Suchen Menü

Think positive

Bisherige Antworten

Re: Think positive...

Ups zu schnell gedrückt...

Hi Mädels...

Erstmal vielen lieben Dank an Lucy :ROSE:

ich bin nun wieder back home... auf Grund der aktuellen Situation hier im Forum, also ich mein, da es vielen aktuell nicht so gut geht (einschließlich mir selbst) habe ich mich gefragt, ob der Think positive eine Auszeit braucht? Einfach damit dieser "Zwang" immer was positives zu finden erstmal wegfällt... was meint ihr? 

Ihr könnt mir ja einfach mal eure Meinung dazu schreiben...

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende und ein paar schöne Tage mit euren Lieben...

Lg, flo

NEIN!!!

Man muss ja nichts schreiben. Manchmal tut eine Auszeit von ein oder zwei Tagen ganz gut. Aber manchmal ist man zwar nicht so gut drauf, versucht es aber trotzdem und so kann man sehen: Jupp!! Es gibt noch positives!!!

Und noch ein Tipp!!! Wenn es euch schlecht geht, dann zwingt euch andere Menschen, auf der Straße, bei der Arbeit oder egal wo, anzulachen. Es kommt IMMER ein Lächeln zurück und das tut gut!! Vielleicht habt ihr euch in dem Moment nicht nur selbst geholfen, sondern auch dem Gegenüber, dem es u.U. auch nicht so gut geht... Wer weiß schon, was jeder so mit sich rumschleppt!!!

ALSO:

1. Ich habe endlich meine Steuer fertig!!!

2. Ich arbeite übers Wochenende, jeden Tag ein paar Stündchen (sitze auch schon seit acht hier und brauch mal ne Pause) - klar das an sich ist nicht positiv - denn ich muss was fertigmachen, was meinen Arbeitsplatz für zwei weitere Jahre sichert!!! (Ich arbeite in einer unsicheren Branche)

3. Morgen Nachmittag wird gaaanz nett gegrillt mit lecker Bowle und hoffentlich wenig Gedanken an den Kiwu!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!!

Naddy

Re: NEIN!!!

Oh, ihr könnt grillen. Bei uns ist es richtig herbstlich. Gemein.

1. Heute ist Songcontest-Finale. Ja, ich mag den Schwachsinn und wir werden in einer größeren Runde gemeinsam schauen und jedes Mal wenn die Windmaschine angeht was trinken (fraglich ob ich da mitmachen sollte). Ich hatte mich zwar auf Public Viewing im Freien gefreut, aber bei 8 Grad und Dauerregen wohl eher nicht so. Ich mag das einfach wahnsinnig, wenn viele Länder aufeinander treffen und die Fahnen wehen.

2. Ähhh, zweitens ... ähm. Okay. Mal überlegen. Ich bin gesund, es geht mir gut - und allen meinen Lieben auch

3. Mein Holder macht gerade Frühstück ;-)

Ja, okay, das Wetter verhindert halt echt einiges ...

Euch alles Liebe!

Re: NEIN!!!

Guten Morgen,
also ich bin auch Naddys Meinung, wem es nicht gefällt der braucht ja nicht lesen, wer nichts schreiben mag dem tut es vielleicht trotzdem gut zu lesen wie es uns geht und was wir so machen? Das Leben besteht nicht nur aus Kinderwunsch, die Zeiten zwischen Mens und Eisprung sowie zwischen Eisprung und Mens müssen auch mit Leben und Erleben gefüllt werden! Sonst sagt man am Ende des Zyklus : wieder ein Monat vergeudet und nicht gelebt...

Flo, wenn es dir Grad zu viel ist kannst du den Thread ja abgeben... aber nicht aufgeben! Oder immer für ein paar Tage machen, z.B. Arbeitswoche und Wochenende.
Ich finde wenn wir jetzt pausieren, gerade wo es einigen schlecht geht und sie frustriert sind besteht die Gefahr das das negative noch mehr in den Vordergrund gerät.

1. Ich hatte gestern das erste mal hellrosa auf dem Ovutest! Spannend für mich, mein erster Ovumonat. Schauen wie lang es braucht bis er ganz positiv ist.
2. Frühstück im Bett!
3. Freu mich aufs Werkeln im Garten,das entschleunigt mich so schön. Und da unsere Rosen Läuse haben haben wir auch jede Menge Marienkäferlarven, also Leute, das Glück ist zum Greifen nah!
4. Ich schau heute auch Songcontest, mit Alk, und evtl. Kommt noch eine Freundin vorbei.

Lieben Gruß, Lucy.

Re: NEIN!!!

Habt ihr denn alle gutes Wetter? Bei uns regnet es durchgehend - und wie. Welt unter. Und das bleibt auch so bis Montag. Ich leb doch nicht auf einem anderen Kontinent wie ihr *seeeeufz*

Ich tausche übrigens meinen vorherigen Punkt 3 gegen diesen hier
3: Sexeln einfach nur so, nach ES und ohne Babyzweck. Herrlich ;)

lg

Re: NEIN!!!

Siehste, dafür hat der liebe Gott das schlechte Wetter gemacht... ;-)) stell dir vor schwüle 34 Grad und du musst jetzt ran weil Ovu pos.!
Hier in Hessen zieht es sich zu aber ich denk es dauert noch bis es regnet. Der Boden könnte es vertragen.
Wo aus Österreich kommst du her?
L.G. Lucy.

Re: NEIN!!!

Gebürtig vom bodensee, ich lebe aber in wien. Die songcontest woche hätte echt nett werden können, aber es regnet seit dienstag nacht mehr oder wenig durchgehend - suuuuper timing petrus!

Lg nach hessen!

Re: NEIN!!!

Schade! Aber die Hardcore-Fans werden auch so Party machen.
Bodensee ist schön, in Wien war ich leider noch nicht. Aber meine Mom kommt aus Klagenfurt.
So, jetzt kommt der gemütliche Teil des Abends!
L.G. Lucy

Re: NEIN!!!

 

Also ich habe hier auch noch nie reingeschrieben, weil ich das Thread irgendwie nie so richtig wahrgenommen habe und auch weil ich meine pessimistische Phase hatte, da wäre mir sowieso nichts positives eingefallen. Da ich mich aber dafür entschieden habe, den KiWu nicht mehr mein Leben zu bestimmen, geselle ich mich gerne dazu, und finde es auch schön und witzig eure Kommentare mit täglich Positivem aus eurem Leben zu lesen.

So, jetzt aber:

 

1. Der Cocktail / Mädelsabend gestern war ein voller Erfolg. Ich habe nicht mehr so viel getrunken wie ich es mir vorgenommen habe. Ein Aperitif, 2 kl. Gläschen Rotwein zur PIZZA (geil) und dann nur noch 1 Mojito und 1 Caipi. Der Abend war echt witzig und ich hatte irgendwann Bauchschmerzen vor Lachen.

 

2. Der Alkohol hat mich so müde gemacht, dass ich vorhin als die Mädels gegangen sind (alle haben hier übernachtet), erstmal ein Mittagsschläfchen machen musste ;)

 

3. Die Sonne traut sich immer wieder raus & Montag hab ich frei. Yaaay!

 

P.S. @Nic

Sex nach dem ES ist  meiner Meinung der Beste der je erfunden wurde ;-) Wirklich! :GIRL 039: 1000 Mal als dieser Baby-Zwang Sex.

 

Nix da ;)

Hi,
auch wenn ich tatsächlich nicht immer geschrieben hab, find ich den Post super!!!!!
Auch mir fällt es, selbst als noch Kurzzeithibblerin ;-) nicht so leicht, immer was Positives zu finden, da ich mir eben auch trotz aller Entspannung einen kürzeren Altersabstand wünsche.... Klar, eigentlich total nebensächlich usw, aber ist nun mal so...

1. Besuch hat leider kurzfristig abgesagt, so gehts nachher ans Gärtnern :)
2. Genieß grad meinen Kaffee
3. Am Abend dann Badeaktion der Kinder inkl. überschwemmtes Bad und Sachen packen für den Kurzurlaub bei den Großeltern.

LG Kathi

Es geht weiter...

Ok ihr lieben, ich führenden Thread weiter ;-)

Aber ned böse sein, wenn ich nicht jedem einzeln zurück schreibe... manchmal habe ich mehr Zeit und dann wieder weniger...

Ich lese eure Beiträge immer sehr gern :GIRL 039:

Und in ein paar Tagen werde ich auch wieder Punkte bringen... im Moment bin ich noch nicht so weit...

Lg, flo

Re: Es geht weiter...

Yeah, es geht weiter!
Tut mir sehr leid Flo, das es dir so schlecht geht, trotz Urlaub. Ich denke an dich, und hoffe der Schwiegermutter geht's auch einigermaßen.
Hoffe du kannst Pfingsten ein wenig genießen!
Lieben Gruß Lucy.

Re: Es geht weiter...

Genau es geht weiter...

Der Urlaub tat wirklich gut und es war auch schön, aber meine Gedanken kreisen und kreisen... ätzend...

Schwiemu geht's wieder besser, sie ist Zuhause,  noch schwach, aber Tendenz steigend! 

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten! 

Lg, flo

Re: Es geht weiter...

Danke
Hätte ich nicht dir mobile Version würdest du jetzt den Pfingstrosensmiley bekommen. !

Re: Es geht weiter...

:ROSE:Daaanke... ich stelle es mir einfach vor!

@Lucy Lu

Guten Morgen Lucy Lu,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Du hast die Möglichkeit von der mobilen Version zur normalen Ansicht zu wechseln, wenn Du nicht auf die Smileys verzichten willst. Du kannst unten im Footer auf "nomale Ansicht" wechseln. Dies bleibt dann eine Sitzung lang so.

Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen