Suchen Menü

Think Positive am Wochenende!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch!

Es ist mal wieder an der Zeit für unseren Think Positive Thread!

Da die letzten Tage nicht so sehr viel Resonanz auf diesen Thread war habe ich mir gedacht, dass ich für das Wochenende nur einen zusammengefassten mache! 

Jetzt aber zu meinen 3:

1. Heute Vormittag mit der Familie gemütlich Shoppen gewesen und ein paar tolle neue Sachen erstanden :-)

2. Heute Abend werd ich zum Abschluss des Urlaubs meines Mannes mit ihm zusammen ganz gemütlich in die Therme fahren 

und zu guter Letzt 3. Nach der Therme geht es zum romantischen Dinner for two in unser lieblings Restaurant 

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!

:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Think Positive am Wochenende!

Hey Chranie,

Ok heute ist es leichter die Punkte zu finden. 

1. heute Morgen war ich seit langem wieder mal bei meiner Kosmetikerin, nun kann ich mich wieder sehen lassen :-)

2. als ich heim kam hat mein Mann bereits die Wäsche gewaschen und aufgehängt und die Bude geswiffert 

und 3. frische Blümchen stehen in der Vase.

Re: Think Positive am Wochenende!

Hallo Urmeli!

Ohhh schön! Kosmetikerin könnte ich mir auch mal wieder gönnen :THUMBS UP:

VLG

Re: Think Positive am Wochenende!

Hey Chranie,

dass der Zuspruch zurückgeht, liegt nicht an dir!!! Nicht dass du das denkst!!! ;-) Ich hatte in den letzten Tagen einfach keine positiven Gedanken übrig und hab somit auch nichts positives sehen können. Aber heute versuch ichs nochmal - hat ja doch keinen Sinn

1. Unser Garten wurde heute "vorzeigetauglich" gemacht - jetzt muss nur noch der Sommer - oder zumindest warmes Wetter - kommen.

2. Meine Kleine hat zu ihrem gewohnten Schlafrhythmus zurückgefunden und nach drei Monaten ohne wirklichen erholsamen Schlaf (weil jede Nacht aufstehen), finde ich das auch nach fast zwei Wochen noch total angenehm und nehme es nicht als selbstverständlich hin!!!

3. Morgen haben wir einen ganzen Tag nur für unsere kleine Familie!!!

Ich wünsche ein schönes Restwochenende und drücke allen, die noch nicht am (Zyklus-) Ende an gekommen sind gaaanz fest die Daumen!!!

lg, Naddy

Re: Think Positive am Wochenende!

Hey Naddy!

Ne ne ich dachte nicht, dass das an mir liegt! Bei dir wusste ich ja warum und viele andere, die hier sehr aktiv sind, sind ja im Urlaub und der ein oder andere auch ins SS-Forum umgezogen, von daher war das ja nicht sooooo überraschend! 

Es freut mich aber, dass du jetzt am Wochenende wieder ein bisschen positiver gestimmt bist! Chakka!!!

:ROSE:

Re: Think Positive am Wochenende!

Hallo :-)

1. Gestern hatte ich einen ganz tollen Tag mit meinem Schatz! 

2. Heute ist meine Tempi hoch und ich freue mich sehr darüber. Es ist der erste Zyklus nach der FG. Und ich hatte einen ES.

3. Wir sind heute Nachmittag zum Geburtstag eingeladen und freue mich auf meine Lieben und natürlich den leckeren Kuchen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße HexiAlexi

Re: Think Positive am Wochenende!

Hallo HexiAlexi!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der schöne Tag mit deinem Mann gestern zu deinen ES gepasst hat und ihr somit ein ganz besonderes Oster Ei bekommt!

VLG

Re: Think Positive am Wochenende!

Meine Drei für Sonntag:

1. Nach der Therme gestern fühle ich mich so richtig Tiefenentspannt und passend dazu liege ich schon den ganzen Tag faul auf der Couch rum :-P

2. Meine Mens scheint sich endlich nach 9 Tagen verabschiedet zu haben!!! :GIRL 061:

3. Heute Morgen gab es Frühstück ans Bett!! Mein Mann ist eben einfach der Beste :IN LOVE:

 

VLG

:ROSE:

Meine drei vom Wochenende

Hallo Chranie,

hier meine drei vom Wochenende:

1) Ich hatte gestern einen richtig schönen Tag mit meiner Family. Geburtstagfeiern von meinem kleinen Bruder.

2) Heute waren wir mit Freunden beim Brunch und danach im Kino.

3) Werd es mir dann auf der Couch gemütlich machen und relaxen.

Schön, dass du so entspannt bist, so ein Wellness-Tag ist einfach was tolles.

Schönen Sonntag noch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen