Suchen Menü

Think positive!

Hey Mädels,

ich möchte hier einen POSITIV THREAD starten. Seit heute habe ich die Enttäuschung des letzten Zyklus verarbeitet und schau wieder positiv nach vorne... Ich denke vielen geht es so, dass sie in letzter Zeit mega enttäuscht und verärgert waren über dieses Theater was uns unser Körper immer vorspielt...

Somit daxhte ich mir, wer mag macht einfach mit, dass wir mal versuchen täglich  3 positive Dinge aufzuschreiben, die der Tag so mit sich brachte...

Ich fange einfach mal an ;-)

1. Habe mich von dem Frust über den letzten Zyklus befreit und diesen Thread gestartet.

2. Ich habe trotz fiesen Wetters heute mal meinen apfelgrünen  Hoody angezogen und frische so das triste grau draußen auf :OK:

3. Ich gönne mir jetzt noch nen leckeren Café Latte und dann geht's zum Spätdienst... es ist Donnerstag und das Wochenende winkt schon...

So Leute, wer macht mit? Einfach mal auf die kleinen schönen Dinge im Leben achten!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Lg, die apfelgrüne Flo :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Think positive!

Hi flo

Das ist eine gute Idee... merke Minat für Monat dass die Natur macht was sie will und man auch mit Temperatur messen Ovus und was man sonst noch alles tut gar nichts bewirken kann... bin auch teilweise ziemlich  depremiert.

Heute ZT27 NMT... Tempi oben (37,0)... sst negativ also Zyklus einen Tag länger als die letzten Monate und nichts... naja ich versuche nach vorne zu schauen... wenn der rote :DEVIL: kommt geht es in der kiwu klinik weiter ....  also nun die positiven Dinge von heute:

1. noch haben wir Urlaub, Haushalt erledigt (war heute super easy)

2. die Sonne ist draussen und wir gehen nachher spazieren 

3. haben im Garten gestanden und geplant wie wir ihn in den nächsten Wochen hoffentlich bearbeiten können... habe keinen grünen Daumen aber will dieses Jahr noch mal mein bestes geben

 

LG aus dem sonnigen Vogelsberg

Re: Think positive!

Ich glaube dieser Zyklus war für alle Horrod, ich glaube fast alle haben NMT erreicht oder waren drüber... da darf man auch deprimiert sein, ging mir ja auch so...aber ich habe beschlossen nun ist positiv denken dran ;-)

Ich finde es schön, dass du Urlaub hast und bei euch gutes Wetter ist (hier leider nicht) und ihr das heute ausgenutzt habt :THUMBS UP:

Ich freue mich auxh schon auf die Zeit, wo ich meinen Balkon wieder gestalten kann, meine Rosen fangen schon an Triebe zu bekommen :GIRL 252:

Bin gespannt welche 3 Dinge morgen deinen Tag ausmachen! 

Re: Think positive!

Mein Horror ist auch heute noch nicht zuende... Bin mal gespannt alle Anzeichen für die Mens sind da... Unterleibsschmerzen Rückenschmerzen  gestern abend zart rosa am Toi-papier...

Positives für heute:

1. Letzter offizieller Urlaubstag... mit meinem Männe auf dem Sofa entspannen... und er macht mir Tee (leider ist er immer sehr sehr positiv wenn ich über NMT bin...) aber ich genieße seine Aufmerksamkeit :-*

2. nachher eine schöne warme Dusche 

3. eventuell noch mal ne Runde spazieren und dann noch mal Couching 

Zum Wetter naja bewölkt passend zu meiner Stimmung :KISSED:

Re: Think positive!

Lasse dich mal schön verwöhnen, dass tut doch immer gut :GIRL 039:

Finde es schön, dass du mitziehst an Tag 2...habe unten auch schon geschrieben ;-)

Re: Think positive!

Ok Miss applegreen,

1. Habe nach einer Stunde arbeiten bei dem schönen Wetter heute spontan beschlossen für den Rest der Woche ein paar Überstunden abzubauen!!!

2. Eigentlich freunde ich mich mit dem Gedanken an, diesen Monat auszusetzen. Was nicht heißen soll, dass ich mich verweigere, falls wir uns in der fraglichen Zeit sehr lieb haben sollten... :GIRL 101: Aber meine Chancen dazu stehen schlecht. Mein Partner würde zwar extra auch mal früher heimkommen, aber das muss ja nicht sein. Wochenende ist glaub ich zu früh....

3. Habe heute statt gestern Muffins mit ner 2jährigen gebacken... Meine Küche sieht aus... %) nun ist die mit Papa im Garten und ich bin mit dem Durcheinander allein - wunderts einen, wenn der Computer lockt????

Hihi!!!

Wünsche einen schönen Resttag!!!

Re: Think positive!

Ja cool es funktioniert mit dem Positivtrend, schön das du auch dabei bist..

Sag ich werde stutzig, ist nur hier im ruhrpott schlechtes Wetter? Yasemin hat Sonne, du hast Sonne... könnt ihr bissl was zu mir schicken? Mein applegreen hat leider ned geholfen...habe nur alle geblendet :GIRL 101:

Achja und so nen Muffin würde ich auch nehmen ;-)

Dann wünsche ich dir schon jetzt ein schönes langes Wochenende...mit vieeeel Sonne!

Und ich bin gespannt was du morgen schreibst :-)

Re: Think positive!

Ich geb dir gerne einen Muffin ab!!! Wir haben 24 Stück!!!! Und sind eigentlich keine Kuchenesser... :GIRL 101: Ja - sehr schlau, ich weiß. Aber meine Hexe hat im Kiga Muffins gebacken und seither redet sie jeden Tag davon und dass wir das auch mal machen sollen!!! Und übers We die Oma, die etwas weiter wegwohnt, zu Besuch, das haben wir mal zum Anlass genommen... Ich glaube die braucht Kuchen auch nicht unbedingt... irgendwie sind wir alle keine "Süßmäuler"... aber da muss sie durch!! Das einzige Enkelchen hat sich ganz schön ins Zeug gelegt!!!

Und?? Was für ne Farbe ich heute dran???

Re: Think positive!

Heute war ich in blau unterwegs :-) aber dezent ohne Leuchtkraft ...

Oh mann ich habe voll den süßen Zahn :KISSED: darf gar ned dran denken! 

Ein Besuch bei Oma ist auch immer toll...und als einziges Enkelchen hat man es da ja suuuupi!

Was sind deine 3 positiven Dinge heute?

Re: Think positive!

Eine schöne Idee! Da mache ich gleich mal mit:

1. Ich habe den Eindruck, dass meine Blutung heute zu Ende gehen wird.

2. Ich habe schon alles für den morgigen Arbeitstag fertig vorbereitet.

3. Ich habe heute von einer lieben Kollegin, die ich eingeweiht habe, ein kleines Geschenk bekommen.

Hoffentlich bringt der morgige Tag auch wieder mindestens drei positive Dinge mit sich!

Re: Think positive!

Hey Flo,

super Idee. :THUMBS UP:

Also meine 3 positiven Sachen:

1) Der Horror-Zyklus ist vorbei und ich starte heute oder morgen neu durch.

2) Meine Chefin hat heute Mittag eine Pizza bezahlt, weil sie Geburtstag hatte.

3) Mein Freund kommt in zwei Tagen wieder zurück von seinem Ski-Ausflug und ich freue mich schon auf ihn.

Re: Think positive!

Supi du bist auch dabei :THUMBS UP:

Ich glaube, dass beste ist, dass dieser Horrorzyklus vorbei ist... dann kann man endlich damit abschließen! 

Sxhön, dass dein freund auch in 2 Tagen wieder zurück ist, dann seit ihr wieder vereint und könnt euch einen schönen Tag machen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend! 

Re: Think positive!

Schön, dass du auch dabei bist! Und natürlich bringt der morgige Tag auxh wieder 3 Schöne Dinge mit sich...immerhin startet das Wochenende ;-)

Ich glaube man sollte sich auch einfach mal über kleine Dinge freuen, die gehen oft unter...

Finde es richtig schön, dass ihr mitmacht!

Tag 2 ... Heute in blau; -)

1. Es ist Wochenende und hier soll das Wetter suuuupi werden :GIRL 252:

2. Kosmetikerin tat gut...

3. Mein Schatz hat Kuchen mitgebracht :KISSED: und den gibt's gleich zum Essen....

 

Re: Think positive!

Bevor dieser motivierende Thread auf Seite 2 verschwindet, wollte ich noch von vorgestern bis heute sammeln. Mal sehen, ob ich auf neun Punkte komme...

1. Am Freitag um 12 Uhr begann für mich das Wochenende. Die Woche war ja doch etwas anstrengender als sonst, da kam mir das gelegen.

2. Ich hatte ein sehr, sehr gutes Gespräch mit meiner FÄ und es ist soweit alles in Ordnung.

3. Wir waren danach an einem der schönsten Orte, die ich kenne und wo wir auch geheiratet haben.

4. Wir sind gerade bei unseren Familien und wir haben nach Jahren unseren Schwager wiedergesehen.

5. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag in der Sonne mit unserem Neffen.

6. Ich habe mithilfe einer Person, die uns schon länger zur Seite steht, für mich die "Sinnfrage" klären können und bin sehr positiv eingestellt, was die Zukunft betrifft.

7. Aufhebung des Herzelverbots - muss ich mehr sagen?

8. Das Lied, das mich immer zum Heulen gebracht hat, tröstet nun langsam wirklich.

9. Meine Migräne hat sich heute zurückgemeldet. Eigentlich schlecht (auch wegen des dahinter liegenden Grundes), aber ich feiere einfach mal den Rekord von acht Wochen und erkenne an, dass mein Zyklus nun wirklich wieder läuft...

Re: Think positive!

Hey.. schön, dass du mitgemacht hast und sogar direkt 9 Punkte aufgeschrieben hast :BRAVO:

Und es klingt wirklich alles sehr gut, nur der letzte Punkt mit der Migräne ist ned so doll, denn ich weiß wie doof dass ist, aber wenn du es grade positiv empfindest, dann finde ich es auch gut!

Alles in allem hattest du wohl ein tolles Wochenende, wo du dir über vieles klar geworden bist und neue Energie getankt hast...

Und nun kommt Punkt 7 :GIRL 039: du darfst wieder ;-)

Tag 3

Was für ein toller Tag heute :GIRL 039:

1. Mein Schatz und ich haben einen schönen Ausflug gemacht und einfach einen tollen Tag verbracht!

2. Es gab das 1. Eis nach der Winterpause in meiner Lieblingseisdiele...

3. Ich genieße die Frühlingsgefühle in mir und das gute Gefühl, auf dass es lange bleibt!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 

Lg, flo

Re: Tag 3

Hallo Flo,

ich mach heute auch mal mit.

1. Zwei tolle Spaziergänge mit meinen beiden Süßen gemacht.

2. Morgen gehts ab in den Urlaub mit meiner Kleinen und 2 anderen Müttern mit Baby: 3 Tage Nordsee

3. Heute positiven Ovu-Test in der Hand gehabt (gleich wird noch ein :IN LOVE:gesetzt)

LG und eine entspannte Woche 

Rebekka 

Re: Tag 3

Das klingt doch suuuuupi...

Dann habt ihr ja noch einen schönen Abend vor euch :GIRL 061: vielleicht wird es ja der Glückszyklus! Meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:

Und ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub!

Danke schön :-*

Re: Think positive!

Hi da ich am Wochenende einiges um die Ohren hatte, starte ich in diese Woche quasi arbeitslos, wurde gekündigt (per whatsapp    :-|   :-D)

... ..aber gut unter solchen Umständen hätte ich dort jetzt eh nicht mehr lange gearbeitet.... so schnell kann sich das Blatt manchmal wenden...

Think positiv:

1.) arbeitslos, aber nun die Möglichkeit was besseres zu finden, und alles ist besser wie der Stress vorher

2.) rufe nachher in der kiwu-klinik an... es kann endlich weitergehen und wir hoffen Zyste ist weg und das Zyklusmonitoring kann nun starten

3.) zeit für den Frühjahrsputz, dann wienern wir mal was das zeug hält und dekorieren oder stellen vielleicht auch um??

Wünsche euch ne schöne Woche

LG Yasemin  :ROSE:

Re: Think positive!

Guten morgen, 

Kündigung per WhatsApp? Wo gibt's denn so was? Ist das überhaupt rechtens? 

Drück dir die Daumen, dass du schnell was neues passendes findes.

LG und eine schöne Woche 

Rebekka 

Re: Think positive!

:-|

waaaaas du wurdest per WhatsApp gekündigt? das ist ja der Hammer...in welcher Branche arbeitest du?

aber ich sehe du trägst es mit Fassung...weiß ned ob ich das so locker wegstecken könnte...

Aber dein Punkt 2 klingt supi...dann kann es endlich losgehen...

wünsche dir trotz allem einen schönen Tag! 

lg, flo

Re: Think positive!

Tut mir leid, dass du einen dermaßen unsensible(n) Chef(in) hast, dass sie/er dir nicht in die Augen sehen kann, wenn sie/er dir kündigt und ich gratuliere dir für deine neue Chance!!!!:THUMBS UP:

Es fügt sich immer alles wie es soll und wenn man "am Ball bleibt" wirds auch irgendwann gut!!!!

@ flo83, Rebekka0 und Naddy80

Hi ihr drei,

ja leider per whatsapp...(eine Kündigung muss immer schriftlich mit Unterschrift erfolgen, ich weiß das aber er????)

hier mal die "kurze Geschichte" falls es euch interessiert:

- bei uns in der Kleinstadt wurde am 08.02.2015 eine Frau vergewaltigt (vielleicht habt ihr es in den Nachrichten mit bekommen), Vergewaltiger nicht gefasst, eine versuchte Vergewaltigung im Dezember 2014 vorraussichtlich selber Täter... jetzt sollte ich alleine auf dem völlig freizugänglichen Betriebshof rum laufen (morgens um sechs in der Walachei)... direkt dahinter ein Asylantenheim (habe nichts gegen Ausländer bin ja selber halbe Türkin, gibt überall auf der Welt schlechte Menschen) aber ich hatte Angst trotz Pfefferspray in der Tasche...

Über Radio Fernseh wird gewarnt, bitte an alle Frauen sich möglichst nicht alleine draussen aufzuhalten, ich bitte meinen Chef den Bus doch mit heim nehmen zu können (ging ja vorher auch immer) Antwort: Nein! Eine spätere Tour Antwort: Nein... dann bin seit mehreren Wochen immer mal wieder nur auf Abruf zwar mit normalen Lohn aber da wird man ja bekloppt....nur zuhause...nein will ich nicht!! Dann sagte er mir zu den Bus so zu stellen dass ich meinen PKW direkt daneber stellen kann und losfahren kann... Jetzt wieder nein... Ich würde ihm auf die Nerven gehen es ist besser wenn er mir hiermit kündigt und den Lohn einbehält.

Da bin ich gestern natürlich erst mal richtig sauer geworden, habe dann auch geweint... Kiwu-klinik und dann sowas? Kind ohne Arbeit? Nein so nicht... oder doch?

War total verwirrt, aber wozu hat man den besten Ehemann der Welt... er nimmt mich in den Arm und sagt: Du hörst da sofort auf sowas musst du dir nicht geben und der Kiwu wird nicht vergessen wir schaffen das wir haben immer alles geschafft. Als würde ich nicht genug verdienen!

Also Bewerbung ist geschrieben und abgesendet. Ich schaue nach vorne...

Mein Chef hat auf Verständnisvoll getan was die Kiwu-klinik angeht aber ich glaube die vier Termine haben ihn schon genervt, weil die meisten dann doch Kurzfristig waren.... und auf falsche menschen kann ich verzichten... aber meinen Lohn zahlt er mir, notfalls per Lohnklage

So das war die Kurzfassung  ;-) hoffe es war euch nicht zuviel.

Ihr seid hier alle ganz toll und ich bin immer wieder froh euch alle hier gefunden zu haben :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Eine nach vorne schauende Yasemin wünscht euch einen sonnigen Tag :ROSE:

Re: @ flo83, Rebekka0 und Naddy80

Also ich kann dich da voll und ganz verstehen...ich gehöre auch zu den richtigen Angsthasen und laufe auch mit Pfefferspray in der Tasche und vermeide so dunkle, abgelegne Orte auch total... wenn dein Chef da so verständnislos ist und dann noch so wenig Mumm hat um dich vernünftig zu kündigen, dann kann man ihm auch ned helfen!

Und ja klar muss er deinen Lohn zahlen, denn fristlos kündigen geht in so einem Fall ned :-|

Schön, dass du so einen lieben Mann hast, sind sind halt echt unsere Schätze und solche Worte tun dann einfach gut! Ich bin sicher, dass ihr das alles gemeinsam schafft und den Kinderwunsch wegen so einem Depp von Chef zu verwerfen, dass wäre zu schade,  grade jetzt wo es richtig losgehen kann.

Ich finde klasse, dass du so positiv nach vorne schaust :THUMBS UP: du bist ne starke Frau!

Ich drücke dich mal lieb :ROSE:

Re: @ flo83, Rebekka0 und Naddy80

Danke dir Drücke dich gerne zurück :-*

Ja wir können so froh sein so tolle Männer zu haben. Bringt ja auch eigentlich nichts rum zu flennen und sich zu verkriechen. Brauch und will neue Arbeit also bekomme ich sie auch... THINK POSITIVE...;-)

Und so mit hab ich jetzt ein paar tage mehr Ruhe und muss mich nicht verbiegen was die Termine in den nächsten zwei Wochen angeht.

Das mit der starken Frau kann ich nur an alle hier zurück geben. Wir haben jeden Monat soviel Hoffnung und viele müssen immer wieder von vorne starten, das kostet manchesmal auch viel Kraft, aber das tolle Wetter wird uns diesen Monat hoffentlich unterstützen... hoffe es bleibt jetzt schön.

LG :KISSING: :ROSE:

Re: @ flo83, Rebekka0 und Naddy80

Was für ein Vollpfosten!!!!!! Echt!! Er könnte dir ja wenigstens diese Sicherheiten bieten!!!

Nun, vielleicht soll es auch so sein!!! Vielleicht ist es an der Zeit für was Neues!!! Veränderungen!!!!! ;-) vielleicht findest du nach dieser Aktion DEN Job!!!!

Und bzgl der Kündigung - ja, solange keine schriftliche Kündigung vorliegt, würde ich mich als nicht gekündigt betrachten und wenn sie vorliegt, sollte die Kündigungsfrist eingehalten werden.

Was den KiWu angeht: Da habt ihr ja jetzt auch schon einiges durch und wenn dein Mann (an dieser Stelle ein großes Lob an ihn) meint, er verdient genug für euch beide, auch mit Kind, dann drängt ja auch nix und du kannst dir wirklich einen Traumjob suchen und wenns klappt vorm positiven Test - alles super und wenn nicht, dann eben danach... oder??? ;-) Also wird das auch weiter durchgezogen!!! Ich habe heute schonmal geschrieben: Man sollte immer das tun, was für die momentane Situation das beste ist, verändert sich die Situation, muss man damit umgehen, aber vorab alle was wäre wenns durchspielen ist einfach unmöglich und deshalb unnötig!!!!

lg, Naddy

Re: @ flo83, Rebekka0 und Naddy80

Das ist ja wirklich der Oberhammer!

Falls du da überhaupt noch arbeiten willst: Die Kündigung ist bestimmt nicht rechtens und das Geld steht dir zu!

Aber ansonsten machst du das super, tolle Einstellung! Wenn er dich nicht nötig hat, dann soll er mal sehen, wo er ohne dich bleibt und Ersatz herbekommt! Du findest sicherlich eine bessere Stelle! Und bestimmt genau dann, wenn die Behandlung anschlägt, weil du jetzt ja den Kopf dafür schön frei hast. Dann arbeitest du noch ein Weilchen in deinem Traumjob und gehst dann wohlverdient in Babypause.

So, und das sagst du dir jetzt ganz oft und dann wird es auch wahr! Die ersten Schritte hast du ja schon umgesetzt.

Liebe Grüße!

Re: @ flo83, Rebekka0 und Naddy80

Ja mein Kopf ist mehr als frei gerade dafür...

Das Wunschkind kann kommen!!!!!!!!!

Danke für eure lieben Worte, ihr seid die besten!!!!!! :KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Think positive!

Sooooodele!!! Ich hänge ja ein bisschen hintendran....

Noch schnell ein Farbencheck: Welche Farbe ist heute dran, Flo??? ;-)

Ich werde euch jetzt meine drei positiven Dinge vom We mitteilen:

1. Omawochenende (Oma war zu Besuch) war schön

1a. Omawochenende ist vorbei - prinzipiell bedeutet das eher etwas mehr Stress für mich, auch wenns schön ist. Aber diesem "Vorbei" widme ich keinen ganzen positiven Punkt, deshalb nur ein "Unterpunkt"...

2. War gestern Abend noch Babyknuddeln - hach, ist ja schon schön so ein frisches Würmchen ein bisschen zu knuddeln!! Und irgendwas ist passiert in der letzten Zeit!! Ich war gar nicht neidisch und im Anschluss schlecht gelaunt!!!

3. :-[:-[:-[ Ich sag nur soviel: Meinem Partner scheint "Babyknuddeln" auch gefallen zu haben!!! Und jetzt genieße ich die Erinnerung und schweige!!!:-[:-[:-[:GIRL 101:

lg, Naddy

Tag 4 ;-)

Hey Naddy... du bist der Burner ;-) dein Punkt 3 spricht echt Bände :GIRL 101::GIRL 039: du darfst schweigen und genießen... ist doch soooo schön!

Achso  zur Farbe: ich bin wieder in blau... dunkelblau...unterwegs... ich bin so der Jeans, Shirt/Pulli, Sneaker Typ 8-)

Meine Punkte für heute:

1. Mein Arbeitstag ging supi schnell rum und ich hatte nur liebe Patienten...

2. Ich habe mir einen Feierabend Café Latte gegönnt  und hier gelesen...

3. Ich habe mir Narzissen für Balkonien gekauft und locke so den Frühling... bin voller Frühlingsgefühle :GIRL 039:

Re: Tag 4 ;-)

Cool - das Outfit passt auch zu mir!! ;-)

War die Knallfarbe (das Apfelgrün) ne Ausnahme??? Oder bist du schonmal zwischendurch der knallige Typ??

Übrigens war ich heute shoppen!!! Habe Schuhe gekauft!!! Und ein paar Kleider.. Letzten Sommer habe ich in einem Speiselokal ein Gespräch vom Nachbartisch mitbekommen... Die Dame hatte ein beeindruckendes Organ und es war ihr auch egal, dass sie sämtliche Tische mit unterhielt. Ist ja egal. Was ich erzählen wollte: Etwas, das sie sagte, beschäftigt michseither extrem!!! Sie sagte, sie gäbe jeden Monat 100 € für sich aus!!! Nur zum Spaß!!! - Ich kaufe mir sehr selten was für mich. Seit die Kleine da ist, dreht sich sowieso alles um sie und vorher habe ich zu lange gearbeitet (12h am Tag), da war keine Zeit zum Geldausgeben...

Heute dachte ich: Ja! das mache ich ab sofort auch!!! Es waren etwas mehr als 100 €, aber wir haben ja auch schon März!! :GIRL 101: (ja und die Kleine hat auch was bekommen...) Zusammen mit meinen Massagen hab ich die 300 dann voll! ;-)

Das war noch ein positiver Punkt!!! Die Erkenntniss, dass ich zu wenig Geld für mich ausgebe!! :-D

lg, Naddy

Re: Tag 4 ;-)

Also ich bin so der sportliche Typ oder auch schon mal sportlich "elegant", aber meist bin ich mit Jeans (eng, boyfriend, zerrissen, hell dunkel, ...) und Shirt oder eben Pulli, Hoody, ... unterwegs und die Sneakers oder Ballerinas dürfen ned fehlen... und ein Tuch/Schal um den Hals und Flos Outfit ist fertig :GIRL 101:ich bin auch schon mal gern bunt unterwegs, neben applegreen habe ich auch nen Hoody in knallepink, aber sonst so denzenter mit nem kleinen Farbklecks... Ich bin bekennender "Better rich" Fan... die haben so Shirts mit Aufdruck und eben Hoodies und Zipperjacken... I :IN LOVE: it...

Hm... manchmal denke ich, ob ich mal mein "jugendliches" Outfit überdenken sollte, denn mein Patenkind (13) meinte letztens, ob ich ned zu alt für nen Kapuzenpulli bin =-O 

 

Oh yeaaaah SHOPPING :BRAVO:freut mich, dass du dir was gegönnt hast liebe Naddy, wie du schon sagst, man muss sich eben selbst was gutes tun :OK:ich glaube bzw. zumindest höre ich das oft, dass wenn Kinder da sind, man selbst sehr zurücksteckt und viel für die Kleinen kauft, aber sich selbst eben vergisst... umso schöner, dass du nun auch wieder an dich denkst...

Ich weiß ned, ob ich jeden Monat 100 euro für mich ausgebe, aber ich gönne mir gern mal was und ich muss sagen, ich war da diesen Monat auch schon gut drin :GIRL 252:

Also dieser postiv Thread macht sich echt gut finde ich, das tut mir selbst richtig gut!

Schön, dass ihr alle immer noch mitmacht!!!

lg, flo

Re: Tag 4 ;-)

Mein heutiger Tag:

1. Heute hatten alle gute Laune bei der Arbeit.

2. Ich habe wieder Spaß am Musizieren.

3. Ich habe die Inlinersaison eröffnet und im T-Shirt eine große Runde gedreht und die Sonne genossen. Ein Junge an einer Bushaltestelle rief mir zu: "Endlich Sommer, gell?" ;)

Morgen sehe ich dann, welche Muskeln es über den Winter geschafft haben, höhö...

Re: Tag 4 ;-)

Hi Bauchzwergenalarm,

schön, dass du auch noch mitmachst!

Darf ich fragen welches Instrument du spielst? Ich bin da leider ned wirklich begabt, aber ich liebe Musik und finde es toll, wenn jemand ein Instrument spielen kann...

Und wenn man dann die Inliner aus dem Schrank holt und noch ein "Kompliment" unterwegs bekommt, dann ist der Tag doch gerettet, oder?

Und was sagen deine Muskeln heute??? Hast du ein Katerchen oder bist du richtig gut in Form?

Ich wünsche dir auch heute einen schönen Tag!

Tag 5...

Guten Morgen Mädels....

also es ist noch keine 9 Uhr und ich kann schon meine 3 positiven Dinge des heutigen Tages aufzählen...

1. spinnbarer ZS... :-[ muss ich mehr sagen??? (natürlich mache ich ja keine Ovus und achte ned drauf :GIRL 101:)

2. Meine Freundin ist Mama geworden und ich habe ein Häkelprojekt begonnen ... Baby-Chucks... es ist mühsam, aber was ich bis jetzt habe scheint was zu werden [:-}und ich bin nich traurig, dass ich die Chucks nicht für meinen Zwerg häkle... gutes Zeichen, oder?

3. ich gönne mir grade ein leckeres Frühstück mit Kaffee und lese hier, was bei euch so los ist, bevor ich dann später zum Spätdienst muss...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

PS: Style-Check für Naddy ;-) gemütlich im Jogger, ist ja noch früh :-)

Re: Tag 5...

Hallo Mädels,

nachdem ich mich ein paar Tage rar gemacht habe und nachgedacht hab, möchte ich auch wieder mitmachen. Ich hoffe das ist OK für euch.

Mir fehlen ein paar Tage also mach ich einfach ein paar mehr Punkte ;-):

1) Samstag Mittag haben mich meine Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und ich musste nicht selbst kochen.

2) Außerdem ist am Samstag mein Schatz vom Ski-Urlaub zurückgekommen. Zwar halb krank, aber ich hab ihm gefehlt. Schön, dass ab und an mal zu hören. :-[

3) Mein Schatz hat mir erzählt, dass einer seiner Kumpels wieder Papa wird und das obwohl dessen Freundin gesagt wurde, dass sie keine Kinder bekommen kann. Jetzt bekommt sie Kind Nr. 2! Also NIE die Hoffnung aufgeben.

4) Sonntag hab ich alles an Wäsche gewaschen und jetzt nichts mehr liegen (ist deshalb positiv, weil jetzt wieder ein paar Tage Ruhe ist).

5) Den Rest des Sonntags hab ich nur gechillt und gar nichts gemacht.

6) Nachdem ich Montag morgen mit meiner FA telefoniert hab und die keine Bedenken wegen dem Clomi hat, hab ich mich entschlossen ihr zu Vertrauen. Wenn ich das nicht täte müsste ich nämlich die FA wechseln und ich fühl mich eigentlich gut aufgehoben.

7) Gestern hab ich das erste Mal selbst einen Smoothie gemacht. Banane, Himbeere und Kiwi. Lecker.

8) Heute (Dienstag) sind die Clomi-Nebenwirkungen viel weniger als gestern.

9) Heute Abend möchte ich mit meinen Schatz vor dem Fernseher chillen und später einfach den Abend genießen. Gestern war der letzte Mens Tag :GIRL 061: :-P

Bei uns ist heute richtig schönes Wetter und ich sitze im Büro :SORRY:

Um den Post noch zu vervollständigen: ich hab heute eine schwarze Hose, ein schwarzes Shirt, schwarze Schuhe und eine lila Weste an. Jetzt wo ihr alle mit Farben aufgewartet seit fühl ich mich heute wie ein Grufti :GIRL 101:

So, hoffe euch allen geht es gut und: THINK POSITIVE !!! :KISSING:

Re: Tag 5...

Hihi!!! :THUMBS UP:  Wenn das Wetter bei euch auch so bescheiden ist, wie bei uns, musst du später (gleich? jetzt?) ein bisschen Farbe ins Spiel bringen!!!

Also, meine drei positiven Dinge:

oh Mann!! Heute ist kein guter Tag für positive Dinge....

Außer:

1.,2. und 3. Hier lesen heitert mich direkt auf, obwohl der Tag heute noch nichts gutes gebracht hat!!! 

Und auch das muss ich schmälern, weil ich nicht einmal ausgiebig schmöckern kann, denn ich muss gleich schon wieder zum nächsten Termin...

Bis heute Abend!!!

Mit-den-Nerven-am-Ende-Naddy ;-)

Re: Tag 5...

Hm, wer hoch fliegt, kann auch wieder tief fallen...

Für heute fällt mir leider gar nix ein. Scheißtag heute, echt.

Morgen dann wieder, hoffentlich. Auch wenn da ein mordslanger und anstrengender Tag ansteht, kann's ja nur besser werden. Will euch jetzt aber nicht länger die Laune verderben und schleich mich jetzt aus dem "Positiv"-Thread. Ich hoffe, dass ihr einen besseren Tag habt!

Re: Tag 5...

Hey!!! Ich geb dir die Hand!!! :DRINK:

Scheißtag!!! @=

Morgen wird's besser, ja?!

Re: Tag 5...

Hey... man muss auch ned jeden Tag nen tollen Tag haben... und ja wer hoch fliegt kann auxh tief fallen, aber wer gar ned fliegt, verpasst auch was...

Auch wenn du einen Scheißtag hattest, darfst du hier im Thread bleiben, ich wünsche es mir, denn vielleicht können wir dich wieder aufpeppeln... :ROSE:

Ich hoffe dein heutiger Tag war etwas besser und du bist ned zu tief in ein Loch gefallen, falls doch dann ziehen wir dich wieder hoch, ok?

Lg, flo

Re: Tag 5...

Danke, ihr beiden!

Ja, heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Bin aber heute superspät von der Arbeit gekommen und hier im Forum ist auch so viel los gerade, dass ich die Threads leider nur überfliegen kann... Also Glückwünsche an alle, die heute einen großen Schritt in Richtung Wunscherfüllung machen konnten!

Re: Tag 5...

Hi Bauchzwergenalarm...

freut mich, dass dein Tag bissl besser war... es ist halt immer so ein auf und ab...ich hoffe du bist auch im neuen "Think pink" Thread wieder mit dabei, dass ist die Fortsetzung dieses Threads ;-)

Ich schicke dir mal viel Sonne und ein Tütchen gute Laune, denn mir gehts heute wirklich suuupiii... :KISSING:

Re: Think positive!

So Dienstag, naja es regnet... kein gute Laune Wetter...

aber dennoch meine positiv Punkte

1.) war eine Runde laufen, musste eh auf die Post und trotz des Nieselwetters war es angenehm, danach bei Schwiegermama einen warmen Kaffee :OK:

2.) die Mens wird langsam weniger und mein Kuschelbedarf steigt ;-)

3.) mein Schatz ist jetzt zuhause... kennt ihr das...so Tage wo man sich freut wie ein kleines kind wenn der Mann heim kommt... jetzt gleich essen dann couching und kuscheln :GIRL 252:

LG von der kuscheligen Yasemin  :ROSE:

 

ERSTE an Tag 6

Flo, ich glaube wir brauchen nen neuen Threat - das hier wird ziemlich unübersichtlich!!!

Nichts destotrotz:

1. Die Sonne scheint!!!

2. Mein FA wird mich unterstützen und hat mir das Gefühl gegeben, dass wir nur nen kleinen Anschub brauchen.

3. Mein ES war gestern und das :IN LOVE: von Sonntag passt zeitlich!!! Jetzt muss ich doch hibbeln :GIRL 101:

 

Re: ERSTE an Tag 6

Das klingt ja alles supi :BRAVO:

Freut mich, dass dich dein Fa nun unterstützt und das :IN LOVE:von Sonntag perfekt gesetzt ist und wir dann wieder zusammen hibbeln können :GIRL 252::GIRL 012:

Re: Think positive!

Hi flo und natürlich alle anderen auch...

Positiv

1.) Sonne scheint

2.) erster Teil des Zyklusmonitoring erledigt und alles war ok [:-}

3.) mit super guter Laune heim gefahren, Sonne, Musik laut, mit singen (auch wenn es bescheuert aussieht) egaaaal, ich liebe es!!! :GIRL 252:

Wünsche euch einen tollen Tag  :KISSING:

Re: Think positive!

Na da ist jemand richtig gut drauf heute was ;-) das steckt voll an...

Freut mich,  dass beim Monitoring alles gut aussieht :THUMBS UP:weiter so...

Genieße den Tag un singe und tanze und hab Spaß! 

Re: Think positive!

Klar :GIRL 252: bin eben ein Sonnenkind, ich mag zwar auch den Winter aber nur mit dick Schnee und nicht so´n Schmuddelwetter... hoffe doch dass ich euch alle mit meiner super Laune anstecke, das war der Plan ;-)

Jetzt warte ich nur noch bis die Mens ganz weg ist und dann lass ich meinen Mann an der guten Laune teilhaben    :-[     [:-}

Ich hoffe dein kaffee hat geschmeckt und du konntest viel Vitamin D tanken?

 

Re: Think positive!

Also mich hast du voll angesteckt, aber ich war auch davor supi drauf..mir geht's wie dir ich h bin auch ein Sonnenkind 

Dann soll die Mens mal schnell abhauen, damit es dann ganz viel :GIRL 061::IN LOVE::GIRL 039: gibt!

Ich bin im Moment fleißig oder wir :-[:-[:-[

Der Kaffee war sehr lecker und so auf Balkonien echt herrlicj, musste mich noch bissl einpacken, aber das ist ja wurst...

 

 

Tag 6

Hey ihr Lieben...

Ich werde mal Naddy's Wunsch nachgehen und morgen einen neuen Positiv Thread starten...ich möchte gern noch bissl weitermachen, weil ich denke, es tut uns gut O:-)

Für Naddy: heute ins Jeans und kariertem Hemd mit blau,weiß, pink,... es ist Farbe dran ;-)

1. Ich hab schon Feierabend :JOKINGLY:

2. Die Sonne scheint und ich gönne mir gleich ein Käffchen am Balkon

3. :IN LOVE: Gesetzt und Es steht bevor [:-}

Oh mann dieses Wetter beflügelt mich, bin wie frisch verliebt und total aufgedreht... ich lieeeebe den Frühling :GIRL 252:

Und morgen gibt's dann den neuen Thread!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen