Suchen Menü

Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Hey Mädels... hier kommt der Thread für morgen... da ich den ganzen Tag nen Ohrwurm von Wolke 4 habe ;-) dachte ich warum nicht in den Thread Titel damit... ich finde Wolke 4 nämlich voll cool...

und Mädels... ICH MÖCHTE EUCH DANKEN...ihr seid einfach megs klasse und bringt mich täglich zum Schmunzeln und auch wenn ich msl mies drauf bin, dann schafft ihr es mir ein lächeln auf die Lippen zu zaubern... ihr seid einfach Spitzenklasse... DANKE....

so und nun bin ich gespannt was euer Mittwoch so bringt ; -)

lg...flo 

Bisherige Antworten

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Aaahhh, wie cool,  das Lied habe ich heute ca 25 mal beim putzen gehört, weil es sooo toll ist und es einfach gute Laune macht!

Hat der eigentlich n Album mit evtl noch mehr von so tollen Liedern? 

Liebe Grüße B.

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

ähm... ich weiß gar ned, ob er auch ein Album hat.. müsste ich mal googeln ;-)

Aber auf jeden Fall verfolgt mich der Song, sobald ich Radio einschalte läuft er... tja und ich träller dann mit :GIRL 101:

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Wolke 4, ich komme

gestern abend hab ich mich noch über ein ziehen in den brüsten (zum ersten mal seit der ss!) und in der leistengegend gefreut und heute begrüsst mich mein körper mit zs der ersten klasse. Spinnbar als ob es kein morgen gäbe - an zt 31 (11 oder 12 nach es) freut man sich darüber leider so gar nicht :(((( na wenigstens werden es dieses mal wohl nicht wieder 36 tage.

muss mal dieses lied googeln

:SORRY:

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

hey nicvie... lass dich mal drücken :KISSING:

und du weißt ja auch an schweren Tage freue ich mich über positive Punkte von dir, denn good vibrations sind immer wichtig ;-)

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Stimmt, sorry, hab in der Früh am Handy in der Ubahn nicht ganz gecheckt welcher Thread das ist. :-| 

Du hattest noch wo anders die Wolke 4 erwähnt - Uups. 

 

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

kein Thema liebe nicvie.. hier sind alle herzlich willkommen :ROSE:

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Mädels!!!

Ihr habt da was falsch verstanden!! Oder was vergessen!!! Hier darf man nur schreiben, wenn man AUCH drei positive Dinge dazuschreibt!!! (ICH mache das IMMER so!!! :GIRL 101::-[ )

Aber auch wenns nicht gut läuft oder gerade wenns nicht gut läuft:

1. Die Sonne scheint (Gott sei Dank - an schlechten Tagen ist das immer ein guter Punkt, in Ermangelung von besseren... :-P;-))

2. Das Fieber meiner Tochter ist weg!!! (irgendwer hatte irgendwo gefragt, was sie hat: Sie ist einfach erkältet, Husten, Schnupfen - das volle Programm... nur, während andere Kinder wirklich einfach nur Husten oder/und Schnupfen haben, rafft es sie immer dahin...)

3. Mein neues Projekt beginnt heute, weshalb ich wahrscheinlich wieder länger arbeiten muss, weil ich am Vormittag einfach die Nase nicht aus den Foren hier nehmen kann :-P... Aber das positive daran: Endlich mal wieder eine echte, größere Aufgabe... mir wurde fast langweilig "nur " mit dem Alltagsgeschäft...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, vom Rand der Wolke 4!!! Ich passe auf, dass ich ja nicht runterrutsche!!!

lg, Naddy

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Hey Naddy... JA du hast es richtig erkannst hier soll man immer schön was positives hinschreiben... bin grade schon mit mahnenden Finger durch den Post gezogen :-D

Also Naddy du hast das mal wieder fein gemacht :BRAVO:

Ich fragte gestern was dein Töchterchen hat... ich wünsche mal weiter gute Besserung, ist ja ned so dolle, wenn man so erkältet ist...

Und ich halte dich mal bissl fest, damit du ned von der Wolke purzelst, das wäre ja echt schade....

lg, flo

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Liebe Flo!

DU bist richtig klasse, was ich ja schon geschrieben habe, ein echter Glücksfall für dieses Forum!

Hier meine 3 Pünktchen:

1.) Gestern richtig schön zusammen ein Sektchen getrunken zum 3-jährigen! Wir haben uns einfach so richtig lieb. :-)
Gutes Gespräch gehabt und herrlich Liebe gemacht. Hier kann man das ja mal ganz unverschämt öffentlich aussprechen haha!

2.) Heute abend sind wir eingeladen bei meiner lieben Koreanischen Freundin, zusammen mit noch 5 anderen Freunden. Wir lernen ihren neuen Freund kennen, bin schon ganz gespannt. Er scheint auch ein ganz Besonderer zu sein! Und sie wir herrlich Koreanisch kochen für uns. Freu mich schon richtig drauf!

3.) Bin fast fertig mit meinem Entwurfsauftrag, heute noch die letzten Feinschliffe und dann juhu...fertig!

Einen schönen Mittwoch für euch!
LG, Lisa

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Hallo Ihr lieben,

mal schauen ob ich heute 3 Punkte zusammen bekommen.

1. freue mich auf heute Abend, treffe mich mit einen guten Kollegen zum essen.:DRINK:

2. 3x noch schlafen dann kommt mein Schatz endlich vom Vereisausflug zurück:-).

3. Warte noch immer auf meine Mens wie ein ungeduldiges Kind :GIRL 101:wo die bleibt aber heute ist so ein schöner Tag da denk ich mal nicht daran.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und vl bis morgen.

LG Christina

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Na das hat ja prima geklappt mit den 3 Punkten ;-) immer weiter so :THUMBS UP:

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Hi Lisa...

danke nochmal fürs Kompliment :-[aber bitte ned zu oft, ich werde ja ganz rot....

Freut mich, dass du einen richtig schönen Abend mit deinem Schatz hattest und JA hier darf man alles ganz unverblümt schreiben ;-)

Ich wünsche dir heute einen schönen Abend mit deinen Freunden!

Und klasse, dass du diese Woche so viel Zeit für deine Kunst hast :BRAVO:finde das supi...

lg, flo

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Sooooo. Meine drei für heute:

1. Tempi ist doch wieder gestiegen :-)

2. Mein Sohnemann hat es vorhin geschafft uns auszusperren und deswegen sind wir jetzt auf Socken zum Spielplatz gegangen und warten agauf Daddys Heimkehr von der Arbeit. Eigentlich ja nichts gutes aber ich finds einfach total zum schießen und dass ich darüber lachen kann hat ja auch was positives :-D

3. Wir werden anschließend (auch auf Socken) in die Eisdiele gehen und uns ein leckeres Eis gönnen und uns über die Blicke der anderen Leute lustig machen

Einen schönen sonnigen Tag euch noch
!

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Hi hi...Gut, dass ihr nicht im Schlafanzug seid!

Ich muss sagen, dass ich ja auch sehr viel barfuß laufe (Option statt Socken?). Nicht zu glauben, wie manche Leute da gucken, vor allem in der Stadt! Man könnte meinen, man wäre nicht "unten ohne", sondern wirklich unten ohne unterwegs... Kleine Kinder zeigen mit dem Finger auf einen: "Mami, guck mal, ohne Schuhe!" Nur gut, dass mir das nichts ausmacht. Und auf dem Land bekommt man von älteren Leuten sogar Lob und Anerkennung!

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

:GIRL 101: oh Chranie wie geil... also gut es tut mir echt leid, dass ihr euch ausgesperrt habt, aber ich stelle mir euch beide grade auf Socken am Spielplatz und in der Eisdiele vor :-D uaaaah... herlliches Kopfkino...

Hoffe es ist ned all zu kalt bei euch, damit ihr euch auf Socken nix einfängt... herrlich... ich würde gern Mäuschen spielen, die Leute gucken sicher ziemlich doof, oder???

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

So, heut habe ich unverschämt gute Laune, Schizophrenie lässt grüßen! Wahrscheinlich hab ich grad einen ganz seltsamen Hormoncocktail im Blut...

1. Ich erfahre zwar erst nächste Woche etwas Definitives, aber wie es aussieht, hab ich heute beruflich etwas in trockene Tücher gebracht. Tja, Pech in der Familienplanung, Glück im Job - oder wie ging die Redewendung nochmal?

2. Aufgrund einer Verschiebung kann ich heute Nachmittag zuhause auf der Terrasse arbeiten... was ich bestimmt gleich machen werde. ;)

3. Heute hat mir das Lesen im Forum besonders viel Spaß gemacht. Nach der krassen Frustwelle klettern hoffentlich bald wieder alle auf die Wolke.

Liebe Grüße!

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Gute Laune klingt spitze... ich bekomme die grade hier beim Lesen... grinse von einem Ohr zum anderen :-)

Na beruflich scheint es ja gut zu laufen bei dir, top, und jaaaa das private Glück kommt auch noch... gaaaaanz sicher... ;-)

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Oh mann... heute ist so ein Tag, wo ich dachte was schreibst denn heute hier rein, um ein gutes Vorbild zu bleiben??? aber ihr habt mir das grade echt leicht gemacht!!!

1. Was gibt es denn bitte schöneres, als von einem echt nervigen Arbeitstag nach Hause zu kommen sich nen leckeren Kaffee zu machen, an den Laptop zu setzen und dann so viele tolle Posts zu lesen? Also da kann man nur gute Laune bekommen... danke Mädels... :GIRL 039:

2. Mein Arbeitstag wr wie eben gesagt nervig %) dafür echt schnell rum!

3. Ich habe mich für später mit meiner Schwester zm Skypen verabredet (wir wohnen 800km von einander entfernt) und da freue ich mich schon meeeeega drauf... das wird bestimm 1-2 Stündchen gehen :GIRL 252:ik freu mir :-)

Und für nen doofen Tag, sind das doch gute Punkte,oder????

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

So lob ich mir das, sehr schön!

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

danke :KISSING:

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

Hallo Mädels
so ich will auch mal, auch wenn die Tempi heute nach unten gerutscht ist und die Mens naht geht es mir "nich" gut also meine Punkte für heute

1.) Mein Mann ist heute zuhause auch wenn der Grund dafür nicht toll ist (aber auch nicht so schlimm) habe ich meinen Liebsten doch gerne zuhause

2.) Also kocht er heute für uns

3.) Tolles Wetter und die Hausarbeit ist schon mal erledigt habe geputzt und gesaugt und mein Mann hat sogar die Wäsche gemacht... toll oder? Dann habe ich Ruhe wenn die Mens kommt und mein Mann macht die Kleinigkeiten wenn ich Schmerzen habe

So ich hoffe dass wir hier alle von Wolke 4 auf Wolke 7 aufsteigen ;-)
Und ich vermisse immer noch die Smilies

LG an alle eure Yasemin :-*

Re: Think positive... Mittwoch auf Wolke 4 ;-)

... geht es mir "noch" gut... sollte es heißen.... (blödes Handy)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen