstreise :)

3) die Rückenschmerzen sind weg und ich kann mich wieder bewegen!

ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche!!! :)

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Was hat deine Chefin eigentlich zu deiner MuKi-Kur gesagt???

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

:-P:-P

Erstmal war sie ganz still und dann hat sie gemeint, ja, das wäre wichtig dass man bei sowas ja doch gleich was aktiv machen soll, bevors chronisch wird blalabla. Unterm Strich ist sie angepisst dass ich 3 Wochen "urlaub" machen, aber mir egal:):-P

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Wow du hast auxh schon so früh deine Punkte heute :THUMBS UP:

Freut mich, dass es deinem Rücken besser geht und du dich wieder bewegen kannst!

Hähä und wenn die Chefin ned da ist, dann ist der Arbeitstag auch gleich viel entspannter ;-) und auch wenn sie Blut spuckt, wenn du zur Mutter Kind Kurs fährst, kann dir egal sein... und ob die Chefin meint es wäre "Urlaub" soll sie meinen...

Meine "Frau vom Chef" meinte heute auch zu mir, ich sollte mir das schöne Wetter mal richtig ausnutzen... und meinte dann sarkastisch, schade, dass die AU nur für heute gilt, oder? Also das habe ich dann mal weggeatmet :-| als würde ich spaßeshalber daheim bleiben...

Ich wünsche dir noch einen tollen Nachmittag! 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Ja, ich bin immer recht früh wach. Und könnte nun noch nen Punkt hinzufügen: sitze auf dem Balkon, genieße die Sonne und beobachte meine Männer die im Garten in der Hängematte liegen! Das ist echt toll:)

 

das aß ist ja auch mal ne Aussage von der Chef-Frau! Als wäre man gerne krank!!! Ich drück die Daumen dass du schnell wieder fit bist. Weißt du dass ich bei zwei Schwangerschaften ne blasenentzündung vor nmt hatte? Ich drück mal die Daumen:) hab am WE auch nmt, bin aber jetzt schon sicher dass es nix ist da wir ja bei den Schwiegereltern nicht wirklich zum Herzeln kamen. Aber egal, Hauptsache der zyklus läuft wieder optimal...

hast den Nachmittag noch Genossen in der chilloutecke???

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hey Mariposa..

Ähm jetzt werde ich aber hibbelig...echt du hattest vor beiden Schwangerschaften eine Blasenentzündung? Hab Samstag/Sonntag NMT....:GIRL 012: aber so richtig an ein Positiv kann ich nicht glauben...

So eine Terrasse, Balkon. ..ist einfach herrlich.. ich war den halben Nachmittag mit ner groooooßen Cranberrysaftschorle und habe schön gechillt.. tat echt gut..

Ja und die Trulla vom Chef ist einfach doof...da sage ich nix zu... 

Freut mich, wenn dein Zyklus wieder läuft und ich bin mir sicher wir werden alle früher oder später positiv testen...

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

hi flo, ja in 2 von 3 Schwangerschaften hatte ich ne blasenentzündung:) ich drück ganz fest die Daumen! Dein cranberrysaft ist Muttersaft, sprich komplett ungesüsst, ja? den hab ich die ganze schwangerschaft über getrunken und nie Probleme mit der Blase:)

ja, es ist wirklich herrlich, wenn man ein Stückchen grün hat. Wir haben da auch glück, eigentlich ist der garten bei der Miete nicht dabei, aber die Besitzerin ist quasi ne Omi für unseren zwerg und wir durften Schaukel, sandkadten rutsche und Hängematte aufbauen:) genießen das sehr!!!

so, nun ruft der Arbeitstag und ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten. 

So, super, gerade fragt mich an der bushaltestelle eine ob ich schwanger bin:( na klasse, jetzt muss ich echt abnehmen!!!! :( *traurigbin*

 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Guten Morgen...

Na da bin ich ja mal gespannt...aber ich kann kaum glauben, dass ich evtl positiv testen darf...aber ich werde berichten... und danke fürs Daumen drücken! 

ja der Cranberrysaft ist Natur pur...Ich hatte früher mehrmals im Jahr Last mit der Blase und werde nun wieder regelmäßig Cranberrysaft trinken..schmeckt mir und tut gut ;-)

Ach das ist ja lieb, dass euch die Vermietern in den Garten lässt und so der Kleine bissl Raum zum Spielen hat...genial...

hm dass mit der Frage, ob ich schwanger sei bekomme ich auch öfter mal zu hören :-( besonders seit Chef -Frau mal eben schwanger wurde... aber davon lassen wir uns ned runter ziehen, ok?

Hui du hast ja ned langen Tag dann heute... wünsche dir dass die Arbeit schnell rumgeht und du dann nochmal an die Sonne kannst... 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

So Mädels dann versuche ich es heute auch mal... wobei heute ist so ein Tag, da muss ich mal wirklich was aus den Fingern saugen... DENN irgendwie habe ich mir eine fiese Blasenentzündung eingefangen =-O echt ätzend... mein Körper macht schlapp zur Zeit:SORRY:

So aber ich will mal ned jammern, sondern wir sind ja im POSITIV Thread...

1. Ich habe meinen Flüssigkeitshaushalt ordentlich in Schwung gebracht und seit heute morgen schon 4,5 Liter Wasser getrunken %) hat den Vorteil, es tut der Blase gut und auch der Waage, denn ich habe dadurch kaum Hunger :-D

2. Ich hatte Zeit mich mal ausführlich mit dem Thema Immunsystem auseinander zu setzen und werde nun eine Darmsanierung in Angriff nehmen.... hoffe, dass sich mein Immunsystem dann erholt...

3. Tja, eigentlich doof, aber meine Kollegen können es ja ned lesen... ich liege auf meiner neuen Chilloutecke am Balkon und trinke, entspanne und halte mich warm... ab und an kommt ein Vögelchen vorbei... ja echt idyllisch...

4. Wenn es mir weiter besser geht, dann darf ich morgen wieder arbeiten, dass ist deswegen positiv, weil ich einfach ned gern krank feiere....

Liebe Grüße von Balkonien...flo

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hi Flo und ihr Lieben anderen!

Na dann meine 3:

1.) Hab ich heute gehört, dass ich ab Juli weiterhin Arbeit habe. Durch eine Reorganisation wurden alle Arbeitnehmer im Theater entlassen und jeder musste sich für seine eigene Stelle neu bewerben. In unserer Abteilung konnten 3 bleiben und 3 mussten gehen. Ich bin eine der 3 Glücklichen und darf ab Juli einfach weiterarbeiten.
Ich finde es aber trotzdem schwierig, da ich weiss, dass 3 meiner Kollegen dann arbeitslos sind. 
Also ein lachendes und ein weinendes Auge...

2.)
Hab ich heute eine Webarbeit fertiggestellt und bin ganz zufrieden!
Hab euch mal zwei Foto's angehängt, habt ihr was zum Schauen ;-)
Leider dreht das Programm die Foto's auf die Seite. 

3.)
Geht's mir grad richtig gut, diese Woche wird wieder spannend! Sonntag ist NMT und die Kurve sieht ganz hübsch aus bis jetzt.
Hibblig bin ich grad gar nicht. PMS bleiben auch aus, was will man mehr!

Wünsch euch allen ne gute Woche!

Liebste Grüsse!
Lisa

 

 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hallo Frau Künstlerin ;-)

Also direkt mal zu den Fotos... gefällt mir meeegaaa :THUMBS UP::BRAVO::THUMBS UP:Schöne Farben und vor allem das 2. Foto ist ne tolle Aufnahme...

Freut mich, dass es dir so gut geht und erstmal noch Glückwunsch zum Arbeitsplatz, auch wenn es natürlixh nicht schön ist, dass 3 Kollegen gehen müssen...

Tja NMT habe ich auch am Wochenende und natürlich wird es wieder spannend...mir geht's aber bisher wie dir, kein PMS und auch sonst nix... können also zusammen bissl hibbeln :GIRL 012:

Lg, flo

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hallo Flo!

Ah das freut mich, dass wir zusammen hibbeln können! Da freu ich mich drüber! :-)

Und ja, danke auch für die Komplimente! Ich bin auch ganz zufrieden. Ist immer spannend, wenn man dann fertig ist und die Stoffrolle abrollt! 
Passen die Farben zusammen, hat das Muster geklappt., etc...

So, wir sprechen uns spätestens am Wochenende! Spannend!!

Kussies, :-* Lisa

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Jo wir lesen uns spätestens am Wochenende... eigentlich wäre doch mal ein Positiv drin, oder?;-)

Schönes Hibbeln bis dahin und viel Kreativität :KISSING:

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Respekt, das sieht echt super aus!!!

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Huhu,

ich werde heute auch mal wieder mitmachen auch wenn mir gar nicht danach ist.

1. die Sonne scheint und es ist so schön warm draußen das ich heute mit meinen Patienten draußen zu Mittag gegessen habe. 

2. mein Mann ist zur Zeit soooo süß das er mich mit meinen Launen ( die zur Zeit sehr extrem sind) aushält und mir immer noch Mut macht.:GIRL 039:

3. Hmm das ist jetzt schwierig. ich lass den heute mal weg. Dafür gibt es beim nächsten Mal 4 Punkte. ;-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag. 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Kopf hoch, morgen werden es mehr Punkte!
Den dritten für heute lege ich dir zurecht: Du hast heute mitgemacht, auch wenn dir nicht danach ist. Und dabei sind dir zwei tolle Punkte eingefallen!

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Vielen lieben Dank.:ROSE:

ich versuche schon seit letzter Woche den Kopf oben zu halten aber langsam wird er schwer. :,(

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hey Jenny, weißt was ich halte deinen Kopf bissl für dich :KISSING: bald kommen wieder bessere Tage und dann schaffst du das wieder allein ;-)

Schön, dass du dennoch dabei bist... manchmal wenn ich nicht so gute Tage habe, dann lese ich die Punkte der anderen und schon geht's mir bissl besser...vielleicht hilft dir das auch :ROSE:

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Danke :ROSE:

ja das mache ich auch jeden Tag. Es tut gut (so dumm wie es jetzt klingen mag) das man nicht alleine ist mit den Schwierigkeiten. 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Kann ich voll verstehen... zusammen geht's leichter... und es kommen wieder bessere Tage!

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hm, heute wird es nicht so leicht, aber keine Sorge, es geht mir ganz gut. Es liegt eher daran, dass ich heute nicht viel Besonderes erlebt habe.

1. Trotz viel Arbeit saß ich heute auf der Terrasse in der Sonne und hab ein bisschen gelesen.

2. Beim Abendspaziergang haben wir einen Specht beobachtet, der eine Straßenlaterne bearbeitet hat. Entweder ist das ein schlaues Kerlchen, weil die Damen auf den Sound stehen, oder er hat irgendwann Kopfschmerzen und Hunger... :-D

3. Sobald mein Mann vom Einkaufen kommt und ich vom Schreibtisch wegkomme, machen wir uns noch einen gemütlichen Abend.

 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hallo,

so einen Specht kenne ich auch nur bei uns pocht er gegen die Hauswand jeden Morgen pünktlich um 6:00 Uhr.:-D

Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Mann.

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Also das mit dem Specht ist ja geil :-Ddem wird sicher der Schädel brummen %)

Und trotz aller Schwierigkeit hast auch du 3 Punkte gefunden ;-) und ich wünsche dir einen schönen Abend mit deinem Schatz! 

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

Hallöchen,
Hier meine 3:

1. Obwohl mein Mann heute gleich vom Büro aus in die Schweiz düsen wollte, hat er es doch noch geschafft, zwischendurch nach Hause zu kommen und wir haben uns nochmal gesehen

2. Wir haben es sogar geschafft, noch gemeinsam Abendbrot zu essen bevor er los ist.

3. Ich war gerade mit zwei Freundinnen bei einem befreundeten Artisten in seinem Trainingsraum und wir haben schön ne Stunde gemeinsam gesportelt :-)

Re: Think positive. . . Montag, auf in eine neue Woche!

So, ich bin vermutlich die letzte heute... Aber hatte einen guten Tag!

1. Gestern waren die Schwiegereltern zum Essen da. War sehr lecker, und noch eine Portion für heute übrig.

2. Wir haben am Wochenende Großputz gemacht und jetzt ist alles schön sauber und ordentlich... Fühl mich wieder richtig wohl.

3. Meine Chefin hat sich richtig gefreut heute mit mir arbeiten zu dürfen!

4. Habe heute wichtige Bankgeschäfte erledigt und zur Belohnung mal bei Tschibo reingeschaut, die haben Unterwäsche in verschiedenen Farben. Und noch zu H&M in die Mama-Abteilung, die haben manchmal hübsche Sachen die sich super eignen die Kilos zu verstecken die mich seit der Fehlgeburt begleiten.

Laßt es euch gut gehen!

Lucy.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen